Wie würdet ihr euch entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Magnum

    Stimmen: 31 51,7%
  • Kondome

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
@ Furia:
hmm... hab immer gedacht, dass man sich das Kondom auch sparen kann wenns im Geldbeutel war (dat is dem dig u warm: geht leichter kaputt).

Eis kann man immer haben.
Wenn man sich die Werbung aber so anschaut: Strand, Nacht...

Nein, ein Eis wäre da das letzte was ich wollte!:D
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
@ Furia:
hmm... hab immer gedacht, dass man sich das Kondom auch sparen kann wenns im Geldbeutel war (dat is dem dig u warm: geht leichter kaputt).

Opi, ich bin ne Frau, ich trage meinen Geldbeutel in einer HANDtasche, net in einer HOSENtasche ;) da wird's net warm ... Es sei denn ich leg des Teil auf die Heizung :D
 
Wenn das Kondom warm wird geht es schneller kaputt?? woher habt ihr das denn?? Dann müsste jedes Komdom ja beim Akt kaputt gehen, denn ich weiß ja nicht wie ihr das nennt, was im inneren des Körpers herrscht, aber ich nenn das eindeutig Hitze. Ausserdem wird es durch Reibung etc. richtig warm. Und wenn es dann jedes mal gleich kaputt ginge...ja hola :D :D
 
*löl* da hat Callista Recht *gg* ist mir beim schnellen Antworten garnet aufgefallen *schäm*

Grüße, Lynn
 
@ Furia:
Sorry, aber hast recht, als Mann hab ich natürlich absolut nicht an die Handtasche gedacht. Wie konnt ich nur:D

@ Furia und Calli:
Ihr müßt auch mal die Gebrauchsanweisung lesen. Da steht (sorry hab grad keine da für den genauen Wortlaut) soweit ich weiß was von nicht über 25° Celsius lagern. Am Körper (bei Männern meist Gesäßtasche) hats aber ca 36° UND dass Ding wird vom Hinterteil gequtescht.
Was die Sache mit der Reibungshitze angeht, wenn die soo arg wär, wär jedem Mann nach dem erste mal der Johannes abgeglüht ;)
Außerdem wirds dabei ja auch nicht wirklich gelagert.
Ach ja zu meiner Verteidigung, steht auch in jeder 10. Bravo (und kommt mir nicht mit: "hab ich nie gelesen", glaub ich euch nämlich nicht ;) )
 
Zurück
Oben