Werbung, die mich ankotzt!

Zitat von Padme Naberrie
Der neue TicTac-Spot mit Michelle Hunziker ist ja wohl mal auch äußerst übel... So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr ertragen müssen...
*zustimm*

Da gibt es auch so eine blöde Radiowerbung für die HP Drucker?. Wo die ganze Zeit aufgezählt wird was z.B. alles gelb oder blau ist. Des ist schon nervig genug, aber die Stimme macht alles noch viel schlimmer.

Eklig finde ich hingegen die neue MediaMarkt Werbung. Muss des sein, ich hock grad vor dem Fernseher und esse ein paar Gummibärchen, da muss ich angucken, wie der Typ sich die Hornhaut in die Nudeln reibt. Igggiiiitt. Die sollte verboten werden.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Eklig finde ich hingegen die neue MediaMarkt Werbung. Muss des sein, ich hock grad vor dem Fernseher und esse ein paar Gummibärchen, da muss ich angucken, wie der Typ sich die Hornhaut in die Nudeln reibt. Igggiiiitt. Die sollte verboten werden.

Das ist die ekelhafteste Werbung seit langem! Käsefüße, pfui deifel! :mad:
 
Darth Beck'sche schrieb:
Eklig finde ich hingegen die neue MediaMarkt Werbung. Muss des sein, ich hock grad vor dem Fernseher und esse ein paar Gummibärchen, da muss ich angucken, wie der Typ sich die Hornhaut in die Nudeln reibt. Igggiiiitt. Die sollte verboten werden.

Da kann ich dir nur aus vollem Herzen beipflichten. Die Werbung ist so was von äbsch, wie wir Hessen sagen. Pfui!
Mich wundert es echt, dass da die Zensur nicht gegriffen hat. Ich frage mich, ob diese Werbung nicht so was wie die Visittenkarte der MediaMarkt-Unternehmung ist. Wenn ja, sollte man diesen Giganten echt boykottieren. Auch wenn MediaMarkt mit knallharten Bandagen um Marktanteile buhlen muss, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, die Grenzen des Guten Geschmacks zu überschreiten. Dafür gibt es von mir ganz klar den Daumen nach unten.

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Wookie Trix schrieb:
Da kann ich dir nur aus vollem Herzen beipflichten. Die Werbung ist so was von äbsch, wie wir Hessen sagen. Pfui!
Mich wundert es echt, dass da die Zensur nicht gegriffen hat. Ich frage mich, ob diese Werbung nicht so was wie die Visittenkarte der MediaMarkt-Unternehmung ist. Wenn ja, sollte man diesen Giganten echt boykottieren. Auch wenn MediaMarkt mit knallharten Bandagen um Marktanteile buhlen muss, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, die Grenzen des Guten Geschmacks zu überschreiten. Dafür gibt es von mir ganz klar den Daumen nach unten.

Gruss, Bea

Ich stimme dir absolut zu.
Seit ich das gesehen habe wird mir immer übel wenn ich auch nur an Käse denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Werbung gesehen, die mich zwar net direkt ankotzt ... aber bei der ich doch gestutzt habe. Es war Werbung für türkischen Telefonsex. Auf türkisch.

Ok, man weiß ja wieviele türkischsprachige hierzulande wohnen, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Nur auf Plakaten gegen häusliche Gewalt, das war auch türkisch... Aber Fernsehwerbung hab ich bisher nur auf deutsch gesehen (jetzt mal abgesehen davon für was geworben wurde).
 
Also das allerschlimmste sind die Putzzeug-Werbungen. Cillit Bang und Vanish. Danach kommt Symio, weil einfach einfach einfach ist. Das schlimme an diesen Werbungen ist zum einen, das sie alles andere als lippensynchron sind, und dann auch noch dieser Satz bei Vanish:
"Die Dinger da müssen getrennt bleiben, bis sie direkt auf den Fleck treffen."
Und dann spritzt die dumme **** Des Zeug in die Waschmaschine! Sowas von undurchdacht.
Bei Cillit Bang der Spiegel:
"Einfach ein bisschen Cillit Bang draussprühen, und der Fleck ist weg" oder wie auch immer
und das BISSCHEN sind so an die 7 Spritzer. *AGRESSIV WERD* <--- Das passiert wenn ich die Werbung seh, wirklich
 
Welche Werbung mir langsam auf den Keks geht ist der Spot für Schöfferhofer Weizen.
Ist zwar optisch ganz interessant ( :D ), aber nach 5 (oder mehr???) Jahren könnte sich die Brauerei echt mal was neues einfallen lassen. :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Werbung ich dagegen geil finde ist die von Citroen, wo sich das eine Auto in den Transformer verwandelt und auf'm Parkplatz rumtanzt.
Ich war schon immer ein Transformer-Fan, außerdem sind die Effekte wirklich nicht schlecht... :D
 
Darth Sol schrieb:
Welche Werbung mir langsam auf den Keks geht ist der Spot für Schöfferhofer Weizen.
Ist zwar optisch ganz interessant ( :D ), aber nach 5 (oder mehr???) Jahren könnte sich die Brauerei echt mal was neues einfallen lassen. :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Werbung ich dagegen geil finde ist die von Citroen, wo sich das eine Auto in den Transformer verwandelt und auf'm Parkplatz rumtanzt.
Ich war schon immer ein Transformer-Fan, außerdem sind die Effekte wirklich nicht schlecht... :D

Mal ehrlich ... hat sich Krombacher-Werbung in den vergangenen Jahren geändert? Brauereien werben meistens mit Altbewährtem, angeblich soll das die Tradition und Beständigkeit der Brauerei hervorheben oder so.

Transformer fand ich früher auch super cool ... das nenne ich wirklich mal kreativ.
 
Nomi schrieb:
Ich mag die neue SEAT Werbung überhaupt nicht.
Wo die Typen in düsterer Umgebung erzählen, das sie 8 uhr das Auto gesehen haben.

Die mag ich auch net ... und noch eine Autowerbung ... aber mir fällt jetzt net ein welche ... Ist relativ neu und ist nen mix aus normalem Film und Zeichentrick. ich glaub is ne französische Automarke.

Außerdem find ich so gut wie jede regionale Kinowerbung zum kotzen... In MA und Umgebung zB Pfitzenmaier... In Oldenburg gibts so nen Spot, den ich bis heute net verstanden habe. Irgendwas mit Gewalt gegen Kinder... Und Werbung für rauchfrei... vor allem diese mit den Tröten... wäh... ich könnt jedes mal an die Decke gehen
 
Furia, das ist die neue Renault-Werbung (für welche Marke habe ich mir aber auch nicht gemerkt, weil ich den Spot ebenfalls total banane finde).

Was soll uns diese Mischung aus Zeichentrick- und Real-Spot sagen? Also, mir sagt es jedenfalls nix.
 
Verona Feldbusch

Die hat mich schon immer angekotzt ! :rolleyes:

Leider hat eine gewisse Firma noch nicht ganz geschnalllt, daß die inzwischen längst keiner mehr sehen will und so müssen wir ihre nervenzersetzende Gegenwart immer noch ertragen. :mad:
 
Was soll uns diese Mischung aus Zeichentrick- und Real-Spot sagen? Also, mir sagt es jedenfalls nix.
Hierzu fällt mir die neue Kinderriegel Werbung ein. Wo diese zwei Frauen sich dann so beklopt wie Kinder aufführen. Ich finde die Werbung einfach blöd und sie wird dieser Schokolade nicht gerecht.
 
Zurück
Oben