Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 16. Mai 2006.

?

Wie weit kommt Deutschland

  1. Aus nach der Vorrunde

    13,6%
  2. Achtelfinale

    15,5%
  3. Viertelfinale

    22,7%
  4. Halbfinale

    16,4%
  5. Vizeweltmeister

    5,5%
  6. Weltmeister

    26,4%
  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Nachdem nun feststeht wer Deutschland bei der WM vertritt, lautet meine Frage:
    Wie weit kommt diese deutsche Mannschaft?

    Ich glaub, dass für Deutschland alles drin ist bei dieser WM, aber natürlich gibts noch andere Favoriten, die gute Chancen haben. Wenn D das Viertelfinale erreicht und nach guter Leistung (so wie letztes Jahr gegen Brasilien) ausscheidet, darf man nicht unzufrieden sein. Aber wenn sie vorher ausscheiden sollten wäre das doch enttäuschend.
    Die Vorrunde ist Pflicht und das Achtelfinale sollte man auch gewinnen (ich rechne nicht damit, dass wir gegen England kommen)
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich persönlich bin der Überzeugung,daß allerspätestens nach dem Viertelfinale Schluß ist.
    Wenn nicht schon nach dem Achtelfinale.
     
  3. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich habe zwar keine Ahnung von Fussball, habe aber mal fürs Viertelfinale gestimmt, also dass sie bis dahin kommen werden, nicht dass sie es gewinnen.
    Ich hab, wenn auch mehr zum Scherz mit jemand nach dem dritten Spiel der Vorrunde der griechischen Mannschaft bei der EM 2004 mit einem Bakannten um ein Bier gewettet, dass die Griechen Europameister werden. (Ich hab mir das Bier schmecken lassen.) Das beweist doch, dass ich eine bis dahin unentdeckte übersinnliche Fähigkeit habe, den Ausgang von Fußballmeisterschaften intuitiv vorauszuahnen.;) :D
     
  4. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Viertelfinale. Maximal Halbfinale. ;)
     
  5. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    ich geb ihnen das achtelfinale, und sollten sies schaffen sich weiter druchzuwurschteln dann freuts mich.
     
  6. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Dann bin ich mal wieder der Optimist. Ich sage, wir werden Weltmeister. Ob ich ganz davon überzeugt bin lass ich jetzt mal offen;)
    Ich glaube an Klinsi und seine Mannen (die Hoffnung stirbt zuletzt) :D
     
  7. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Vierundfünfzig, Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs...

    Bei allem was Klinsmann abzieht muss er sich seiner Sache sehr sicher sein.
    Ich habe also für "Weltmeister" gestimmt.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Da wir nach der Vorunde auf einen Gegner der Gruppe England, Schweden, Paraguay und Trinidad&Tobago treffen werden, wird das Unternehmen Viertelfinale nicht gerade einfach... Man kann nur hoffen das England und Schweden in der Vorrunde scheitern und wir wieder mit FLiegenfutter belohnt werden.
    Und danach kommen die Gruppen C und D auf uns zu die Argentinien, Holland, Serbien-Montenegro, Portugal und Mexiko aufzuweisen haben.
    Ich denke alle müssen über sich hinauswachsen um bei der WM weit zu kommen.

    Das einzige was wir locker meistern werden ist die Vorrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  9. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich denke, dass schon nach der Vorrunde Schluss ist...
    Ohne Kuranyi und Kahn - da hat Klinsi schon verloren!
    :crazy
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Finale gegen Brasilien am 9. Juli in Berlin: Deutschland besiegt Brasilien mit u.a. 2 Toren von Poldi.

    Bei dem Tipp bleib ich.
     
  11. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    ich glaube, dass sie nach der vorrunde schon weg vom fenster sind, wie bei der em auch, jetzt werden sie auch nicht besser sein.:p
     
  12. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem WM-Thread:
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Da die Schweiz Weltmeister wird, kann dieser Posten nicht auch noch von den Deutschen besetzt werden. *Zwinker*

    Aber oft kommt es anders als man denkt. Im Grunde ist es mir egal, wer letztlich die Kugel holt. Freuen würde ich mich, wenn es einen Aussenseiter trifft. Solange die Spiele fair sind, ist mir jedes der teilnehmenden Länder als "Weltmeister" willkommen. Und wenn der Sieger "Deutschland" heisst, bin ich der erste, der feiert. Nach Lage der Dinge glaube ich aber, dass es für dieses Treppchen nicht ganz reichen wird. Der Einzug in den kleinen Final müsste für Klinsmann & Co. aber problemlos zu schaffen sein.

    Gruss, Bea
     
  14. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    achtelfinale...mehr ist nicht drin
     
  15. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    ich persönlich glaube ja das wir unter umständen es nicht mal geschafft hätten zur wm zu kommen wenn sie nicht im eigenen land wär *um mal richtig schwarz zu malen*

    deshalb bleib ich bei meinem achtelfinale.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hier stimme ich Dir zu 100% zu.
    Ich persönlich bin auch der meinung,daß Deutschland die Quali diesmaL GAR NICHT GESCHAFT HÄTTE
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    FINAAAAAAAAALEEEEEEEE OOOOOOHOOOOOOOOH FINAAAAAAAAAAALEEEEEEEEE OOOOOHOOOOOOH.

    Vor 4 Jahren hatte es "nur" zum Vizemeister gereicht, dieses Jahr werden wir WELTMEISTER !!!!!
    Ausserdem: 1974 - 1990 = 16 Jahre, 1990 - 2006 = 16 Jahre...hehehehe
     
  18. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    1945-1974 sind 20 Jahre. Also wenn es diesmal nichts wird, dann ganz siche bei der nächsten WM.

    Ich glaube, dass wir es bis ins Viertelfinale schaffen. Wie es da weitergeht, das werden wir sehen. Aber ich baue auf den Heimvorteil. Südkorea hatte es bis zur letzten Wm nicht mal geschafft auch nur ein Spiel bei einer WM zu gewinnen. Aber Hause sind sie ins Halbfinale eingezogen. Heimvorteil macht es möglich.:D
     
  19. Ich Persönlich hoffe ja nur bis ins Achtelfinale, wär mir allerdings recht wenn sie früher aussteigen. :)
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nee,meine Waffenbruder.
    Das sind 29 Jahre.:D :D :D ;) ;) :p
     

Diese Seite empfehlen