wie SCHWUL seit ihr?

Alsogut! Und hier isser! Das Ergebnis auf das ihr alle gewartet habt. :D

Es lautet *trommelwirbel*

Der kleine Menari is zu 66% gay und hat folgenden Kommentar gekriegt:

Careful! You're not a gay clichè yet, but are you well on your way. Bet all the girlie girls just adore you

Also: Natural Born Homo :D
 
Ich bin zu 46% schwul und stolz darauf :p

Bei mir ist das selbe Gestanden wie bei denen, die auch so 50 gehabt haben

Mirax, wir sind gleich :D
 
Was mal wieder das Gerücht bestärkt, dass alle Frauen lesbisch sind, ein Großteil es nur noch nicht weiß :D
Ich habe stolze 36 % geschafft. Wer unter 20 % ist, ist wahrscheinlich eine Klemmschwester ;)
 
Also Gil....

*grinst*

Das wusst ich ja noch gar ned...

naja, ich bin 56% gekommen! Na wenigstens weiß ich jetzt, das ich auf Männer steh! (Was mir nicht wirklich neu war....) ^^
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Also ich musste auch bei 2 3 Fragen raten was die von mir wollen und bei manchen Fragen musste ich luegen, weil beide antwrten falsch ware, aber ich bin 30% Schwul.

*reicht dem Bothan mal die Hand*

1 a übereinstimmung, mein Lieber ;) Sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit den 2, 3 Fragen :rolleyes:
 
Also ich bin 40% Gay, demnach ein softie auf den die frauen stehen...
Allerdings muss ich eines sagen: Bei freuen find ich das nicht so schlimm :D

Walter
 
40 % gay

Der Ladebalken war echt übel:D , war erst mal ein kleiner Schock:eek: Aber is ja nur ein Test...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja wer hätts gedacht. Da is einer Schwuler als die Schwulen selber :D

Aber lasst euch von sonem Test nich beeinflussen. Niemand is schwuler als das Chiss-Chat-Hundi! :p
 
Exakt 50%...

ich steh unter dem einfluss von menari *gg* bedenkt das bei eurem urteil ;)

"Congratulations! You scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero man!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Needa is 10 % gay

Your're walking , talking , red-blooded hetero guy. Just way too straight for these modern times mates.

Also in kletzter Zeit habe ich es mit der Zahl 10. Naja bei mir kam aber immer 10 raus. Egal wie ich angekreutzt habe. KAnn das vielleicht an dem Fragebogen liegen , so eine Art Zufallszahl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben