Wie sieht euer Desktop aus?

So ich hab jetzt auch mal wieder einen neuen Desktop, der jährlich wechselt dieser ja ungefähr. Wie krieg ich hier eigentlich was rein was mehr als 30 kb hat?
 
Ah danke, ja das mit ins Forum bringen wusst ich nicht so genau, imageshack selbst hatte ich ja schon benutzt.^^

Hiermit dann mein neuer Desktop:



Schade das es ein bissl verwaschen ist durch den Screenshot.
 
Eddon schrieb:
zeig mal deine DVD-Liste..will sehn was du so alles hasat :D

Das sind mittlerweile 555 DVDs... die alle hier aufzuführen wäre etwas daneben ;)


Hier mein aktueller Desktop... da wir wieder mit der Mittelerde RPG Kampange begonnen haben und uns in Richtung Khazad-dûm bewegen, finde ich den Kampf zwischen Olórin und dem Valaraukar seeehr passend :braue

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein aktueller desktop:



(und nein Nomi, ich habe Rainlendar (das Kalenderproggi) noch nicht wieder zum Laufen gebracht :D )
 
hab ma auch n bildchen von meinem Desktop gemacht^^
bin momentan irgendwie im Kim Possible "fieber" da hab ich dann irgendwie einen hintergrund bei google gefunden^^ und bam, so sieht dann jetzt mein Desktop aus!



allerdings änder ich meinen hintergrund sehr häufig^^
 
So... nach ca. fünf Stunden Arbeit läuft jetzt meine Config für Samurize endlich... für das Programm findet man ja kaum mal was schickes:



Also wie gesagt: Der Balken in der Mitte + Die Icons oben sind mit dem Samurize Programm eingefügt, (wenn man auf das office-teil clickt öffnet sich ein drop-down menu, in dem man zwischen den office Programmen wählen kann)

Unten die Toolbar is nach wie vor ObjectDock

BackgroundPic -> deviantART.com
 
so, dann zeige ich hier auch mal wieder eine Neuerung.



ich glaub nicht, das ich hier einzelne Tools erklären muss(welche auch^^)

mfg Ulic
 
Tja ich hab gut 2000 Wallpapers da ist die entscheidung nie so leicht derzeit ist das mein wallpaper
 

Anhänge

  • sw11454.jpg
    sw11454.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben