Wie stellt ihr eure Fx-Schwerter aus

Wo hängen b.z.w stehen oder liegen eure Fx-schwerter?

  • An der Wand aufgehängt

    Stimmen: 22 41,5%
  • Auf einem Schrank oder auf einem Tisch z.B

    Stimmen: 27 50,9%
  • In einer Ecke oder in einer Schachtel

    Stimmen: 2 3,8%
  • An einem anderen Ort

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53

The Hero

stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern
Hi ich wollte mal fragen wie und warum ihr eure Fx-schwerter so ausstellt?:)
Also ich z.B. Habe meine zwei an die Wand angebracht.
Ich finde das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn ich zur Wand schaue und dort
sind meine Schwerter schön übereinander gereiht.:D
So und nun ihr.
 
Auf meinem weißen Tisch in meinem Schlafzimmer in Zickzack Form
Als erstes das Vader Esb dann das Anakin Rots dann das Luke Rotj und dann das Mace Rots und dann vorne die beiden Maul
So ist die Aufstellung damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt die Striche sind die Schwerter :

Mace -
Luke- Maul -
Anakin -
Vader - Maul -
 
Also ich habe 2 Stück untereinander an der Wand hängen (das Luke ESB und das Vader ESB, Vater und Sohn:D).
Die anderen stehen auf meiner Heimkinobühne, kann man auch auf den Bildern auf der HP sehen (der braune Tisch, auf dem ich die fotografiert habe). Ist echt geil wenn man die abends aus Spaß alle einschaltet:cool:
 
ja geht mir auch so wenn man die anschaltet ist einfach irgendwie ein geiles Gefühl.
@obi: Warum hast du das Maul nicht zusammen gemacht aufgestellt kein Platz oder was?
 
ich hab meins auf einer komode im flur immer wenn ich heimkomme ist es neben meinen katzen das erste was ich sehe :D

SCHÖN
 
Wenn echte auch zählen dann habe ich noch eines über der Tür zum Schlafzimmer:D
Hoch genug, damit niemand auf dumme Gedanken kommt;)
 
Meine Beiden sind auf so Brettern an der Wand, in entgegengesetzte Richtungen genau untereinander, das Anakin nach links mit der Klinge, das Mace nach rechts.

M@W
 
Ja bei mir ist das auch so wie bei Mace@Windu.:)
das Luke Rotj ist oben mit der Klinge nach rechts und das Vader Esb uter dem Luke und die Klinge zeigt nach links.
 
Ich habe beide schwerter im Momnet noch auf meinen Aquarien stehen. Wenn das neue Wohnzimmer dazu kommt, werde ich sie auch an die Wand hängen. Sobald ich dann auch weitere bekomme werden die auch dazu gehängt.
 
Mein Darth Vader, Mace Windu und DarthMaul-Doppellaser-Schwert hängen alle an der Wand.
zu oberst das FX-Doppel-Laserschwert und darunter jeweils versetzt die anderen beiden FX-Lichtschwerter *g*
 
Meine beiden Schwerter hab ich auf die Wand über meinen Bett gehängt aber hoch genug damit ich die Nachts nicht versehentlich umhaue.
Unten is das Ani FX und etwas weiter darüber das Luke rotj fx
 
Mein einziges LS (Vader ESB) steht bei mir auf dem Schrank oberhalb vom Bett -der einzige Ort wo es nicht jeder gleich sehen oder befummeln kann.
 
so, jetzt, da sie ihren richtigen platz endlich erreicht haben, schreib ich auch mal hier rein...

an der wand... das sieht nämlich einfach genial aus, finde ich....
 
Zurück
Oben