Wie stark wird Anakin verstümmelt

@Rune Haako Ich meine auch, dass ich das mal gelesen habe *grübel* Ist doch aber völliger Humbug, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher...
 
Ich nehme mal an dass das Hauptaugenmerk auf der Sache mit der Lunge gelegt werden wird. Was ihn zur Maschine macht, ist ja eigentlich dieses Atemgerät und die Maske die ihn so unmenschlich aussehen lässt.

Ich habe noch einen interessanten Link für euch: The injuries of Darth Vader (Von dort ist auch das weiter unten abgebildete Bild)
 
Beim Durchblättern von starwars.com habe ich noch ein interessantes Bild von Anakin ohne Maske gefunden:

chard2_107_bg.jpg
 
@TC_Alejnu Auch nicht schlecht! Tatowierungen hatten wir ja schon, warum dann jetzt nicht auch Piercing? :D Ist jetzt zwar mal wieder Off-Topic aber egal: Warst du schon in dem Film? Kannst du den empfehlen oder kann man es sich sparen rein zu gehen?
 
Wegen der Lunge hört man ihn ja auch mit dieser Maske immer so komisch atmen!!! Das is immer ur laut!! Auf jeden Fall denke ich dass er ziemlich verstümmelt wird in Episode3!!! :(
 
Ich denke das ein Teil seiner Organe stark angegriffen wird, hinzu kommen noch starke Schäden an den Extremitäten und am Kopf wie man in Episode 5 und 6 erkennen konnte
 
Was ich mir auch gedacht habe ist, das Obi Wan Anakin sein Lichtschwert in die Brust und Lunge rammt und Anakin danach halt in Lava oder geschmolzenes Metall fällt
 
Original geschrieben von Hoof
soller arsch doch richtig verstümmelt werden ! darf der Padme poppen nur weil er so ein Schönling ist ! Hoffendlich wird das ganze gesicht weggefressen und dann macht Padme mit ihm schluss weil er so häßlich geworden ist ! :mad: :D :D

PFUUUIII!

*kopfschüttel*
 
"Auch das Böse hat seine guten Seiten" meine ich :D Ich habe nicht gesehen, dass das zu deiner Signatur gehört :)
 
@KARKOON

Ok, dann tu ich dir einen Gefallen und antworte dir. Dann brauchst du nicht so traurig darüber sein das dir nie einer Antwortet


Original geschrieben von KARKOON
Was ich mir auch gedacht habe ist, das Obi Wan Anakin sein Lichtschwert in die Brust und Lunge rammt und Anakin danach halt in Lava oder geschmolzenes Metall fällt

Auch ne Möglichkeit. Wär ja ein bischen lahm wenn Anakin nur so in die Lava fällt.
 
@KARKOON Von mir auch noch etwas :D : Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Obi-Wan Anakin verletzen will! Ich nehme eher an, dass er versuchen wird, ihn zur Vernunft zu bringen. Immerhin war er sein Schüler!
 
Zurück
Oben