Wo ist die Executor ?

Du meinst sicher die Devastator (die "Devastation" ist was anderes ;))...
nachdem Lord Vader den Obebefehl über die Executor bekam wurde die Devastator in seine Flotte übernommen und war somit auch bei Hoth und der Jagd nach der Millenium Falcon dabei.
 
Minza schrieb:
Du meinst sicher die Devastator (die "Devastation" ist was anderes ;))...
nachdem Lord Vader den Obebefehl über die Executor bekam wurde die Devastator in seine Flotte übernommen und war somit auch bei Hoth und der Jagd nach der Millenium Falcon dabei.

Jo, danke für die Infos.. hmm dachte bisher immer, dass das Schiff Devastation heißt, aber man lernt ja nie aus -_-;

Unter wessen Kommando stand die Devastator denn bei Hoth? Und was ist die Devastation? :D Fragen über Fragen :stocklol:
 
Leider weiß ich nicht, wer führender Offizier auf der Devastator zu der Zeit war... vielleicht wissen das andere ja.

Die "Devastation" wird der Fehlschlag des Outbound Flight Projects von den Überlebenden dieses Debakels genannt...
 
Zurück
Oben