Wie heiß mögt ihrs?

Wie warm mögt ihr es draußen? (Angaben in °C)

  • <0

    Stimmen: 2 2,2%
  • 0-10

    Stimmen: 4 4,3%
  • 10-20

    Stimmen: 24 25,8%
  • 20-30

    Stimmen: 53 57,0%
  • >30

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Also da es ja jetzt (kalendarisch zumindest) wieder auf den Sommer zu geht sollten ja auch bald wieder die Temperaturen steigen, aber wei weit wenn es nach euch ginge?
 
In meinem Zimmer sind es immer zwischen 19 und 21 °C. Perfekt! Allerdings war es gestern draußen auch 20 Grad, aber recht schwül - das hat mir ganz und gar nciht zugesagt.
 
so 15 bis 20 Grad könnte es von mir aus das ganze Jahr über sein.
Ich mag die Hitze nicht so. ;)
 
20, aaallerhöchstens 25, bei weniger frier ich und bei mehr kipp ich um wenn ich nicht dauernd Wasser trink. ^^
 
Schalten wir die Sonne ab...10-20...das is so leichter Pullover bis T-Shirt Temperatur..das langt mir vollkommen....feuchte Hitze is das schlimmste
 
Nomi schrieb:
15°C reicht vollkommen aus
ich mag keine Sonne :o

Ja, is ja auch schlecht für gefärbte Haare *gg*

Ich mag es warm. so angenehme 25°. Wenn's ne kühle Briese hat dürfen's auch mehr sein. Nur zum Schlafen, da sollte es so bei 10° sein, sonst funzt das nicht mit meinem Kernreaktor und der 40° Schlaftemperatur und so ^^
 
Ich bin absoluter Sommerfan und lebe erst so richtig ab 24-25 Grad. Hier beginnt meine Wohlfühltemperatur und bis ca. 35 Grad bin ich mit allem zufrieden. Weniger als 20 Grad habe ich überhaupt nicht gern.
 
Hängt davon, ich mag es auch mal in der Jacke rumzulaufen, also 10° sind da wohl ganz praktisch, andererseits find ich es auch gut im Pulli+T-Shirt/Shirt+Hemd, oder sowas rumzulaufen, wo sich eher eine Temperatur um 20° eignet.
So heiß dass man sich zu Tode schwitzt sollte es nun wirklich nicht sein, aber als Halb-Grieche bin ich wärmere Temperaturen wohl eher gewöhnt, also im Urlaub solltens schon mehr als ca. 24° sein ;)
 
Unter 20 mag ichs auch nicht, je heißer umso cooler :p

Im Sommer sollens auch ruhig mal weit über 30 sein; ich vertrag Hitze leichter als Kälte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Sonne absolut nicht mag und generell Wärme eigentlich verabscheue sowie zuviel Licht mag ich alles von 10-20 Grad und drunter. Was danach kommt mag ich garnicht mehr, das einzig tolle daran ist das die Frauen leicht bekleidet rumlaufen, aber sonst liebe ich Herbst und Winter mit diesen Temperaturen, das ist optimal.
 
Zurück
Oben