wie SCHWUL seit ihr?

Bei dem Test geht es nciht darum ob man schwul ist oder nciht. ich hab ihn zweimal gemacht, einmal als Kerl der mit Frauen schlaeft, einmal als kerl der mit kerlen schlaeft. Beide male 30%. Abe andere Saetze. Der hetero war der Softie auf den die Frauen stehen, der Schule war der verkappte dessen Mutter weis das er Schwul ist er, oder so aehnlich. Hierbei geht es um deine Aufgeschlossenheit und deinen inneren kern. nciht darum ob du Homosexuell bist oder nciht. Dewegen fand ich diese Reaktion mit den " es muessten aber 0% sein" etwaws doof. Poli hat um die 50% deswegen ist er nciht wengier hetero als jemand der 10 hat. Wer in dem test mehr als 50% hat steht noch alnge nciht auf Kerle. Voelliger Bloedsinn. Es geht darum wie sehr man Klisches erfuellt.
Der richtige mann macht alles selber, benutzt keine Waschlotionen, oder wie das heisst, und seine Scharmbehaarung rasiert er sich ach cniht. Klisches halt.
Ob man mit Frauen oder kelren schlaeft wird am Anang gefragt. nciht die % sagen dir ob du Schwul bist, dondern der test soll dir ueberdreht eroeffnen wie "offen" du bist. Was man an den verschienden Antwortsaetzen sieht.
Is das halbwegs klargeworden?
(Also so seh ich das, ihr koennt mir gerne wiedersprechen)
 
Is das halbwegs klargeworden?

joa. ist ne perspektive. war aber auch ein bißchen durcheinander (also ich) und konnte nicht so ganz erkennen, was jetzt wie schwul ist und wie und was. und überhaupt. hätte ja sein können, daß an den klischees doch was dran ist. ist es aber nicht. darum sind es ja klischees.
also gut, käs gegesse.
 
Lowbacca schrieb:
Ich soll ne Prozentzahl angeben? *grübel* Nicht mehr als 10 %, denke ich. Hab's eben noch nie ausprobiert... :p

Ne, du sollst den Test auf der ersten Seite des Threads probieren, der spuckt dir eine mehr oder weniger zutreffende Prozentzahl aus... ;)

Hm, ich hab 23 %... ich bin zu unschwul... :( :D
 
ist zwar totaler schwachsinn dieser Test aber trotzdem lustig.

Ich habe 13 % erreicht :D
damit kann ich leben. Besser als als 14 %. lol
 
k-vader schrieb:
Wie lustig...nur weil ich 14% habe :( ;)

nicht immer direkt angegriffen fühlen. Leidet ihr alle an Verfolgungswahn ?
Hätte ich 14 % hätte ich geschriebe "besser als 15..."
So ist halt meine Art zu reden / schreiben...
 
Zurück
Oben