wie fandet ihr Christopher Lee als "Dooku"?

Ich finde GL hätte keinen besseren für diese Rolle finden können. Christopher Lee hat die Rolle des Count Dooku einfach perfekt, ohne Mängel, gespielt! Einfach nur genial!!! :eek: :cool:
 
Leider war der Auftritt von Christopher Lee in SW 2 viel zu kurz. Den Charakter, den er verkörperte, war zweifellos sehr interessant.
Ich habe ihn schon in einigen Filmen gesehen und muss sagen, dass dies seine schauspielerische Vielseitigkeit beweist, ebenso wie bei Harrison Ford.
Christopher Lee ist ein guter Schauspieler und ich freue mich schon auf die Weiterfuhrung seines Charakters in E3
 
Chistopher Lee verkörpert wirklich perfekt die Rolle von Count Dooku!
Er ist sowol charakteristisch als auch optisch genau für die Rolle von Count geignet. Ich fand er war einer der besten Schauspieler aller StarWars Filme und mich würde es wirklich mal interessieren wer behauptet, dass er schlecht gespielt habe?
 
Original geschrieben von Methos
Ich fand er war einer der besten Schauspieler aller StarWars Filme und mich würde es wirklich mal interessieren wer behauptet, dass er schlecht gespielt habe?
hallo! *handheb* Ich! ;)

@ Obi Wan Kenobi:
du hast ihn sicher schon mal gesehen. Er gehört zu den Schauspielern, dessen gesicht jeder kennt, dessen namen aber nur wenige ;)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Wo hat er denn so mitgespielt?
Pulp Fiction (der freund von bruce Willis vater, der ihm die uhr seines vaters gab), batman Returns (Max Shrek), Gods Army/The Prophecy (erzengel Gabriel), True Romance (dieser Gangstertyp der dennis hopper verhauen hat) mehr von den bekannten filmen fallen mir jetzt gerade nicht ein.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Der kommt mir tatsächlich bekannt vor, aber als Dooku... Ich weiß ja nicht...:confused:

ich weiß auch nicht, kanns mir so schwer vorstellen, aber es würde mich schon interessieren wie er das gepackt hätte. er ist so ein genialer Schausspieler und kennt sich mit den Bösen echt aus ;) also ich denke er hätte schon was beeindruckendes aus Dooku gemacht, aber keine ahnung wie das aussähe. War halt nur so ein gedanke...
 
Chrsitopher Lee ist eine schauspielerische Legende.

Ich fand ihn perfekt in Episode II. Er hat verdammt viel Flair und Charisma als Dooku. Außerdem braucht er weder Maske noch Tonnen von MakeUp um fies auszusehen. Er ist ein wahnsinnig guter Bad-Guy. Ob als Dracula, Saruman (HdR) oder Dooku (Ep II). Und kämpfen konnte er auch sehr gut (Man bedenke: Er war 79 Jahre alt beim Dreh).
Ich hoffe aber, dass er in Episode III einen größeren Part bekommt.

Außerdem hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag. :D
 
Original geschrieben von Dooku
Chrsitopher Lee ist eine schauspielerische Legende.

Ich fand ihn perfekt in Episode II. Er hat verdammt viel Flair und Charisma als Dooku. Außerdem braucht er weder Maske noch Tonnen von MakeUp um fies auszusehen. Er ist ein wahnsinnig guter Bad-Guy. Ob als Dracula, Saruman (HdR) oder Dooku (Ep II). Und kämpfen konnte er auch sehr gut (Man bedenke: Er war 79 Jahre alt beim Dreh).
Ich hoffe aber, dass er in Episode III einen größeren Part bekommt.

Außerdem hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag. :D

Du hast vollkommen recht. Aber er hatte ein Stuntdouble (steht in den Credits - kann man sich aber wohl auch denken...)
@OBG: Ich fand ihn wie gesagt, perfekt...
 
Er hat verdammt viel Flair und Charisma als Dooku. Außerdem braucht er weder Maske noch Tonnen von MakeUp um fies auszusehen. Er ist ein wahnsinnig guter Bad-Guy.

Finde ihn auch klasse !!!:)
Er ist echt schon fast eine Legende, ob nun im Theater oder Kino. Und mit seiner Rolle als Dooku hat der damals 79jährige nochmal gezeigt, wie agil er noch ist und das er auch eine Rolle als Sith in einem SW-Film ohne weiteres spielen kann, sodass ich mich auf seine Rolle, mit hoffentlich vielen LS-Kämpfen, in Epi. III freue !:)

In LOTR gefällt mir Christopher auch sehr gut, dort hat er so eine Würde und ein markantes Auftreten, womit er Saruman echt gut verkörpert ;)
 
C. Lee ist eine geniale Besetzung.
Ich hoffe auch, dass er in Ep. 3 voll zur Geltung kommen wird.

Er sagte übrigens, dass man ihn (wenn er mal nicht mehr ist) als Saruman in LOR in Erinerung behalten solle.
Ich stimme ihm zu, er hat für mich in LOR seine bedeutenste Rolle, aber er ist eine gigantische Bereicherung für SW.
 
m.E. war seine Rolle als Saruman seine "Lebensrolle", denn er ist ein großer HdR-Fan. SW war für ihn eher "ein Job", dem er allerdings doch gut nachgekommen ist (wenn nicht gar sehr schön). Hoffentlich finden wir noch mehr seiner Auftritte als Dooku in den geschnittenen Szenen auf der EP II-DVD.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich finde er hat den Saruman besser verkörpert als Dooku. Ich bin zwar schon lange SW-Fan und nicht soo lange HdR - Fan aber mal ganz von der schauspielerischen Leistung her muss ich sagen: Saruman hat er besser gespielt ...
 
Ich finde, auch wenn ich von Thema ablenke, dass Hayden Anakin wirklich gut verkörperte. Er hat den Schmerz wirklich gut dargestellt und dann die Wut - und natürlich Anakins Drang, sich zu beweisen und schneller vorzukommen. Hayden hat das alles meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut gespielt.
 
Zurück
Oben