Werdet ihr meist älter oder jünger geschätzt?

Ich werde andauernd Jünger geschätzt :rolleyes:
Ich bin jetzt 22 Jahre alt, und muss immernoch meinen Ausweis zeigen wenn ich Bier kaufe :rolleyes:
 
Ich bin noch keine 15 und schon fast über 1,90 groß! Ich bin mit der größte in der Klasse, letztes Jahr war einer in unserer Klasse der war zwei Köpf kleiner als ich und wurde dieses Jahr 18.

Zu Frage: Ja ich werde älter eingeschätzt soger sehr viel älter als ich ja wirklich bin!
 
Ich bin 23 Jahre, 1,77m und werde meistens jünger geschätzt.

Wenn ich mir im Supermarkt mal eine schöne Flasche Whisky kaufen will, sind Ausweiskontrollen keine Seltenheit. Der Gipfel war eine Kontrolle beim Zigarettenkauf am Kiosk. Aber wat solls; besser zu jung, als zu alt aussehen. Das ist nur ein Beweis von Frische und Vitalität. :D

Wenn ich mir die anderen Beispiele hier im Forum anschaue, werden größere Menschen - oberhalb der 1,82-Grenze - Älter eingeschätzt. Die Kleineren habens nicht leicht. :rolleyes:
 
Lord Legolas schrieb:
Wenn ich mir die anderen Beispiele hier im Forum anschaue, werden größere Menschen - oberhalb der 1,82-Grenze - Älter eingeschätzt. Die Kleineren habens nicht leicht. :rolleyes:
Hm, also ich wurde mit meinen 1,70m die letzten Jahre nur einmal jünger geschätzt und das zwei Jahre. ;o)
Ansonsten werde ich entweder auf Mitte oder Ende Zwanzig geschätzt. Durchschnitt dürfte bei 27 liegen. Naja, bei knapp 25 geht das in Ordnung, finde ich.
 
ich werde immer älter eingeschätzt. bin 16 und 1.93 groß.
letztens wollte mir ne alte bekannte einreden das ich 18 sei. meine mutter beharrte aber fest darauf das ich 16 bin. wem soll ich glauben?
 
Ich bin 16 und werde immer so um die 19/20 herum geschätzt. Liegt am schon ziemlich ausgeprägten Bartwuchs und der größe von 192 cm :D
 
Also ich werd meistens älter geschätzt, liegt wohl am Bart.

Nebenbei einen Tip an alle Männer: Wenn euch eine Frau bittet ihr ALter zu schätzen NIEMALS das sagen was ihr denkt, ihr könntet Recht haben!!! Immer mindestens 5 Jahre abziehen. Habe letzte Woche eine Kollegin (mehr durch Zufall als irgendwas anderes) genau richtig geschätz und sie ist immer noch sauer :rolleyes:
 
@Loki:

o_O der Befehl könnte bald blaue Augen bewirken ^^ zieh mal bei nem Mädel in meinem Alter 5 jahre ab... die hassen dich auf ewig dafür, weil du sie als unreifes kiddie bezeichnet hast (indirekt) ^^
 
Loki schrieb:
Nebenbei einen Tip an alle Männer: Wenn euch eine Frau bittet ihr ALter zu schätzen NIEMALS das sagen was ihr denkt, ihr könntet Recht haben!!! Immer mindestens 5 Jahre abziehen. Habe letzte Woche eine Kollegin (mehr durch Zufall als irgendwas anderes) genau richtig geschätz und sie ist immer noch sauer :rolleyes:

Äh ... das stimmt so nicht ganz...

Bis 20 - immer älter schätzen, das ist noch das Alter wo man gerne älter wäre...

20-25 - ist gut wenn man trifft, auf keinen Fall sollte man drüber sein !

ab 25 - weniger, eindeutig weniger, da fängt das Alter an, wo man gerne jünger wäre ;)

Ich werde meistens älter geschätzt. Ich bin aber auch unter Erwachsenen groß geworden und bin daher von meiner Art her erwachsener, meistens zumindest. Aber deswegen stehe ich ja auch auf ältere Männer, die wissen (meistens) was sie wollen und ich hab halt andere Vorstellungen, als so manche 20jährige...
 
Na ich habe die Erfahrung gemacht das ein Bart, WELTEN unterschied macht.
Also mit Bart wurde ich schonmal 42 !!!!!!!!!!!!! geschätzt. Ich wär fast an einer Herzattacke gestorben vor Lachen, aber ohne kommen
manche und sagen: Anfang 20.
Ich bin jetzt 26. Suchts euch aus. :rolleyes:
 
Ich werd eimmer älter geschätzt. ich bin jetzt 17 und ich werde immer so um die 19 bis 20 jahre geschätzt. einmal hat mich n kleiner junge von 13 gefragt ob ich schon beim bund war... und im Teamspeak ( microphon chat) hat mich eienr wegen meoiner stimme auf 34 geschätzt... da hab ich ersmal gelacht... aber seit dem ich meinen kleinen bart weghab werd ich schon auf mein normales alter geschätzt...
 
Na gut ich relativiere und schließe mich Furias Aufteilung an. die betreffende Person war auch 28 von daher passts rein.

Bitte untertänigst um Vergebung bei der holden Weiblichkeit. Nichts läge mir ferner als euch wundervolle Geschöpfe in irgendeiner Weise zu nahe zu treten.
 
@Loki:

Amen *verbeug*

@Furia:

Da spricht jemand aus Lebenserfahrung :p

Aber es stimmt auch.....wenn man jünger will, kann man es kaum erwarten älter zu werden...ist man älter...würde man gern wiedern bissl jünger sein... uns Menschen soll einer verstehen
 
@loki und Furia: Ihr habt da durchaus recht. *g*
Letzthin hat mich jemand auf 30 geschätzt (ich bin 24)- da war ich etwas angefressen... :braue
MIttlerweile finde ich es aber eigentlich eher witzig. Jedenfalls habe ich keine Probleme, in Discos, Clubs usw. reinzukommen. Vielleicht liegt es an meinem "seriösen" Erscheinungsbild (Haare nicht gefärbt, meist offen oder Pferdeschwanz, keine ausgeflippten Klamotten) dass manche Leute mich schon für etwas älter halten.
Ich wurde aber auch schon mal auf 18 geschätzt (da war ich glaube ich 22).
 
Zurück
Oben