X-Wing Alliance (1999)

X-Wing Alliance und Windows 2000

Hi! Ich hab ein Problem bei XWA und zwar wenn ich das starten will stürzt das ab und geht zum desktop zurück... gibt's 'n bugfix/patch damit XWA auch auf Win2000 läuft? Wenn ja postet mal den link.

cYa
 
X-Wing Alliance: Bakura Screenshots

unser Projekt zum Spiel X-Wing Alliance kommt voran hier hab ich zwei screenshots für euch

ihr wollt mehr?einfach posten und ich geb euch mehr bildchen :D :D

oder ihr schaut in der projekt sektion meiner internet seite oder die des bakura projektes


http://www.bakura.de.lv
http://www.xw-mc.de.vu

maxmis106.jpg

maxmis201.jpg
 
Re: XWAU

HI Ad, sieht echt gut aus. ich hab noch 23 neue. Wenn du sie haben willst sag mir bescheid....

Ach ja, so neben bei, wir könnten noch einige sprecher benötigen, für die missionen, wer intresse hat meldet sich bitte auf www.bakura.de.lv im forum....

gruss Clyde
 
Re: Re: XWAU

das mit den xwau jägern könnte ich eigentlich bringen

clyde schick mir mal nicht alle screenees auf einmal höchstens 10 hab ja nur modem sonst hock ich da ne stunde bis der die bilder gezogen hat
 
wie siehts nun eigentlich aus mit den zwischensequenzen??

habt ihr jemanden gefunden der das machen kann??

so wie ich das auf den screenshots sehe sind die funksprüche und die missionsziele auch schon eingebaut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider haben wir noch keinen Gefunden der für uns die Zwischensequenzen erstellt.
Wir haben bis jetzt 3 Missionen und die sind soweit auch fertig, z.t. fehlt noch das Briefing oder einzelne texte. Wir überabreiten gerade nochmal alles. Das erste Kapitel der neuen Kampange wird bald zum Dl bereit stehen.
Allerdings haben wir noch ein kleines Problem. Die Funksprüche stehen zwar, allerdings mangelt es uns enorm an sprechern. Gringlas hat sich bereit erklärt, Ace zu übernehmen. Wenn jemand intresse hat, an dem Prorjekt mit zu arbeiten meldetet euch bitte bei uns im Forum, oder bei einem von uns per mail.
 
XWA Battle of Bakura Screenshots Part II

Hier nochmal eine Reihe von Screenshots unseres XWA Projektes. Ich hoffe, das wir diesmal auf etwas mehr Resonanz stossen werden.

bakura1.jpg

bakura2.jpg

bakura3.jpg

bakura4.jpg

bakura5.jpg

bakura6.jpg
 
Zurück
Oben