Wie findet ihr euer Leben ?

Wie findet ihr euer leben ?

  • Perfekt !

    Stimmen: 11 12,8%
  • Ist eigendlich ok so

    Stimmen: 25 29,1%
  • Muß halt

    Stimmen: 6 7,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 19 22,1%
  • so kanns doch nicht weitergehen !

    Stimmen: 15 17,4%
  • wo ist bloß der Strick hin ?, ah da hängt er ja !

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Squall

weises Senatsmitglied
ja wie findet ihr euer leben ? ^^

---

bei mir kommt

so kanns doch nicht weitergehen ^^
naja weils so halt nicht weitergehen kann Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Leben eigentlich ziemlich unnützig.
Ich meine, was macht man eigentlich?
Man geht arbeiten, um sich den Spass in der Freizeit zu finanzieren, um dann irgendwann mal zu sterben...

Also ich hab mit meinen 18 Jahren schon mehr als einmal drüber nachgedacht, ob ich in meinem Leben nicht schon zu viele Fehler gemacht habe, die alles irgendwie unangenehm gestalten Oo
 
Och es geht eigentlich. Ich mache mir darüber ziemlich wenige Gedanken, versuche es eben , so angenehm wie möglich zu gestalten. Und wenn man gute Freunde und einen lieben Schatz hat , ist das noch garnicht ma soo schwer. :-)
 
Wenn einem sein Leben nicht gefällt soll er es einfach ändern, alles ist möglich, nur leider hindern einen die eigenen Ängste oft daran irgendwelche Schritte zu unternehmen.
 
Yoda1138 schrieb:
Wenn einem sein Leben nicht gefällt soll er es einfach ändern, alles ist möglich, nur leider hindern einen die eigenen Ängste oft daran irgendwelche Schritte zu unternehmen.

ja ändern... immer wen ich was änder mach ich es schlimmer ich zetiere mal den typ aus american beuty

,, Ich stehe unter der dusche und hole mir einen runter. Das war der höhepunkt meines tages, von nun an gehts nur noch berg ab ,,

nur das ich morgens dafür keine zeit hab muss zu früh raus ^^
 
Yoda1138 schrieb:
Wenn einem sein Leben nicht gefällt soll er es einfach ändern, alles ist möglich, nur leider hindern einen die eigenen Ängste oft daran irgendwelche Schritte zu unternehmen.

Das Problem bei dem Thema "Nichts ist unmöglich" ist die Tatsache, dass einem öfters immer irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden, die einen entweder sehr weit wieder nach hinten schmeissen oder einen direkt vom Weg abbringen und man erst sehr lange nach einem neuen Weg suchen kann, um ans Ziel zu kommen.

PS: Jawoll, dies ist ein Thread der nach rhetorischen Figuren schreit *löl*
 
Heulläufer schrieb:
Das Problem bei dem Thema "Nichts ist unmöglich" ist die Tatsache, dass einem öfters immer irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden, die einen entweder sehr weit wieder nach hinten schmeissen oder einen direkt vom Weg abbringen und man erst sehr lange nach einem neuen Weg suchen kann, um ans Ziel zu kommen.

PS: Jawoll, dies ist ein Thread der nach rhetorischen Figuren schreit *löl*


rautiert


Mein Vote für :So kanns nicht weitergehen.
 
Eigentlich ist mein Leben auch sinnlos :mad:

- Gehe jdn Tag zur Schule (sehe leider meine Angebetete* in Neudeutsch Ongepray0rte* <--- Super L33T H4x0/2 Sp34|< -=.=- :D :cool:
- Komme nach Hause setz mich für ne Stunde vor den Computer
- Mache Hausaufgaben
- Gehe wieder vor den Computer
- Erwarte irgendwelche SMS von *, welche ich seitdem die Sommerferien vorbei sind sowieso nicht mehr bekomme (Fragt mich nicht warum :rolleyes: )
- Spiele irgendwelche oberbrutalen PC-Spiele :stocklol:
- Dann geh ich pennen

Manchmal kommt dazwischen auch noch essen, das aber meist nur in der Schule zu Hause ess ich nix und bin trotzdem immer noch dick :angry

Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist die Schule ;)
Anders als andere Tee-Nager in meinem Alter finde ich Schule jut :braue
Und das liegt nicht an * - - - obwohl wenn ich so Recht überlege - - - aaach ich rede schon wieder zuuu viel!
 
Also ich find mein Leben eigentlich ganz ok. Außer, dass ich gerne meinen Schatz näher bei mir hätte, aber das wird sicherlich auch mal werden ... irgendwann mal ...
 
Ich empfinde eine gewisse Kälte in unserer Gesellschaft die geprägt ist vom Konsum. Eine Gesellschaft in der Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt fast keinen Wert mehr haben, in einer Wegwerfgesellschaft die nur noch materiell Glück empfinden kann.
Man siehe sich alleine nur diese scheiss Popstarsshows an, wo jeder den anderen nur noch ausstechen will, damit man in eine "Band" kommt die nach 2 Monaten wieder "out" ist, eine Band die nichts aussagt, obwohl man heutzutage echt Aussagekräftige Leute braucht die etwas bewegen müssten.

Ich wehre mich dagegen. Was mich aufrecht hält ist die Hoffnung, auch wenn ich sie mit ins Grab nehmen muss, sie stirbt erst 5 Sekunden vor Schluss.

Mit meiner Umgebung in der ich lebe kann ich also nicht zufrieden sein, aber ich bin zufrieden mit der Einstellung die ich in mir trage. Es kommen echt revolutionäre Gefühle in mir hoch, weil mein Geist sich dagegen anstösst was so abgeht. Mit mir bin ich mitlerweile also zufrieden, was früher auch anders war.

Früher habe ich mich auch nur gefragt warum ich lebe. Ich ging arbeiten um mich am Wochenende wegzuballern, (OK, ich baller mich heute immer noch weg am WE), aber das ist wohl auch so eine Flucht aus diesem Mist hier. Aber heute bin ich nicht ganz so verzweifelt wie früher, das liegt daran das ich Menschen kenne denen es ähnlich geht, die ähnlich denken wie ich. Und ich weiss eigentlich das Millionen sich innerlich ein besseres Leben wünschen, ich warte nur auf den Funke der endlich mal eintreten muss um dieses Feuer zu empfachen!!!!!!!
 
Zurück
Oben