Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heiß mögt ihrs?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gil-Celeb, 22. Mai 2005.

?

Wie warm mögt ihr es draußen? (Angaben in °C)

  1. <0

    2 Stimme(n)
    2,2%
  2. 0-10

    4 Stimme(n)
    4,3%
  3. 10-20

    24 Stimme(n)
    25,8%
  4. 20-30

    53 Stimme(n)
    57,0%
  5. >30

    10 Stimme(n)
    10,8%
  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also da es ja jetzt (kalendarisch zumindest) wieder auf den Sommer zu geht sollten ja auch bald wieder die Temperaturen steigen, aber wei weit wenn es nach euch ginge?
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    15°C höchstens. Aber mich fragt ja keiner.
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    In meinem Zimmer sind es immer zwischen 19 und 21 °C. Perfekt! Allerdings war es gestern draußen auch 20 Grad, aber recht schwül - das hat mir ganz und gar nciht zugesagt.
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Maximum ist bei mir 12°C.

    Am liebsten aber habe ich es eißkalt.Alo unter 0°C. :D
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    22 ° merh sollten es nicht sein. Da isses schön angenehm, aber noch nicht so furchtbar heiss.
     
  6. so 15 bis 20 Grad könnte es von mir aus das ganze Jahr über sein.
    Ich mag die Hitze nicht so. ;)
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    23-28 Grad, das ist die perfekte Temperatur, dazu ab und an ein laues Lüftchen, das wär am genialsten.
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    25 - 30 Crad!
    Bin ein richtiger Sommer Mensch. Ist das Wetter schlecht, ist dies, in der Regel, meine Laune auch.
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    10-20

    also so, dass man schön T-Shirts tragen kann, aber noch nicht gegrillt wird
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Je heißer, desto besser. Ich bin ein Sommerkind. :cool:
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    15°C reicht vollkommen aus
    ich mag keine Sonne :o
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    20, aaallerhöchstens 25, bei weniger frier ich und bei mehr kipp ich um wenn ich nicht dauernd Wasser trink. ^^
     
  13. So um die 20° bis 30°... aber bitte trocken und sonnig...
     
  14. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Schalten wir die Sonne ab...10-20...das is so leichter Pullover bis T-Shirt Temperatur..das langt mir vollkommen....feuchte Hitze is das schlimmste
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ja, is ja auch schlecht für gefärbte Haare *gg*

    Ich mag es warm. so angenehme 25°. Wenn's ne kühle Briese hat dürfen's auch mehr sein. Nur zum Schlafen, da sollte es so bei 10° sein, sonst funzt das nicht mit meinem Kernreaktor und der 40° Schlaftemperatur und so ^^
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin absoluter Sommerfan und lebe erst so richtig ab 24-25 Grad. Hier beginnt meine Wohlfühltemperatur und bis ca. 35 Grad bin ich mit allem zufrieden. Weniger als 20 Grad habe ich überhaupt nicht gern.
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hängt davon, ich mag es auch mal in der Jacke rumzulaufen, also 10° sind da wohl ganz praktisch, andererseits find ich es auch gut im Pulli+T-Shirt/Shirt+Hemd, oder sowas rumzulaufen, wo sich eher eine Temperatur um 20° eignet.
    So heiß dass man sich zu Tode schwitzt sollte es nun wirklich nicht sein, aber als Halb-Grieche bin ich wärmere Temperaturen wohl eher gewöhnt, also im Urlaub solltens schon mehr als ca. 24° sein ;)
     
  18. Garwain

    Garwain loyale Senatswache

    *Doppelpost-bitte löschen *g*
     
  19. Garwain

    Garwain loyale Senatswache

    Unter 20 mag ichs auch nicht, je heißer umso cooler :p

    Im Sommer sollens auch ruhig mal weit über 30 sein; ich vertrag Hitze leichter als Kälte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Da ich Sonne absolut nicht mag und generell Wärme eigentlich verabscheue sowie zuviel Licht mag ich alles von 10-20 Grad und drunter. Was danach kommt mag ich garnicht mehr, das einzig tolle daran ist das die Frauen leicht bekleidet rumlaufen, aber sonst liebe ich Herbst und Winter mit diesen Temperaturen, das ist optimal.
     

Diese Seite empfehlen