Wie gefallen euch japanische Animes/Mangas?

mir gefallen Anime sehr !! und mangas erst recht ! die storys sind meist brilliant und macht spass zu lesen oder zu schauen :) und da ich sowiso Japan fan bin :)
 
Guut.. :D Dann is mein Board ja richtig für dich lol

Naja, jedenfalls mag ich Animes mehr als Mangas.. ich tu mir schwer beim Lesen.. Von den Animes her mag ich Hellsing und Angel Sanctuary am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo dus grade ansprichst: Angel Sanctuary is das NOn-Plus-Ultra :D aber wenn du den Anime von AS magst, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen , dir die mangas anzuschaffen und zu lesen ( auch wenns schwer fällt ^^) denn die übertreffen den Anime um Längen!

Ich glaub , ich sollt mir dein Board bei Gelegenheit mal angucken ^^
Krieg ich dann n PSW-Bonus? ;-)
 
findse auch sehr jut, mangas hab ich zwar noch nich wirklich viel gelesen aber animes gibts schon gute.
.... allerdings kenne ich auch amerikanische/französische Comics mit ihren Vorzügen ;)
 
@Tiara: Lol. Was verstehst du unter PSW-Bonus?

Ich werd meine Freundin fragen, ob sie mir ihre AS Mangas borgt.. Da bin ich shcon mal gespannt drauf :D

Hmm.. bei den Lieblingsanimes hab ich Noir vergessen.. aber auch nur gelegentlich..
 
ich mag sowas au.
größtenteils zumindest.
also.. die sachen die aufm rtl 2 laufen kann man meistens vergessn.. ausser inu yasha, des war ql XD
aber halt so hellsing hab ich früher echt gern geschaut. un ansonsten so filme halt.. mononoke hime, spirited away, grave of the fireflies.. oder wenn vox ma wieder ne animenacht hat ...
manga les ich au gern.. wobei ich mir jez echt ma vorgenommen hab keine neue reihe mehr anzufangen o_O (wobei ich ne liste mit ca. 20 kanditaten für die nächste serie hab die ich will) ..
wobei ich aber die manga fast lieber les als anime zu schaun.. kA warum. vll weil ich da manche bilder länger un genauer anschaun kann..
 
die Anime auf ViVa gefallen mir auch aber die besten find ich sind NGE, Record of Lodoss War, Ghost in the Shell ^^ ahja und Animatrix ^^
 
Die Animes auf VIVA schau ich auch immer an. Zur Zeit am liebsten Hellsing, CFG und Noir. Sont les ich überwiegend nur Mangas.

@Squall
Bei Ghost in der Shell und Record of Lodoss War kann ich dir nur zustimmen ^^ Kennst du auch Vision of Escaflowne?
 
ich mag animes sehr. mangas gefallen mir aber auch, die bilder sind meistens schön gezeichnet und bringen (meistens) auch alles viel besser rüber. die animes, die im deutschen tv laufen, gucke ich mir schon lange nicht mehr an (hatte vielleicht was mit dem naruto-gerücht zu tun... weiß nicht). meine lieblings animes sind derzeit "Aishiteruze Baby" (abgeschlossen) und "Tsukuyomi ~ Moon Phase".
 
Ich hab Vision of Escaflowne immer gern angesehen.. o_O wills wieder haben.. :D Wie heißt nochmal die Serie, in der ein Mädchen stirbt und dann mit übernatürlichen Kräften wieder zurück auf die Erde kommt? Hab ich vergessen..
 
shaman king läuft ja jez samsatgs um 9:50 uhr auf kabel 1 wimni.
kA obs schon diese woche anfieng oder doch erst nächste losgeht.
werd aber mal versuchn reinzuschaun.
den manga find ich ja toll (auch wenn man sich am anfang echt dran gewöhnen muss imo)

weils mir grad noch einfällt un des grad so toll ins thema passt:
hat jemand die star wars manga? solls ja au 4 stück geben.
 
Also ich fänds gut , wenn Visions of Escaflowne wieder von vorne ausgestrahlt werden würde.... ich habs nähmlich irgendwann aus irgendeinem mir schleierhaften grund nichmehr geguggt =(
 
Tiara schrieb:
Also ich fänds gut , wenn Visions of Escaflowne wieder von vorne ausgestrahlt werden würde.... ich habs nähmlich irgendwann aus irgendeinem mir schleierhaften grund nichmehr geguggt =(

Ich habs auch irgendwann nimma mehr angschaut =( Davon müssts auch n Manga geben, oder? Ohne Vorlage is des doch irgendwie nutzlos. Wo kriegt man den Manga und um wieviel Euro?
 
Zurück
Oben