Wie viele DVDs besitzt ihr und welche ist eure Lieblings-dvd ?

Wie viele DvDs habt ihr ?

  • 0-10

    Stimmen: 7 11,5%
  • 10-20

    Stimmen: 7 11,5%
  • 20-30

    Stimmen: 9 14,8%
  • 30-40

    Stimmen: 2 3,3%
  • 40-50

    Stimmen: 5 8,2%
  • 50-75

    Stimmen: 4 6,6%
  • 75-100

    Stimmen: 3 4,9%
  • 100-150

    Stimmen: 8 13,1%
  • 150-300

    Stimmen: 11 18,0%
  • Mehr als 300

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich hab so an die vierzig DVD's.Hab sie noch nie gezählt.Mein Lieblingsfilme nach Star Wars sind Gladiator und Once were Warriors.
Ansonsten ist es quer Beet.Ein paar Kinder-DVD's und einige Musiksachen.
 
Ich hab ca. 45 DVDs (+ -) und werde mir bestimmt noch welche zulegen. 8 DVDs von dieses gehören zu Sammelboxen. (Candidate for Godess und Star Wars OT)

Im Moment sind Star Wars und Thelma & Louise meine Lieblinge.
Aber da skann sich ändern. XD
 
Ich hab 16 DVDs, hab oben leider falsch eingetragen. Und eigentlich sind alle meine Lieblinge , sonst hät ich mir ja sie nicht gehollt. :D Und ich fang gerade erst an zu sammeln.

Am liebsten mag ich alle 5 SW DVDs und die LotR SEEs .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Mom [edit]25 DVDs[/edit] (1-2 auf DVD gebrannte VCDs net mitgerechnet). An Weihnachten kommt noch die "Monster's Legacy Box" (18 Filme, kA, wieviel DVDs) dazu.

Meistens kauf ich mir "billig"-DVDs von den Wühltischen.

Ok, ich geb' zu, mit vielen anderen Sammlungen kann cih' net jaufnehmen, aber fragt ma nach der VHS-Sammlung :D

[edit]hab meine 5 China-DVDs übersehen...[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht so viele, weil ich nicht "jeden" film brauche. meine sammlung exestiert jetzt seit etwa drei jahren aber ich hole mir nur solche filme, die ich auch öfters gucke:
Die Gefährten(see), Episode2
Ice Age, Ich, beide & sie+unzertrennlich
Spirit, Fluch der Karibik
Leon der Profi(der mit Reno!), der Pianist
die 2 Türme(see), Signs
Tiger & Dragon, die Rückkehr des königs
Pulp Fiction, die üblichen verdächtigen

ich möchte mi dann noch folgende filme zulegen:
in china essen..., mission I: 1, vanilla sky, gattaca.
 
Ich habe im Moment 42 DVD's Tendenz steigend.

Meine Lieblinge sind ganz klar meine drei Monty Python DVD's. Herr der Ringe und Star Wars muss ich ja nicht erwähnen (ups schon passiert :rolleyes: ) :D
 
13 *rotwerd*

und HdR die beiden (bisher nur zwei ^^ ) Boxen, sind meine LieblingsDVDs :D

[P.S. Bei einigen Zahlen wird mir hier echt schwindelig...vor allem wenn man bedenkt, was so ne DVD im Schnitt kostet ... nicht schlecht herr Specht... ]
 
Insgesamt werd ich so um die 20 bis 25 DVDs besitzen (der Großteil meiner Film-Sammlung besteht aus VHS).

Meine Lieblings-DVD ist eindeutig die SEE von LotR (und damit mein ich alle drei). Die Filme sowieso schon genial, dazu noch Unmengen neuer Szenen, geiles Bonusmaterial usw.
Platz 2 geht an die EP2-DVD, welche toll designte Menüs, ziemlich gute (aber auch manche bereits durch das Internet bekannte) Specials aufweist und die Qualität des Films gestochen scharf ist.
Platz 3 schließlich die SE von Gladiator. Viele gute (leider nicht in den FIlm integrierte, dafür aber mit Special-Effekten und Musik versehene) Szenen, gutes Hintergrund-Material und (das beste) eine 1-stündige (fast schon kinoreife) Dokumentation über das reale Leben von Gladiatoren im alten Rom.
 
Also ich habe ab Morgen 190 DVDs. :D

naja Lieblings DVDs hab ich viele.


Herr der Ringe 3 Gift Set
3.jpg


Der mit dem Wolf tanzt - Special Edition
Terminator 2 UE
Indy Box
Twin Peaks Season 1
Band of Brothers Tin
Donnie Darko Tin
 
Wir haben wohl an die 100 DVDs, meine Favoriten sind die Special Editions DVDs von HdR, wie fast alle hier ;) und die Staffelboxen der Serie Xena, da ich im Gegensatz zu vielen anderen, die Serie einfach genial finde.

Ciao

Chiang
 
Zusammen mit meinem Dad hab ich ca. 180 DVDs (siehe hier - da gibt es allerdings auch einige nicht, deshalb weiß ich jetzt nicht die genaue Anzahl)

Lielings-DVDs:

The Rock - Criterion Collection (2 Discs)
Hero - Extendet Edition in edler Hülle
Black Hawk Down - 3 Disc Special Edition von Columbia
Planet of the Apes (Remake) - 2 Disc Special Editon von FOX
Pearl Harbor - 4 Disc Directors Cut von Touchstone (da is die Edition besser als der Film *g*)
Bulletproof Monk - Schöne Edition von MGM
Fulltime Killer - Super Qualität in Bild, Ton und natürlich was den Film angeht
PTU - ebenso wie Fulltime Killer super Qualität

ansonsten is Columbia eigentlich am besten, was Bild und Ton-Qualität angeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab se noch nie wirklich gezählt, aber sie sind "genug". Mindestens 150, allein schon weil mein Vater alle "Star Trek - Das nächste Jehrhundert" Folgen auf DVD hat.

Fav.-DVDs:
LoTR - Rückkehr des Königs SEE *g* - 42 Minuten länger !!!!!!!!!!!
SW-DVDs (OT SE) - 3 Stunden klasse Doku, und 3 der "besten Filme aller Zeiten"
Indy Trilogy - klasse Film und klasse Extras
Last Samurai - klasse Film *g*
 
wenn ich "nur" die filme nehme, habe ich ca. 25 - verhältnismäßig eher wenig, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

lieblinge sind natürlich die LotR SEE's, TPM und AotC, sowie Hidalgo
 
Zurück
Oben