WHO said it ? ...Part III

OK, fangen wir mal mit USA 1988 an.
Die Farbe ist von Technicolor
smiley1.gif

Das Genre wird jetzt noch nicht verraten, das wäre jetzt schon ein zu großer Tipp, bevor ihr überhaupt wenigstens geraten habt.
 
Original geschrieben von gone-inzane
So, und wer sagt es??????????? Ich muß jetzt mal auf die Regeln pochen. :cool:

Mein herzallerliebstes Obili...diese Regeln können natürlich nicht in Kraft treten, wenn keine Sau deine Filme, die du nimmst gesehen hat :rolleyes: sondern man nur durch die Tips drauf kommen kann...oder wenn man dich ein wenig kennt....

Ich hatte es grade geschafft, Eve dazu zu bringen, einigermaßen lösbare Zitate zu posten und dann kommst du daher und nimmst wieder irgendwelche Schinken, die selbst Mr. Filmefressenderzitateking nicht kennt *kopfschüttel*
Darf ich dich mit Schrecken an Tips erinnern, die aus irgendwelchen Links zu Nietscheseiten bestanden? Da möchten wir doch nicht mehr hin oder? *gggg*

Das Zitat gilt als gelöst und ich hätte gerne mal wieder eins aus einem meiner Lieblingsfilme....wie wärs mit Top Gun? ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Scheiße, ich wußte, das Genre macht es zu einfach. So, und wer sagt es??????????? Ich muß jetzt mal auf die Regeln pochen. :cool:

Öhm, ja Beetlejuice halt, also Michael Keaton, oder so!

Zitat:

"Mann kann sich seine Familie nicht aussuchen, Ash. Anders als bei Freunden und Liebhabern brauchst du dir dafür auch nicht den Kopf zu zerbrechen, ob du die falsche Wahl getroffen hast."

Ich hatte es grade geschafft, Eve dazu zu bringen, einigermaßen lösbare Zitate zu posten und dann kommst du daher und nimmst wieder irgendwelche Schinken, die selbst Mr. Filmefressenderzitateking nicht kennt *kopfschüttel*
Darf ich dich mit Schrecken an Tips erinnern, die aus irgendwelchen Links zu Nietscheseiten bestanden? Da möchten wir doch nicht mehr hin oder? *gggg*
Hätte sich mal jemand die Zeit genommen und die Seite zu untersuchen wäre ihm bestimmt das fette Zitat aufgefallen, von Nitzsche, diese Zitat war mit dem Film verbunden. Und schliesslich hat es jemand geschafft so weit zu denken, denn schliesslich kam dann die Lösung,oder? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH!!! ich weiss den film!! weiss aber nicht, wer das gesagt hat! :rolleyes: so ein mist! das kommt dann wohl davon, wenn man einen film nur einmal sieht und dann nie wieder! *seufz* geb mal nen tip, wer das gesagt hat!

ok, ich muss raten: ben affleck in reindeer games?

(ben affleck ist der einzige darsteller, an den ich mich noch erinnern kann! typisch frau halt! :rolleyes: )
 
hey, da hatte ich ja mal richtig geraten! :)

ok, hier mein zitat! mal wieder was richtig einfaches:

"Frauen verteidigen sich meist, in dem sie dich attakieren! Und sie attakieren dich andererseits durch überraschende, seltsame Kapitulation!"

mal sehen, in wieviel minuten das erraten wird! :D
 
also gut.. noch ein tip:

produktionsland: uk/usa
genre: drama (steht so im internet.. hm.. :rolleyes: )

also mehr kann ich ja schon nicht mehr sagen! wundert mich ja echt, das es noch keiner gewusst hat! vorallem weil die person, die es 1000000000000000%ig weiss, schon im "spam city" forum war! das gibts doch nicht! das nächste mal muss ich noch etwas einfacheres nehmen!
 
OK, es ist Velvet Goldmine! Aber wer sagt denn das bloß????? Ich achte bei dem Film irgendwie immer auf andere 'Dinge'
smiley1.gif
Aber ich schätze mal, es ist Brian Slade bzw. Jonathan Rhys-Meyers.
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu freu freu* ich war schon echt am verzweifeln!!!!! NATÜRLICH sagt es jonathan rhys meyers! wer denn auch sonst, wenn das zitat von mir kommt.. :rolleyes: :D

also, ist natürlich richtig!! your turn! :)

p.s. ist ja nicht so, das ich besonders auf die dialoge achten würde! *g*
 
Zurück
Oben