Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Knackige 18 *g*

Seit wann ich SW Fan bin kann ich nicht sagen, da ich es ehrlich gesagt nicht weiß xD Muss irgendwann in der Grundschule gewesen sein. Ich denke mal so in der Zeit zwischen dem 6. und 8. Lebensjahr...
 
Mit meinen 37 Jahren gehöre ich zu den ältesten Fans im Forum, was noch lange nicht bedeutet, dass es nicht noch ältere Fans der ersten Stunde gibt die jetzt an die 50 sein müßten ? :braue
 
Lord Zumpferl schrieb:
Mit meinen 37 Jahren gehöre ich zu den ältesten Fans im Forum, was noch lange nicht bedeutet, dass es nicht noch ältere Fans der ersten Stunde gibt die jetzt an die 50 sein müßten ?

Da kann ich noch drueber. Ich bin 44 und irgendwie weiss ich nicht, ob mir das jetzt peinlich sein muss, dass ich Star Wars Fan bin... Die meisten Leute gucken jedenfalls irgendwie so sparsam, wenn ich ihnen das erzaehle... So als hielten sie mich fuer zurueckgeblieben. :konfus:

Egal, ich finds schoen. So!
 
Ich bin gerade erst 18 geworden und SW-Fan seit ein bisschen über 10 Jahren. (Irgendwie ist es unheimlich, wenn man plötzlich beginnt zu sagen: Vor über 10 Jahren tat ich dies und das. Man kommt sich so alt vor. :D )

@T'Mar: Wenn die Leute in deinem Alter komisch schauen, weil du SW-Fan bist, dann ist das eher das Problem von denen, nicht von dir. In der Hinsicht, dass ich denke, dass man ab einem gewissen Alter fähig sein sollte, die Hobbies von anderen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht den eigenen oder standardmäßigen entsprechen.
 
Ich bin im Juni 29 geworden. Da gehöre ich wohl auch schon zum alten Eisen, was?

Trotzdem konnte ich noch unbedarfte Abstinenzler zu SW-Fans machen. :)

Master Kenobi schrieb:
Huch, ich muß ja schon für "31 bis 40" stimmen..... ich bin 31 und vermutlich werde ich beim nächsten Thread zu diesem Thema immer noch 31 sein. ;)

Naja, das musst du so sehen: Das Alter ändert sich ja auch ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
T'Mar schrieb:
Da kann ich noch drueber. Ich bin 44 und irgendwie weiss ich nicht, ob mir das jetzt peinlich sein muss, dass ich Star Wars Fan bin... Die meisten Leute gucken jedenfalls irgendwie so sparsam, wenn ich ihnen das erzaehle... So als hielten sie mich fuer zurueckgeblieben. :konfus:

Egal, ich finds schoen. So!

Ich kann nur eins dazu sagen: Sei stolz darauf noch immer SW-Fan zu sein. George Lucas himself ist sein größter Fan und der ist schon über ...60! :braue
 
meine Familie hält mich für verrückt weil ich ein SW Fan bin, besonders meine Mutter. aber mir gefällts so sehr gut und eigentlich ist ja meine Mutter schuld das ich SW Fan bin. Die hat mir nämlich als ich vier war die Hörspielkasette mit Buch zu ANH geschenkt! ^^
 
Werd in ein paar Tagen 16.
Und @ Zero: meine Mutter nervt das auch voll^^ vorallem bei meiner Schwester die kauft sich jedes Buch (hm nicht jedes aber viele^^) und meine Ma flippt jedes mal aus, sie sagt vorallem meine sis sei voll verrückt und dass sie damit gefälligst aufhören muss. Naja is ja egal aber ich bleib Fan.
 
Oh Mann... ich glaub so langsm echt, daß ich zum alten Eisen gehöre... :eek:
Aber immer hin bin ich Jahrgang 1977 - das Jahr in dem Star Wars unsere Welt veränderte, das Jahr in dem Ferrari (mal wieder) ne WM mit Niki Lauda einfuhr, das Jahr in dem Queen die LP News of the World rausbrachte... :D
Jahrgang 77 eben
 
Delta27 schrieb:
Oh Mann... ich glaub so langsm echt, daß ich zum alten Eisen gehöre... :eek:

Ich würde das nicht sagen ;)
Das Ergebnis wird ja nur durch Forenuser bestimmt und die sind mit Sicher heit im Altersdurchschnitt ein ganzes Stück unter dem allgemeinen SW-Fan-Altersdurchschnitt...

Ich würde die SW-Zielgruppe, bzw. die Fans so auf zwischen 5 und 75 Jahre tippen, da ist wohl alles bei *g*

Als ich beim EIII Preview war, waren so ziemlich alle Besucher älter als ich :eek:
 
Zurück
Oben