Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wonder Woman (Comicverfilmung)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von count flo, 15. November 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Cool, Said Taghmaoui! :D Ansonsten interessiert mich der Film trotz DC eher weniger, finde die Figur Wonder Woman einfach total unspektakulär.
     
  3. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich bin auch der Meinung, dass sie es sehr schwer haben wird. Dem Film fehlt noch wie vor das große Zugpferd, da kann man eigentlich nur noch mit einer sehr namhaften Besetzung von Nebenrollen, Antagonisten und einer interessanten Story punkten.

    Gal Gadot sieht super aus und ehrlich gesagt fällt mir spontan auch keine Schauspielerin, die den Comic-Charakter optisch gut trifft; ich bezweifle aber, dass das für einen ca. 150 Mio. $-Blockbuster reicht.
     
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Bild von den Dreharbeiten zu Wondern Woman,auf den Bild zu sehen ist Gal Gadot als selbige.

    [​IMG]

    Quelle:https://twitter.com/GalGadot

    Auf dem Bild sieht sie meiner Meinung nach ganz passabel aus,dürfte interessant werden.
     
  5. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Wie soll Gal Gadot denn auch bitte nicht passabel aussehen? Das ist wohl die einzige Sache, bei der man mit ihr wohl nie und nimmer ins Klo greifen kann.;)
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich meine damit das ich sie mich als Wonder Woman schon mal vom äusseren her überzeugt,das Gehäule war ja groß weil sie ja angeblich so dünne Ärmchen hat und nicht wie eine Amazone aussieht.
     
  7. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Also ihre Arme kann ich nicht sehen^^.

    Ansonsten halte ich das allerdings für den schwächsten Kritikpunkt. In den Comics hat Wonder Woman auch keine auffallende Muskulatur, zumindest nicht in den meisten Darstellungen - einzig ihre Oberweite ist oft ein wenig überproportional, aber darauf kann ich in dem Film gerne verzichten.
     
    riepichiep gefällt das.
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Na ja, dass das Gesicht hübsch ist, ist ja nichts besonderes, hübsche Frauengesichter gibts auch in den schlechtesten B-Movies, die gibt es ja an jeder Straßenecke, was kräftigeres hingegen wäre schon mal was neues und auch etwas Holz vor de Hütte fänd ich nicht so verkehrt, wobei das einfach allgemein gilt, denn seltsamerweise schafft man es nahezu bei keiner Verfilmung Schauspielerinnen zu finden, die auch nur annähernd an den Vorbau ihrer Vorlagen rankommen.
     
    Luther Voss gefällt das.
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Könnte das daran liegen, dass bei den meisten Vorlagen das Verhältnis Vorbau zu restlichem Körper eher ungewöhnlich bis unnatürlich ist?
     
    Joerschi, count flo und Aurelian gefällt das.
  10. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich denke auch, dass diese Proportionen ohne chirurgische Eingriffe wohl kaum anzutreffen sind.
     
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Schlanke Frauen mit großen Brüsten sind keine Aliens. Die Frage ist eher ob man sich die Suche antun will und dann mit einer Amateurin arbeitet, nur damit der Charakter äußerlich passt oder nicht doch lieber mit einem dünnen Profi, der zwar optisch eher leidlich passt aber dafür wenigstens schon das Geschäft versteht.
     
  12. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Mir tut es einfach leid für die Fans das es anscheinend keine bessere gab die WW verkörpern wird. Eine Chance verpasst.
     
  13. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Mittlerweile wurde auch die Besetzung bekannt gegeben, wenn auch ohne Angabe zur jeweiligen Rolle:
    Vor dem Hintergrund der Gerüchte um Hochkaräter a la Eva Green, Nicole Kidman, Cate Blanchett und Sean Bean ist das ein recht dezentes Ergebnis. Da hier dennoch einige sehr gute, wenn auch weniger populäre Schauspieler gebucht wurden, bleibe ich mal gespannt. Mich verwundert allerdings, dass man in Anbetracht der geringen Reputation von Gadot kein zweites Zugpferd installiert wurde.

    Da spielt Warner m.E. sehr auf Risiko.
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Oder die Erwartungshaltung seitens des Studios ist einfach schon ziemlich gering, da sie von einem Superheldinfilm vielleicht schon wenig erwarten, was dann ja ironischerweise dazu führt dass er eben mit Schauspielen einer niederen Riege besetzt wird, vielleicht weniger Budget kriegt, oft dann auch ein weniger gutes Team, dann auch weniger Promotion und dann über kurz oder lang halt auch weniger gut wird und nicht sonderlich ankommt, womit sich die Erwartung des Studios dann gleich selbst erfüllt hat.
     
    riepichiep gefällt das.
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich würde die Schauspieler die jetzt offiziell verkündet wurden, nicht in einer niederen Riege einordnen.Drei von denen kann man schon mal als Charakterdarsteller bezeichnen... Lieber solche Schauspieler, als so ne Marke wie Vin Diesel oder diese sogenannnte Schauspielerin Megan Fox.
     
  16. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Aber Chris Pine ist die männliche Megan Fox! :P
     
  17. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Es muss dem Film nicht zum Schlechten gereichen, die mit der Bekanntmachung dementierten Stars haben schließlich auch in genug Gurken mitgespielt.

    Wright und Huston sind m.E. starke Schauspieler, Thewlis ist mir als sehr sympathischer Lupin in Erinnerung geblieben und Bremner kann sicher glänzend 'nen verrückten Vogel spielen. Gerade für einen hochbudgetierten Film hätte ich aber von Warner erwartet, dass sie noch jemanden ins Boot holen, der einer breiten Masse bekannt ist (siehe Redford bei Cap 2, Douglas bei Ant-Man) und noch ein paar Zuschauer zieht.

    Jetzt muss der Film wirklich in den wesentlichen Disziplinen funktionieren^^.
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ja aber du hast vergessen Disney weiß was sie tun Warner nicht ;)
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Woran machst du das fest das es Warner nicht weiß ? Es ist ja nicht so das Warner keine erfolgreichen Franchises hatte oder hat. ;)

    Oder machst du das jetzt an deinem persönlichen Geschmack fest?
     
  20. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ähm.. ich meine wie Costner bei Man of Steel^^.
     
    Luther Voss gefällt das.

Diese Seite empfehlen