WHO said it ? ...Part III

wahrscheinlich war es doch ein bisschen sehr schwer......Apokalypse Now ist richtig....

BigDuke meinte das bei dem Heliangriff auf das vietcongdorf als zwei von seiner Kompanie ne MG Stellung ausgehoben haben.

Das nächste mal nehm ich was leichteres ;-)


ich geb dann mal weiter an dich....
 
Original geschrieben von Qx²
wahrscheinlich war es doch ein bisschen sehr schwer......Apokalypse Now ist richtig....

BigDuke meinte das bei dem Heliangriff auf das vietcongdorf als zwei von seiner Kompanie ne MG Stellung ausgehoben haben.

Das nächste mal nehm ich was leichteres ;-)

Ich weiß nicht, obs schwer war, hab den Film halt einfach (leider) noch nicht gesehen...:rolleyes:

OK, mal überlegen...

"Ich hatte gehofft, die Army würde dafür sorgen, dass dieser Kerl endlich erwachsen wird." - "Das ist er."

Kleiner Tip vorweg: Ist kein Kriegsfilm...:D
 
Der Hauptdarsteller hat einen Oscar, aber nicht für diesen Film. Er hat den Oscar, glaube ich, für irgend´nen Vegas-Film und wenn ich mich nicht irre, dann sind sie am Ende des gesuchten Films auch in Vegas... Tolle Tips, oder?:D
 
Zurück
Oben