Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wiso krigt chewbacca Keine medalje?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Schinken Kalle, 25. Mai 2005.

  1. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    ist doch voll Unfair! Luke Udn han kriegen Eine,aber Chewy nicht :mad:
     
  2. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Woha "Wiso krigt chewbacca Keine medalje?"

    Man das is ne Rechtschreibung ^^
    meine herrn...
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Daran sieht man, dass die Rebellen auch nicht viel von Wookiees halten. :swsilly

    Ne im ernst. Die Medallie wurde für den Abschuss des Todessterns verliehen. Luke bekam sie für seinen Treffer und Han dafür, dass er gesorgt hat dass Luke nicht abgeschossen wird. Chewie hat nur daneben gesessen als Han den TIE zerlasert hat.
     
  4. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Chuwie iss sowizo voll dumm unt macht den gansen Film lank nichts wichtikes, der iss woll nur für das da hald nochn Älien mähr drin is dabay.
    Denn hääte Schorsch Lukas ruhik voll weklasse könne.
     
  5. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    :angry

    Aber Hallo! Chewie ist der coolste und geht halt ungefähr sowas von ab!
    Er ist auf jeden Fall mehr als nur so ein Alien, er ist schließlich Hans 1.Maat, nur verstehst du die Wookiesprache nicht...
    (Ich auch nicht, die Worte, aber ein herzhaftes Bellen sagt doch mehr als tausend Sprüche...)

    Chewie for President!
     

    Anhänge:

  6. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Rassismus?

    Rassismus????

    Spielt eigentlich irgend ein Schwarzer in Episode IV mit? Mir will jetzt keiner einfallen..... :confused:

    Ansonsten ist es ein ein riesen Fehler von Lucas gewesen, Chewie keine Medalie zu geben. Er ist halt ein schlechter Regieseuer....
     
  7. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin


    Nö, dafür aber in TESB und RotJ.... :rolleyes:


    Ich würde mal sagen, es hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Es hat auch nicht jeder Jäger-Pilot eine Medallie bekommen, na und?
     
  8. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Hab mir mit einem Blick auf deine anderen Posts verhofft die Schlussfolgerung ziehen zu können, dass jemand dein Passwort herausgefunden hat und unter deinem Namen spammt, jetzt bin ich mir damit gar nicht mehr soo sicher ^^... naja,deine Frage wurde ja beantwortet. ^^
     
  9. FimS

    FimS Dienstbote

    Chewie....
    naja er ist halt nur *Co-Pilot* des Falken da braucht man keine Medallie..^^
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Er hat doch eine bekommen, halt ein bisschen später, beii den MTV Movie Awards. ;)
     
  11. FimS

    FimS Dienstbote

    ja super... ;) aber so eine Rebellen-Medallie ist doch viel schicker ^^
     
  12. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Mal was von Ironie gehört?

    Lemmy wollte wahrscheinlich nur die SCHRECKLICHE Orthographie des Thread-Erstellers und dessen doch schon einige Male durchgekaute Frage ein wenig auf die Schippe nehmen.
     
  13. orborb

    orborb Gast

    R2-D2 hätte eine Medaille verdient. Ohne ihn wären sie machmal ganz schön abgestürzt. Ähm - oder der Konstrukteur/Programmierer von R2-D2 hätte eine Medaille....
     
  14. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wo soll man Chewie denn auch die Medallie hinheften? Der läuft doch immer nackig rum.

    Tut doch weh! ;)
     
  15. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    es spielen zwei schwarze als statisten in mos eisley mit^^
     
  16. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Des waren Medaillien zum umhängen :D
    Naja, aber ich denk mal er hat keine bekommen, weil Solo der Captain des Millenium Falken ist, und er auch geschossen hat, und er sozusagen sie stellvertretend für alle Besatzungsmitglieder entgegengenommen hat ;).
    Aber jo, irgendwie haste schon recht, dass Chewie au ne Med. verdient hätte...
    Aber ich glaub GL ist da wie Palpatine, einfach Alien-Diskriminierend - alles was nicht Humanoid ist, ist böse :alien :konfus: ...
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Es gibt die In-Game-Erkllärung (aber fragt mich nicht nach ner Quelle), dass Chewie es aus Gründen der Wookieetradition (hat vielleicht was mit der Lebensschuld zu tun) keine Medaille wollte.

    Und es gibt ne Fanfic von Shabby Blue, wo Leia ihn am Abend des Sieges dann doch noch persönlich in seinem Quartier "belohnt"! :D :braue :o
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Soo schlimm finde ich das nun auch nicht, dass Chewie keine Medaille bekommen hat.
    Bei der Verleihungsszene hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich darüber großartig geärgert hat - im Gegenteil: Er hat sich doch ganz eindeutig mit Han gefreut. :D

    ------------------------------------
    Weitaus gravierender finde ich da eher (ist jetzt großes Off-Topic, muss aber mal sein), dass bei der Geschenke-Vergabe in Herr der Ringe: Die Gefährten alle von Galadriel ein Geschenk erhalten, bis auf Boromir.
    Ich kapier bis heute nicht, wieso der vergessen wurde, zumal er im Buch meines Wissens ja ein Geschenk erhalten hat. :D
     
  19. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    So etwa in der Art. SIe benimmt sich nicht so abweisend. :D :D

    Gibt auch ein paar COmicbilder davon, aber nur "Über 18"

    Schluß mit dem Off-Thema hier :cool:
     
  20. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Hat Chewie nicht anstelle der Medallie so ne Art Siegesfeier auf Kashyyk bekommen?
    Meine da mal was gelesen zu haben, kann aber keine Quelle benennen.
     

Diese Seite empfehlen