Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr euer Leben ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 13. Oktober 2004.

?

Wie findet ihr euer leben ?

  1. Perfekt !

    11 Stimme(n)
    12,8%
  2. Ist eigendlich ok so

    25 Stimme(n)
    29,1%
  3. Muß halt

    6 Stimme(n)
    7,0%
  4. könnte besser sein

    19 Stimme(n)
    22,1%
  5. so kanns doch nicht weitergehen !

    15 Stimme(n)
    17,4%
  6. wo ist bloß der Strick hin ?, ah da hängt er ja !

    10 Stimme(n)
    11,6%
  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ja wie findet ihr euer leben ? ^^

    ---

    bei mir kommt

    so kanns doch nicht weitergehen ^^
    naja weils so halt nicht weitergehen kann Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find mein Leben Perfekt
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    so kanns doch nicht weitergehen !
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich find das Leben eigentlich ziemlich unnützig.
    Ich meine, was macht man eigentlich?
    Man geht arbeiten, um sich den Spass in der Freizeit zu finanzieren, um dann irgendwann mal zu sterben...

    Also ich hab mit meinen 18 Jahren schon mehr als einmal drüber nachgedacht, ob ich in meinem Leben nicht schon zu viele Fehler gemacht habe, die alles irgendwie unangenehm gestalten Oo
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Och es geht eigentlich. Ich mache mir darüber ziemlich wenige Gedanken, versuche es eben , so angenehm wie möglich zu gestalten. Und wenn man gute Freunde und einen lieben Schatz hat , ist das noch garnicht ma soo schwer. :-)
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenn einem sein Leben nicht gefällt soll er es einfach ändern, alles ist möglich, nur leider hindern einen die eigenen Ängste oft daran irgendwelche Schritte zu unternehmen.
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    *mal für "so kanns doch nicht weitergehen" gestimmt hat*
     
  8. ähm... kann ich mal für "Einfach *******" stimmen ? - Danke...
     
  9. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ja ändern... immer wen ich was änder mach ich es schlimmer ich zetiere mal den typ aus american beuty

    ,, Ich stehe unter der dusche und hole mir einen runter. Das war der höhepunkt meines tages, von nun an gehts nur noch berg ab ,,

    nur das ich morgens dafür keine zeit hab muss zu früh raus ^^
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das Problem bei dem Thema "Nichts ist unmöglich" ist die Tatsache, dass einem öfters immer irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden, die einen entweder sehr weit wieder nach hinten schmeissen oder einen direkt vom Weg abbringen und man erst sehr lange nach einem neuen Weg suchen kann, um ans Ziel zu kommen.

    PS: Jawoll, dies ist ein Thread der nach rhetorischen Figuren schreit *löl*
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    rautiert


    Mein Vote für :So kanns nicht weitergehen.
     
  12. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    es is eigentlich ok Aber nur für mich persöhnlich. An dieser Welt muss sich ja noch einiges ändern.
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Eigentlich ist mein Leben auch sinnlos :mad:

    - Gehe jdn Tag zur Schule (sehe leider meine Angebetete* in Neudeutsch Ongepray0rte* <--- Super L33T H4x0/2 Sp34|< -=.=- :D :cool:
    - Komme nach Hause setz mich für ne Stunde vor den Computer
    - Mache Hausaufgaben
    - Gehe wieder vor den Computer
    - Erwarte irgendwelche SMS von *, welche ich seitdem die Sommerferien vorbei sind sowieso nicht mehr bekomme (Fragt mich nicht warum :rolleyes: )
    - Spiele irgendwelche oberbrutalen PC-Spiele :stocklol:
    - Dann geh ich pennen

    Manchmal kommt dazwischen auch noch essen, das aber meist nur in der Schule zu Hause ess ich nix und bin trotzdem immer noch dick :angry

    Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist die Schule ;)
    Anders als andere Tee-Nager in meinem Alter finde ich Schule jut :braue
    Und das liegt nicht an * - - - obwohl wenn ich so Recht überlege - - - aaach ich rede schon wieder zuuu viel!
     
  14. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    perfekt um nich zu sagen sexy.
     
  15. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht


    Ich mache Morgens die Augen auf und bin mitten drin......:rolleyes:
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wo du wolle mit rautiert`?
    :confused: :alien
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich find mein Leben eigentlich ganz ok. Außer, dass ich gerne meinen Schatz näher bei mir hätte, aber das wird sicherlich auch mal werden ... irgendwann mal ...
     
  18. eigentlich ganz Ok. Hier und da verbesserungswürdig. Nobody is perfect.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sehe ich genauso.
    Könnte an manchen Stellen viel besser sein,bin aber im großen und ganzen zufreiden.
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich empfinde eine gewisse Kälte in unserer Gesellschaft die geprägt ist vom Konsum. Eine Gesellschaft in der Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt fast keinen Wert mehr haben, in einer Wegwerfgesellschaft die nur noch materiell Glück empfinden kann.
    Man siehe sich alleine nur diese scheiss Popstarsshows an, wo jeder den anderen nur noch ausstechen will, damit man in eine "Band" kommt die nach 2 Monaten wieder "out" ist, eine Band die nichts aussagt, obwohl man heutzutage echt Aussagekräftige Leute braucht die etwas bewegen müssten.

    Ich wehre mich dagegen. Was mich aufrecht hält ist die Hoffnung, auch wenn ich sie mit ins Grab nehmen muss, sie stirbt erst 5 Sekunden vor Schluss.

    Mit meiner Umgebung in der ich lebe kann ich also nicht zufrieden sein, aber ich bin zufrieden mit der Einstellung die ich in mir trage. Es kommen echt revolutionäre Gefühle in mir hoch, weil mein Geist sich dagegen anstösst was so abgeht. Mit mir bin ich mitlerweile also zufrieden, was früher auch anders war.

    Früher habe ich mich auch nur gefragt warum ich lebe. Ich ging arbeiten um mich am Wochenende wegzuballern, (OK, ich baller mich heute immer noch weg am WE), aber das ist wohl auch so eine Flucht aus diesem Mist hier. Aber heute bin ich nicht ganz so verzweifelt wie früher, das liegt daran das ich Menschen kenne denen es ähnlich geht, die ähnlich denken wie ich. Und ich weiss eigentlich das Millionen sich innerlich ein besseres Leben wünschen, ich warte nur auf den Funke der endlich mal eintreten muss um dieses Feuer zu empfachen!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen