Yodas Rasse...

Original geschrieben von Master Kenobi
Dito. Aber die Seite ist imho ein Fake. Es bezieht sich auch keine große Fansite auf das, was er laufend erzählt. Supershadow weicht sämtlichen Fragen geschickt aus - solche Antworten könnte jeder geben, wenn man sich gut auskennt. GL hat eine EP7 Story geschrieben, in der Mara Jade vorkommt? Supershadows kleiner Privatkrieg gegen Rick McCallum? Ein Remake der OT als 100%ige Computeranimation im Jahr 2017? Supershadow leitet Ideen von Fans direkt an GL weiter? Ich sehe das ganze eher als Satire, denn Supershadow sagt zu allem ja und amen und ist von jedem Vorschlag begeistert. Ich glaube kein Wort, aber die Site ist enorm unterhaltsam. Wundert mich nur, daß Lucasfilm tatenlos zuschaut.

Das kannst du laut sagen. Ich hab mich auch etwas da ungesehen, aber so ganz glaubhaft ist das nicht. Vor allem die Liste mit den MC-Werten fand ich amüsant. Während einige Charaktere völlig fehlen (z.B. Kyp Durron), sind andere völlig falsch bewertet, siehe Jacen und Jaina Solo. Aber nun ja, unterhaltsam ists auf alle Fälle. :D
 
Ich fände es schade ,wenn man im nächsten Film oder in den nächsten Büchern mehr über Yodas Rasse und seine Herkunft erfahren würde, daß würde meiner Meinung nach , so wie es schon einige vor mir hier posteten dem Character Yoda und dem Mythos Yoda schaden.

Obwohl ich immer noch der Meinung bin , daß er dem Volk der Yodler angehört...:)
 
wann kommt denn endlich Spaceball? ich bin absolut der Ansicht, Yoda ist ein Mannisdergrün:D ;) :p

Und es hat tatsächlich noch keiner erwähnt, dass es so einen Thread schon zigtausendmal gab, sodass er sogar schon im im Faq.... hä? Jetzt tut es plötzlich nimma drinstehen.... wurde aber trotzdem schon tausendmal erwähnt:D
 
@Uliq Quel Droma: ich bin jetzt für dich Spaceball

Also ich selbst habe die Frage schonmal gefragt und da sind wir nicht die einziggen da hab ich bei meinem Thread nur das als richtigge Antwort bekommen:

Original geschrieben von Spaceball
Also:

Yodas Rasse: Mannistdergrün
oder auch bekannt als: Kleinergrünergiftzwerg
Yodas Vorname: Brigitte

So ich glaube ihr habt jetzt alle Infos die ihr wirklich braucht.

cu, Spaceball



MFG Zerone

Ist nicht schlimm das du den Thread eröffnet hast;)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm was soll ich denn dann angeben beim RS , da ich bzw. mein char schon der rasse Yoda´s angehört... was bin ich dann??? einfach unbekannte rasse? Whill? YODLER (muhaha scherz)...??
 
Yodas Vorname: Brigitte

:D

War mir schon immer klar, Yoda ist weiblich ... und wenn Spaceball das so behauptet, dann stimmt das auch :p :D

Und das am frühen Morgen, jetzt hab ich mir den Tag versaut :verwirrt:

--- Zweitchar von Beka Drywater ---
 
YoDa of DarkNess schrieb:
hmmm was soll ich denn dann angeben beim RS , da ich bzw. mein char schon der rasse Yoda´s angehört... was bin ich dann??? einfach unbekannte rasse? Whill? YODLER (muhaha scherz)...??

Da würd sich empfehlen, dass du entweder schreibst, dass dein Charakter Yodas Rasse angehört oder dass der Name der Rasse unbekannt ist. Das haben im RS des PSW auch schon einige so gemacht. Alles andere wär reine Spekulation. :braue
 
Willkommen im PSW :)

Dieses Thema haben wir schon hundertmal durchgekaut, dass kannst du ja nicht wissen da du neu bist, aber ich verweise mal auf den gelben blinkenden Button namens

Die Rasse von Yoda ist unbekannt.


EDIT: Mist zu spät, hab lange für das Uploaden des Bilds gebraucht ^^
 
Damit es wenigstens noch ein mysteriöses Geheimnis gibt, über das sich die Menschen den Kopf zerbrechen können und man wenigstens noch bei irgendwas im SW Universum seine Fantasie benutzen darf.
 
Utopio schrieb:
Damit es wenigstens noch ein mysteriöses Geheimnis gibt, über das sich die Menschen den Kopf zerbrechen können und man wenigstens noch bei irgendwas im SW Universum seine Fantasie benutzen darf.

nach dem er Persönlich ja schon sämtliche andere Sachen zu Nichte gemacht hat. :rolleyes:
 
Hallo,
ich habe mal eine andere Frage über Yoda.
Yoda ist ja über 700 Jahre alt,
1. kann es sein das er Anakin´s Vater gekannt hat?
2. woher hat Yoda das wissen um die Macht? Wie auch die der dunklen Seite.
3. kann es sein das Anakin´s Vater Yoda sein Padawan war?

MFG
JeDi80
 
Zurück
Oben