X-Wing Alliance (1999)

Original geschrieben von Woodstock
Ich erinnere mich an dei Mission.
@Neelah
Versuch mal das Impschiff, das diese Troopers aussendet mit deinen Raketen zu zerstören, dann wird die Mission eindeutig leichter.
Hab ich schon,trotzdem,komm ich immer so spät,dass schon viel zu viel Minen gelegt sind....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!*grummel* Und wenn ich bei dem Satelliten rumhänge,kommt die Meldung Mission verloren,immer genau an der Stelle!!!!Ich könnt mir in den Hintern beißen!!!
 
Also ich weiß dann auch nicht was du machen kannst.
Üben, üben, üben.

Mal was anderes. Kennt ihr irgendeine Quelle wo man die Missionsbeschreibungen von den Mehrspielersitzungen herbekommt.
Ich schieß da halt immer alles ab und das: Primäre FGs zerstören, was Alliance mir bietet bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiß was die primären FGs sind.
 
@Neelah:

Mal sehn vielleicht kann ich Dir helfen!!
Soweit ich das jetzt verfolgt habe bist du in der Mission wo Du ( m. meiner Schwester:D ) einen Abhörgerät an einen imp. Satelliten anbringen mußt...richtig???

Nach einer Weile taucht oder tauchen 2 Angriffstransporter auf und setzten Trooper aus..oder???

Wenn diese aus dem Transporter raus sind konentriere dich auf die Trooper mit der " TK "-Bezeichnung z.B. TK-2, TK-3 usw.....
, das müßten immer 3 Trooper dieser Gruppe sein!:rolleyes:
Schnapp Dir die zuerst am besten bei der Com-Station, weil sie dort den Kurs etwas ändern!!

Und nochwas halte dich möglichst von den Transportern erstmal fern sowie vor den vierer Group´s der andren Trooper!!!!

Hoffe das hilft Dir weiter!!:D

A.Azzameen
 
Re

Hi Leute

wie einige von euch wissen Arbeiten einige andere und ich gerade an ner Zusatzkampange für XWA. Da wir ziemlich nahe an die Qualität des Orginals ran wollen, sind wir dabei einige Dialoge zusprechen. Uns fehlen allerdings sprecher. Wenn ihr also intresse habt meldet euchg bei uns im Forum, oder auf meinen ICQ. (die addy unten für die seite und in meinen Profil steht die ICQ#)

ciao
 
Oih... das ist mal eine geile Idee. Ich als XWA-Veteran (auch im Multiplayer) bin schon ganz verrückt nach der Kampagne, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen! :D
 
Original geschrieben von A.Azzameen
@Neelah:

Mal sehn vielleicht kann ich Dir helfen!!
Soweit ich das jetzt verfolgt habe bist du in der Mission wo Du ( m. meiner Schwester:D ) einen Abhörgerät an einen imp. Satelliten anbringen mußt...richtig???

Nach einer Weile taucht oder tauchen 2 Angriffstransporter auf und setzten Trooper aus..oder???

Wenn diese aus dem Transporter raus sind konentriere dich auf die Trooper mit der " TK "-Bezeichnung z.B. TK-2, TK-3 usw.....
, das müßten immer 3 Trooper dieser Gruppe sein!:rolleyes:
Schnapp Dir die zuerst am besten bei der Com-Station, weil sie dort den Kurs etwas ändern!!

Und nochwas halte dich möglichst von den Transportern erstmal fern sowie vor den vierer Group´s der andren Trooper!!!!

Hoffe das hilft Dir weiter!!:D

A.Azzameen
Die Jäger sind schon da,wenn ich aus dem Hyperraum komme...und es sind halt zuviel Minen..Aeron wird immer abgeschossen..ich krieg die net alle...*schmoll*
 
Re

Original geschrieben von JaggedFel
Oih... das ist mal eine geile Idee. Ich als XWA-Veteran (auch im Multiplayer) bin schon ganz verrückt nach der Kampagne, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen! :D

Freut mich das es dir gefällt..- hättest intresse an ner sprechrolle? *gg*
 
@Neelah

Soweit ich weiß war da doch nur, solbald du ausm Hyperraum kommst, n paar TIE´s oder??
Zu den Minen.......
Erledige nur die in unmittelbarer Umgebung des Satelliten an dem der Peilsender angebracht werden soll!

Die Transporter mit den Troopern kommen erst aus dem Hyperraum nachdem Aeron angefangen hat den Peilsender zu installieren!

Probiere das mal aus......
wenns nieder nicht funkt dann melde dich bei mir über ne PN!:eek: ;)

Gruß Azzameen
 
Nein, Clyde, leider nicht... aber falls du irgendeine Meinung von einem erfahrenen XWA-Zocker haben willst, einfach fragen und du bekommst eine ausführliche Antwort!
 
Habe ich doch schon gesagt, eine prima Idee ist das! Ich bin leider nicht sehr begabt im Kampagnen entwerfen...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Missionen und ich werde (wenn ihr wollt natürlich) auch helfen, Fehler auszumerzen! :p
 
Original geschrieben von A.Azzameen
@Neelah

Soweit ich weiß war da doch nur, solbald du ausm Hyperraum kommst, n paar TIE´s oder??
Zu den Minen.......
Erledige nur die in unmittelbarer Umgebung des Satelliten an dem der Peilsender angebracht werden soll!

Die Transporter mit den Troopern kommen erst aus dem Hyperraum nachdem Aeron angefangen hat den Peilsender zu installieren!

Probiere das mal aus......
wenns nieder nicht funkt dann melde dich bei mir über ne PN!:eek: ;)

Gruß Azzameen
Also,nee,wenn ich aus dem Hyperraum komme,sind die beiden Jäger(keine TIE's)und der Trooper,der die Minen aussetzt schon da.Und dann sind 'n Haufen Minen schon ausgelegt und die schießen Aeron eben ab...Ach,menno...ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel!!*grummelgrummel*
 
XWA Bakura

Okay!

Also das Asteroidenfeld kann man schon lange auf meiner HP runterladen.
--> www.gringlas.de.tf

Und hier mal für alle ein Bild vom aktuellen Stand des Ssi'Ruuvi Kreuzers.

carrier30101.jpg
 
@Gringlas: Wow, der sieht super aus. Mit welchem Programm machst du den?
Ich bräuchte nämlich das Bild von der Centerpoint Station in Farbe, hab aber nur die Umrisse.
 
Zurück
Oben