Wie findet Ihr Spammer??

Was haltet Ihr von Spammern??

  • Cool!! Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen.

    Stimmen: 7 14,3%
  • Die stören mich nicht im geringsten.

    Stimmen: 11 22,4%
  • Ich finde Sie absolut zu Kotzen!!

    Stimmen: 30 61,2%
  • Was zur Hölle sind Spammer??

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
also, von meinen über 1300 posts wahren auch bestimmt mal en paar einzeiler dabei, aber ich denke, dass das nix schlimmes ist , solange die einzeiler was zum thema beitragen. wieso soll ich denn ne doktorarbeit schreiben, wenn ein satz genügt? ausserdem habe ich auch schon oft mehrere zeilen vollgeschrieben, also kompensiert das ganze.
 
Original geschrieben von Matt Eversmann

Hand und Fuss? Wie oft hast du schon auf Spammer geantwortet? Und sie auf ihr "vergehen" angesprochen? Hast du nicht schon ein Muster aufm PC, oder so, spart auf jedenfall ne Menge arbeit, oder?

Naja macht ihr nur! Kommt ja allen zu gute!
Meinst Du, ich bin so flach in der Birne, dass ich mir Muster abspeichern muss, um einem Spammer zu sagen, dass ich das nicht gut finde? Die Mods (sorry) reagieren da teilweise einfach nicht. Und wenn mich etwas stört, sage ich meine Meinung!
Original geschrieben von Dray

*Mattrechtgeb* wozu sind Admin da ?,die sollten sich darum kümmern und nicht ihr.Auserdem hört ein User nicht auf einen anderen User ,Aber wen ihr spaß habt spamer am spamen zu hindern versucht es doch bringt nicht viel.

Übrigens,wiso werden nur ich und Diego genannt ?
Hallo??? Vielleicht erst gar nicht spammen und dann gibts keine Probleme? Der Titel Spammer scheint Dir echt zu gefallen, oder? Und wieder mal das obligatorische
warum so dumm?

Casta :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Casta

ich stimme dir voll und ganz zu.

Es ist zwar die Aufgabe der Mods und Admins. Aber wenn ein User meint er muss nur Aufhlren zu Spamen wenn es ihm ein Admin sagt. Dann finde ich das echt bescheuert.

Ich kenne Andere Foren Da wird das wessentlich härter betrieben mit Spamern.
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
*Mattrechtgeb* wozu sind Admin da ?,die sollten sich darum kümmern und nicht ihr.Auserdem hört ein User nicht auf einen anderen User ,Aber wen ihr spaß habt spamer am spamen zu hindern versucht es doch bringt nicht viel.

Übrigens,wiso werden nur ich und Diego genannt ?

Ich glaub das hab ich nie gesagt! ;)


Meinst Du, ich bin so flach in der Birne, dass ich mir Muster abspeichern muss, um einem Spammer zu sagen, dass ich das nicht gut finde? Die Mods (sorry) reagieren da teilweise einfach nicht. Und wenn mich etwas stört, sage ich meine Meinung!

Hmm, dumm bist du bestimmt nicht. Aber... Wenn du einen Spammer auf das Spammen aufmerksam machst, dann is der Sinn deines Posts jawohl das du sagst das dir das nicht gefällt, oder? Und, nun ja, du sagst ja selbst das du schon einige Spammer darauf aufmerksam gemacht hast, da wäre doch ein Muster sinnvoller als deinen Post tausendmal umzustellen, obwohl er den gleichen Sinn hat, deine Meinung, die sich jawohl kaum geändert hat, wiederzugeben, oder? ;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeler oder kurze Antworten finde ich auch nicht schlimm. Aber es gibt schon einige Leute, die schreiben einfach nur Mist :rolleyes:

Und was ich bis heute nicht verstanden habe: Was bringt einem denn überhaupt eine hohe Postanzahl? Die meisten haben ja doch ihren "Titel" selber geändert, also steigt man durch eine höhere Postzahl auch nicht im "Rang" oder so? :confused:
 
@Jaina
Ich hab seit fast 1000 Beiträge verfasst und mindestens 900 davon war kein Spam, keine Einzeiler oder irgendwie sinnlos also behaupte ich mal das ich kein Spammer bin wenngleich ich mir den einen oder anderen neckischen Einzeiler nicht verkneifen konnte ...

Und dabei habe ich es sogar geschafft nicht mein Privatleben im PSW breit zu treten sondern mich ausschließlich konstruktiv an diversen Themen beteiligt ...

@Matt

Hmm, dumm bist du bestimmt nicht. Aber... Wenn du einen Spammer auf das Spammen aufmerksam machst, dann is der Sinn deines Posts jawohl das du sagst das dir das nicht gefällt, oder? Und, nun ja, du sagst ja selbst das du schon einige Spammer darauf aufmerksam gemacht hast, da wäre doch ein Muster sinnvoller als deinen Post tausendmal umzustellen, obwohl er den gleichen Sinn hat, deine Meinung, die sich jawohl kaum geändert hat, wiederzugeben, oder?

Das war aber Haarspalterei und auch nicht ganz ernst gemeint oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaina: Genau Dray hatte ich auch auf dem Kikka und ich hab es ihm schon so oft gesagt.!!

Und mit den Admins und MODS schön und gut, aber sie kommen nicht überall hinterher....sie schaffen einfach nicht alles.

@Kyp: Spamern HEISST seine Postzahl unnötig nach oben trieben wollen

Am blödsten finde ich es..man befindet sich in einer guten Disskusion..haufen SW-Begeisteter, geben ihren Senf ab :D und stellen Fragen und reden miteinander...und dann kommt so n Spamer-freak daher und poste..."ichspamer nur" oder "ich seh das auchso" und das unterbricht alles irgendwie

genauso diese "Hass-Rassen-Threats"....beliebtre Spamer-Threats..aber seit Rukh und ich da eingeschritten sind, postet da niemand mehr zum Glück :p :D
 
Es zählt die Qulität der Beiträge net die Anzahl.

Es gibt nämlich viele User die lessen sich nur die Threads durhc und posten dann wenn es sie interessiert und meinen sie müssen was dazu sagen.

Aber es gibt auch User die meinen zu jedem neuen thread ihren senf dazu zu geben auch wenn es sie net interessiert oder sie keine ahnung haben.
 
@Dray: Ich weiss ja nicht auf wen du genau anspielst, aber das
Manche AntiSpamer haben es eben grundsächlich auf mich abgesehn sie Achten nicht einmal darauf was ich schreibe Hauptsache ich hab es geschrieben.

grenzt schon an Verleumdung.

@Calli: :D :p
 
Ich habe des öfteren auch ein Spam-Forum besucht (Stichwort: GSPB) wo wirklich jeder nur spammt... Da bin ich eigentlich 'aufgewachsen'... Und jetzt weiss ich nich, ob ich diese spammerei auf PSW übertragen habe...
Es kann sein, dass ich vielleicht nichtmehr spamme (was ich wohl hier weniger glaube), dennoch: umso mehr ich hier im thread lese, umso dreckiger gehts mir :(
 
Original geschrieben von Matt Eversmann

Hmm, dumm bist du bestimmt nicht. Aber... Wenn du einen Spammer auf das Spammen aufmerksam machst, dann is der Sinn deines Posts jawohl das du sagst das dir das nicht gefällt, oder? Und, nun ja, du sagst ja selbst das du schon einige Spammer darauf aufmerksam gemacht hast, da wäre doch ein Muster sinnvoller als deinen Post tausendmal umzustellen, obwohl er den gleichen Sinn hat, deine Meinung, die sich jawohl kaum geändert hat, wiederzugeben, oder? ;) :D :D
Das finde ich schon verarschend, sorry.

Mehr sage ich dazu nicht, aber ich denke, es wird mal wieder deutlich, wie Leute, mit denen man sonst nichts weiter zu tun hat, einen kritisieren können, wenns mal die Gelegenheit dazu gibt. Danke Dir.

Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch immer lustig finde:Jemand registriert sich 1Monat nach mir und hat mittlerweile schon über 3x soviele posts.Wenn man sich dann mal die Beiträge von diesen Personen anschaut:Nichteinmal 1/4 dieser Beiträge hat auch nur entfernt etwas mit SW zu tun.Dann kann man sich ja gleich in ein allgemeines Forum einloggen,das über Gott und die Welt redet.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ich habe des öfteren auch ein Spam-Forum besucht (Stichwort: GSPB) wo wirklich jeder nur spammt... Da bin ich eigentlich 'aufgewachsen'... Und jetzt weiss ich nich, ob ich diese spammerei auf PSW übertragen habe...
Es kann sein, dass ich vielleicht nichtmehr spamme (was ich wohl hier weniger glaube), dennoch: umso mehr ich hier im thread lese, umso dreckiger gehts mir :(

Bei dir geht es ja noch. Aber nehmen wir einen User T... der hat bis jetzt noch keinen Beitrag geschrieben, der länger als eine Zeile war. Zudem sind die meisten Beiträge des Users auch nicht informativ bzw. sinnvoll.

P.S. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

@Matt: Es ist ja schön, dass dich diese Sapmmer nicht nerven, aber du brauchst auch nicht andere zu beleidigen bzw. zu verarschen. Denn das was du dort geschrieben hast, ist wie es Rödelkröte schon gesagt hat, Haarspalterei! :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl, wisst ihr was Leute? DAS HIER, ist nix als ein reiner Spamthread...irgendwie. Ihr regt euch wieder unnötig über unverbesserliche Leute auf und nachher kommt eh nix dabei raus. Also kann man das Ding hier gleich Dicht machen. Und warum regen euch die Spamer eigentlich so auf? Habt ihr Angst, die haben auf einmal 1000 Posts mehr als ihr? Das is doch echt scheiss egal was da en paar durchgeknallte Hippies schreiben. Wem´s ned gefällt, der liests einfach ned.
 
Original geschrieben von Rukh
Bei dir geht es ja noch. Aber nehmen wir einen User T... der hat bis jetzt noch keinen Beitrag geschrieben, der länger als eine Zeile war. Zudem sind die meisten Beiträge des Users auch nicht informatib bzw. sinnvoll.

naja, ich schreib auch meistens nicht mehr als 3 zeilen, weil ich es ehrlich gesagt gewohnt bin... und informationsgehalt in meinen beiträgen? naja... :(

Original geschrieben von Rukh
P.S. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

ich frag mich grade, ob an mir noch was zu retten wäre :(
 
@Rukh: ;) :D

@Dray: Du bist aber so n heißes Spamer-Kandidat..des ist einfach Fakt und mir gehts aufn Senkel so langsam..weil du besserst dich auch nicht

und gib mir mal einen guten Post von dir!..Ausser RS
 
@ Casta

Jetzt bleib mal locker!
War ja nit ernst gemeint, das sollten die Smilies aber verdeutlichen!
Naja ich hoffe du wirst dich bald wieder von diesem unbeschreiblichen Angriff auf deine Person erholen :rolleyes:

Yoo nicht weiter zu tun, ausser dem PSW, gehts nicht darum?

Wenns dich wirklich so gestört hat dann schreib ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Matt Eversmann
@ Casta

Jetzt bleib mal locker!
War ja nit ernst gemeint, das sollten die Smilies aber verdeutlichen!
Naja ich hoffe du wirst dich bald wieder von diesem unbeschreiblichen Angriff auf deine Person erholen :rolleyes:

Yoo nicht weiter zu tun, ausser dem PSW, gehts nicht darum?

Wenns dich wirklich so gestört hat dann schreib ne PN!
Keine Sorge, ich bin locker...ist eben auffassungssache, oder? Und mach Dir keinen Kopf, ich denke schon, dass ichs überleben werd.
 
Zurück
Oben