Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Wie weit kommt Deutschland


  • Umfrageteilnehmer
    110

DashRendar

I ain't got time to bleed
Nachdem nun feststeht wer Deutschland bei der WM vertritt, lautet meine Frage:
Wie weit kommt diese deutsche Mannschaft?

Ich glaub, dass für Deutschland alles drin ist bei dieser WM, aber natürlich gibts noch andere Favoriten, die gute Chancen haben. Wenn D das Viertelfinale erreicht und nach guter Leistung (so wie letztes Jahr gegen Brasilien) ausscheidet, darf man nicht unzufrieden sein. Aber wenn sie vorher ausscheiden sollten wäre das doch enttäuschend.
Die Vorrunde ist Pflicht und das Achtelfinale sollte man auch gewinnen (ich rechne nicht damit, dass wir gegen England kommen)
 
Ich persönlich bin der Überzeugung,daß allerspätestens nach dem Viertelfinale Schluß ist.
Wenn nicht schon nach dem Achtelfinale.
 
Ich habe zwar keine Ahnung von Fussball, habe aber mal fürs Viertelfinale gestimmt, also dass sie bis dahin kommen werden, nicht dass sie es gewinnen.
Ich hab, wenn auch mehr zum Scherz mit jemand nach dem dritten Spiel der Vorrunde der griechischen Mannschaft bei der EM 2004 mit einem Bakannten um ein Bier gewettet, dass die Griechen Europameister werden. (Ich hab mir das Bier schmecken lassen.) Das beweist doch, dass ich eine bis dahin unentdeckte übersinnliche Fähigkeit habe, den Ausgang von Fußballmeisterschaften intuitiv vorauszuahnen.;) :D
 
ich geb ihnen das achtelfinale, und sollten sies schaffen sich weiter druchzuwurschteln dann freuts mich.
 
Dann bin ich mal wieder der Optimist. Ich sage, wir werden Weltmeister. Ob ich ganz davon überzeugt bin lass ich jetzt mal offen;)
Ich glaube an Klinsi und seine Mannen (die Hoffnung stirbt zuletzt) :D
 
Vierundfünfzig, Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs...

Bei allem was Klinsmann abzieht muss er sich seiner Sache sehr sicher sein.
Ich habe also für "Weltmeister" gestimmt.
 
Da wir nach der Vorunde auf einen Gegner der Gruppe England, Schweden, Paraguay und Trinidad&Tobago treffen werden, wird das Unternehmen Viertelfinale nicht gerade einfach... Man kann nur hoffen das England und Schweden in der Vorrunde scheitern und wir wieder mit FLiegenfutter belohnt werden.
Und danach kommen die Gruppen C und D auf uns zu die Argentinien, Holland, Serbien-Montenegro, Portugal und Mexiko aufzuweisen haben.
Ich denke alle müssen über sich hinauswachsen um bei der WM weit zu kommen.

Das einzige was wir locker meistern werden ist die Vorrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finale gegen Brasilien am 9. Juli in Berlin: Deutschland besiegt Brasilien mit u.a. 2 Toren von Poldi.

Bei dem Tipp bleib ich.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus dem WM-Thread:
Darth Demon schrieb:
Vielleicht nicht in der Vorrunde,aber ich wünsche es Grinsi-Klinsi,dass er im Achtelfinale gegen England oder SChweden ne richtig schön hohe Klatsche kassiert,damit er mal merkt,zu was sein Murks führt.
 
Da die Schweiz Weltmeister wird, kann dieser Posten nicht auch noch von den Deutschen besetzt werden. *Zwinker*

Aber oft kommt es anders als man denkt. Im Grunde ist es mir egal, wer letztlich die Kugel holt. Freuen würde ich mich, wenn es einen Aussenseiter trifft. Solange die Spiele fair sind, ist mir jedes der teilnehmenden Länder als "Weltmeister" willkommen. Und wenn der Sieger "Deutschland" heisst, bin ich der erste, der feiert. Nach Lage der Dinge glaube ich aber, dass es für dieses Treppchen nicht ganz reichen wird. Der Einzug in den kleinen Final müsste für Klinsmann & Co. aber problemlos zu schaffen sein.

Gruss, Bea
 
ich persönlich glaube ja das wir unter umständen es nicht mal geschafft hätten zur wm zu kommen wenn sie nicht im eigenen land wär *um mal richtig schwarz zu malen*

deshalb bleib ich bei meinem achtelfinale.
 
snooze schrieb:
ich persönlich glaube ja das wir unter umständen es nicht mal geschafft hätten zur wm zu kommen wenn sie nicht im eigenen land wär *um mal richtig schwarz zu malen*
Hier stimme ich Dir zu 100% zu.
Ich persönlich bin auch der meinung,daß Deutschland die Quali diesmaL GAR NICHT GESCHAFT HÄTTE
 
FINAAAAAAAAALEEEEEEEE OOOOOOHOOOOOOOOH FINAAAAAAAAAAALEEEEEEEEE OOOOOHOOOOOOH.

Vor 4 Jahren hatte es "nur" zum Vizemeister gereicht, dieses Jahr werden wir WELTMEISTER !!!!!
Ausserdem: 1974 - 1990 = 16 Jahre, 1990 - 2006 = 16 Jahre...hehehehe
 
Heuli schrieb:
Ausserdem: 1974 - 1990 = 16 Jahre, 1990 - 2006 = 16 Jahre...hehehehe
1945-1974 sind 20 Jahre. Also wenn es diesmal nichts wird, dann ganz siche bei der nächsten WM.

Ich glaube, dass wir es bis ins Viertelfinale schaffen. Wie es da weitergeht, das werden wir sehen. Aber ich baue auf den Heimvorteil. Südkorea hatte es bis zur letzten Wm nicht mal geschafft auch nur ein Spiel bei einer WM zu gewinnen. Aber Hause sind sie ins Halbfinale eingezogen. Heimvorteil macht es möglich.:D
 
Zurück
Oben