Xaragon Koor

XaKo

Dark-Side-Adept
PSW-User-Name:
XaKo

RS-Charaktername:
Xaragon Koor
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
Männlich
Alter:
17
Geburtsort:
Telos
Fraktion:
Sith-Orden[Loyalisten]
Rang:
Dark-Side-Adept
Meisterin:
Jolina Noors

Augenfarbe:
Gelbe Schlangenaugen; Färbung durch das Bespiedgas, dem er bei seiner arbeit im Raumhafen von Coruscant ausgesetzt war
Haar:
schwarze schulterlange Haare
Hautfarbe:
Blass
Größe:
1,82 cm
Gewicht:
75 kg
Statur:
leicht Trainiert, Hochgewachsen

Charakter:
Arrogant, Selbstbewusst, neigt zum Sarkasmus, ist kaltblütig
Waffen:
Das Erbstück(momentan nicht Verfügbar), die "Hidden Blade",
Die Schwarzstahlklinge, Wurfnadeln und zwei Trainings-Lichtschwerter

Sonstiges:
Besizt statt seinem linken Arm einen Cybernetischen Arm
Talente
ist ein passabeler Hacker, ist ein guter (Vibro-)Schwertkämpfer
Unbegabt:
Kann überhaupt nicht mit Schusswaffen umgehen, ist ein schlechter bis mittelmäsiger Pilot

Vater:
Taron Koor (im Telosianischem Bürgerkrieg gefallen)
Mutter:
Stera Koor (auf Coruscant verschollen)
Vorgeschichte:

-nicht bekannt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen

Das Erbstück:
02uc1266.jpg


Gesamtlänge: 112 cm
Klingenläge: 90 cm
Grifflänge: 22 cm
Klingendichte: 5,5 mm
Material:
Die Klinge dieses Schwertes wurde aus normalem Stahl geschmiedet und mehrfach gefaltet, um die Stabilität der Waffe zu erhöhen. Nachdem sie geschmiedet wurde erhielt die Waffe eine Cortosislegirung um sie weiter zu härten und möglichst auch gegen alle äußeren Einflüsse zu sichern. Das Schwert wurde mit diesem Prozess annähernd unzerstörbar gemacht. Die Cortosislegierung verleit dem Schwert seine dunkle Farbe.​
Besonderheiten:
Durch die Cortosislegierung wurde das Schwert auch gegen attacken mit einem Lichtschwert resiste gemacht, wobei man deshalb trozdem keine Energie- oder Partikelstrahlen damit aufhalten könnte.​


Die "Hidden Blade"
hbpf8.png


Länge: 20 cm
Klingendichte: 3 mm
Material:
Diese Waffe wurde ebenfalls aus Stahl gefertigt, erhielt aber sonst keine besonderheite, da sie nur kurz in aktion ist.​
Besonderheiten:
Xaragon hatt diese Waffe an seinem linken Handgelenk verborgen. Die Waffe agiert dort völlig mechanisch und nist deshalb auch fast nicht aufzuspüren. Eine bestimmte Bewegung genügt, um die Klinge zu aktivieren und die selbe Bewegung entspannt die Mechanik auch wieder.​

Die Schwarzstahlklinge

02uc1278.jpg


Gesamtlänge: 110 cm
Klingenlänge: 87 cm
Grifflänge: 23 cm
Klingendichte: 5,5 mm

Material:
Dieses Schwert besteht aus gewöhnlichem Schwarzstahl, der mehrfach gefaltet wurde.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär
X* = unbewust


Grundfertigkeiten:

Geschwindigkeit: 0
Levitation: 3
Machtmut: 0
Machtsinne: 3
Machtsprung: 0


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 3
Machtschrei: 0
Machtstoß: 3
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0


Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 1
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0


Fortgeschrittene Techniken:

Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0


Lichtschwertformen:

Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 3
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben