Wie sieht euer Desktop aus?

Ein Tipp für alle zukünftigen Desktop-Poster: mit der Verabschiedung des neuen Urheberrechtsgeseetzes würde ich aufpassen was sich denn so auf dem Desktop befindet ... insbesondere offenkundig illegale Dateien ...

Vielleicht sehe ich sie ja nur nicht, aber wo befindet sich denn da offenkundig illegale Dateien?

Gruß
Xardo
 
Das ist mein aktueller Hintergrund:

Ein Bild von dem Todesstern, nur eben im Steampunk ;).
 

Anhänge

  • Deathstar.jpg
    Deathstar.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 63
Mein xp Desktop sieht seit heute so aus:


Bisschen am Style rumgespielt, paar Icons verwendet, und nen anschauliches Wallpaper, dann geht das, leider gibts für ne 1680 * 1050 Auflösung noch nicht soo viel passendes ;)
 
Tja bei mir wechselt es derzeit täglich zwischen Heroes und One Piece.
Mein heutiges Clair Bennet Heroes



Und wenn ich es bis morgen gebacken krieg, ist mein nächtes Luffy im Gear Second VS Rob Lucci :kaw:
 
Ich habe mal meinen schon älteren hintergrund eines Urlaubsbildes aus Tirol in die "C&C" oder auch "Tiberiumedition" verwandelt^^ Kann man besser bearbeiten, aber für den Hausgebrauch reichte es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben