Wie erreichte der Falke eigendlich Bespin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Filme stehen über den Romanen usw. Im Film wird ganz klar gesagt: Keine Lichtgeschwindigkeit! Noch fragen?
Sag mal ehrlich ist es dir nicht langsam peinlich? Kommst ständig mit den gleichen Sätzen daher und ignorierst alles was andere dazu schreiben. Und gelegentlich wechselst du das Thema um nach Beweisen zu verlangen, damit du selbst weiterhin einige Antworten schuldig bleiben kannst. Mal davon abgesehen, dass du selbst keine Beweise sondern nur Indizien für deine Theorie vorweisen konntest. Zumindest mit letzterem habe ich eigentlich kein Problem, allerdings erwarte ich dann, dass man auch fähig ist, andere Auslegungen neben der eigenen stehen zu lassen.

Apropos ignorieren... @All
Ich denke es ist am besten diesen Nachwuchs-Sankara zu ignorieren. Diese Diskussion zeigt recht deutlich dass es eigentlich keine weiteren Versuche wert ist. Ja, das gilt auch für meine Antwort hier auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang du doch nochmal neu an. Die Aussagen von GL sind ja eindeutig. Die Grundlagen deiner Theorien haben sich schlagartig in Luft ausgelöst. :-)

Hallo - ich argumentiere anhand der Filme und den Aussagen des Machers. Was willst du mehr? Das ist doch wohl astrein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesen Doppelpost zeigst du übrigens nur das Talon recht hat. Du gehst überhaupt nicht auf Argumente ein, bringst aber selber nur Behauptungen und Indizien, aber keine Beweise oder handfeste Fakten, allerhöchsten Aussagen.
Das kann man beim besten willen nicht mehr als Argumentation oder Diskussion bezeichnen.
 
Hallo - ich argumentieren anhand der Filme und den Aussagen des Machers. Was willst du mehr? Das ist doch wohl astrein.
Eher nicht, du hast dir mittlerweile soviel inhaltlichen Freiraum eingeräumt, dass kein in den Filmen verwendeter Begriff eine ihm zuordnungsbare Bedeutung mehr hat.
1 + 1 kann jetzt genauso gut 3 sein, nur, damit du Recht behältst - ist schließlich ein anderes Universum mit komplett anderen Regeln.
Und diese Attitüde, welche du hier allgemein an den Tag zu legen scheinst, wird dir früher oder später - zumindest in diesem Forum - zum Verhängnis werden.

Gibt auch eine Edit-Funktion, langsam wird's auffällig.
 
Ich denke es ist am besten diesen Nachwuchs-Sankara zu ignorieren. Diese Diskussion zeigt recht deutlich dass es eigentlich keine weiteren Versuche wert ist.

Ich schließe mich dem Trollboykott an, auch wenn ich seine Beiträge weiterhin mit einem Grinsen lesen werde. Mal ehrlich, ist doch irgendwie unterhaltsam:D.

Und vielleicht sollten sich jetzt auch mal die zuständigen Mods zu Wort melden. Ist zwar nicht meine Entscheidung, wäre aber nach meiner Einschätzung mal angebracht.

(Sorry für's OT.)
 
Nochmal: Ich muss doch gar keine Beweise bringen (habe ich aber dennoch schon mehrfach gemacht)

Die Filme stehen über dem EU. Wo wird im Film gesagt oder angedeutet dass sie Monate unterwegs sind? Gar nicht! Dafür gibt es Film keine Indizien.

Es gibt aber im Film ne Menge Indizien die darauf hindeuten dass sie NICHT Monate unterwegs waren.
 
Kannst du noch was anderes, als dich immer und immer wieder zu wiederholen und dabei die Argumente der anderen dermaßen zu übergehen, daß es einfach nur noch langweilig und dröge ist?

So macht das Diskutieren in diesem Thema echt keinen Spaß mehr.

Mods, greift doch bitte mal ein... bei der Masse an Wiederholungen ein und desselben Postings, auf das immer wieder User eingehen, kann man nicht mal wirklich die Ignore Funktion nutzen :(
 
Ich bitte dich, wir haben ja auch so viele verschiedene Medien, in denen wir Bomben hochgehen lassen können und wo vor allem Platz genug ist, um eine Schockwelle zu veranschaulichen und dann das ganze auch noch auf Video aufzunehmen. Mir fallen da auf Anhieb ganze zwei ein: Luft und Wasser. :rolleyes:

Wie gesagt, Sterne explodieren auch (Supernova). Und das passt mir eher als die Luftbeispiele, weil eben beides im Weltraum passiert.
Und da gibt es einige Unterarten, nicht jede Nova ist gleich (manche werden zuerst zum Roten Riesen und ziehen noch andere Sterne mit sich -> thermonukleare Fusionsreaktion). Und das alles ohne Sauerstoff (dafür mit anderen -stoffen).

Erst die Duros haben viel später einen rein technologischen Hyperantrieb von den Rakata per Reverse Engineering kopieren können.

Dann ist aber weder der Hyperraum noch der Sprung etwas Machtmässiges, wenn es auch ohne Macht zu erreichen ist. Man kann die Macht nicht einfach so in Dosen packen bzw. technisch kopierbar machen.

Vielleicht billig, aber gültig.

Aber nur, wenn es keine andere Lösung gibt. ;)
 
Herrlich.
Der Knabe ist ja fast besser als Homodot in seinen besten Zeiten:D:D:D.
Erwähnt daß der Falke mit Sublicht auf den TS zufliegt.
Verschweigt aber, daß der Falke zunächst einmal durch den Hyperraum sprang, um überhaupt in die Nähe des TS zu gelangen.
 
@jedihammer
Häh? Wieso sollte ich das verschweigen, dass weiß doch jeder der den Film gesehen hat. Ich sagte ja nur das er in dem Tempo (nach dem Hyperraum) nach Bespin fliegt. Anders geht's ja nicht, denn wie wir wissen kann der Falke (laut dem Film) zu diesem Zeitpunkt bedauerlicherweise NICHT in den Hyperraum.
 
454dbe4b-6a87-4e0d-8c0d-5ff7b6ca9569
 
Nochmal: Ich muss doch gar keine Beweise bringen (habe ich aber dennoch schon mehrfach gemacht)

Die Filme stehen über dem EU. Wo wird im Film gesagt oder angedeutet dass sie Monate unterwegs sind? Gar nicht! Dafür gibt es Film keine Indizien.

Es gibt aber im Film ne Menge Indizien die darauf hindeuten dass sie NICHT Monate unterwegs waren.

also langsam wird wirklich lächerlich! wie oft soll man dir noch sagen, dass in diesem forum serwohl das EU einbezogen wird?
du sagst die ganze zeit nur das du dich auf die filme stützt, das ist ja in ordnung, in dieser hinsicht hast du ja auch möglicher weise recht, obwohl es doch im film indizien dafür gibt, dass sie längere zeit geflogen sind!

und dann antwortest du nicht mal auf bestimmte gegen agumente die dir gebracht werden! und sagst immer nur das gleiche! das ist wie ein 4 jähriger der unbedingt seine meinung durchsetzten will!

und du musst sehr wohl beweise geben! weil das EU zwar unter den filmen steht, diese aber ergenzt! und nix da mit EU spielt in einem anderen universum das ist nämlich kompleter schwachsin, das ist alles das gleiche und basta!

@talon: doch füttert ihn myb platzt er dann irgendwann, dann sind wir ihn auch los!
 
also langsam wird wirklich lächerlich! wie oft soll man dir noch sagen, dass in diesem forum serwohl das EU einbezogen wird?
du sagst die ganze zeit nur das du dich auf die filme stützt, das ist ja in ordnung, in dieser hinsicht hast du ja auch möglicher weise recht, obwohl es doch im film indizien dafür gibt, dass sie längere zeit geflogen sind!

und dann antwortest du nicht mal auf bestimmte gegen agumente die dir gebracht werden! und sagst immer nur das gleiche! das ist wie ein 4 jähriger der unbedingt seine meinung durchsetzten will!

und du musst sehr wohl beweise geben! weil das EU zwar unter den filmen steht, diese aber ergenzt! und nix da mit EU spielt in einem anderen universum das ist nämlich kompleter schwachsin, das ist alles das gleiche und basta!

@talon: doch füttert ihn myb platzt er dann irgendwann, dann sind wir ihn auch los!


oh nein, er war doch grad still :-( mach doch sowas nicht...
 
oh sorry verdammt, hoffentlich sieht er das nicht!

aber hey, jedes mal wenn ich hier mal 3 stunden weg bin um sport, schule oder sonst irgendwas zu machen ist der therat wieder 3 oder 4 seiten gewachsen!
mal sehn wie groß er morgen früh ist! ich hoffe nicht mehr so groß!
aber es ist wirklich interresant hier zuzugucken!

hmm irgendjemand hat mal so ein bild eines popkorn essenden michle jacksons gepostet, könnte der jemand dies nochmal machen? ich finde das bild irgendwie nicht!
 
Einfach auf die Ignorelist, ist doch nicht so schwer.
In 2 Tagen haben wir entgültig ruhe, wenn keiner mehr da ist der auf seinen Schwachsinn reagiert!
 
Also ich schließe den Thread mal an der Stelle. Wie schon wiederholt festgestellt wurde bringt ein Weiterdiskutieren bei den festgefahrenen Meinungen nichts mehr und hier ist schon genug gespammt worden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben