Yoda's Rasse

es gibt zwar im jedi-rat jemanden, der die gleiche rasse wie yoda hat (mir fällt jetzt der name leider nicht ein), aber das ist nicht der, den du auf dem bild hast

mfg
Thran

P.S: vielleicht suche ich es nacher noch raus, wenn keiner schneller ist^^
 
Der Sohn von Qui-Gons erstem Padawan zettelt einen kleinen Bürgerkrieg auf dem Planeten Mawan an und Yaddle war bei dem Jedi Team, das sich um die Sache kümmern sollte. Als beinahe ein Toxin freigelassen wurde und millionen Leben vernichtet hätte warf sich Yaddle in die Gefahrenzone und lies den Gift-Behälter implodieren, zog die schädlichen Stoffe in sich auf.
 
Bei Even Piell hat mich schon immer gewundert,das er auf dem Cover des Comics:Jedi Council-Aufstand der Yinchorri mit gezogenem Lichtschwert zu sehen ist,obwohl er nicht aktiv an den Kampfhandlungen teilnimmt???
 
Exakt...
;)
 
Minza schrieb:
Der Sohn von Qui-Gons erstem Padawan zettelt einen kleinen Bürgerkrieg auf dem Planeten Mawan an und Yaddle war bei dem Jedi Team, das sich um die Sache kümmern sollte. Als beinahe ein Toxin freigelassen wurde und millionen Leben vernichtet hätte warf sich Yaddle in die Gefahrenzone und lies den Gift-Behälter implodieren, zog die schädlichen Stoffe in sich auf.

Ich hoffe nicht, dass das in den zwei Buechern vorkommt, die an meinem Bett liegen. :mad:

Schon mal was von Spoilermarkern gehoert? :)
 
Darth Mull schrieb:
wer war nochmal Qui-Gons erster Padawan. War das Xanatos?
Minza schrieb:

Äh... nur von einem gewissen Standpunkt aus ;)
Ich zitiere mal die offizielle Datenbank:
Qui-Gon Jinn was long hesitant to take on a Padawan learner, given his failure with his second student.
...
Though Qui-Gon defeated Xanatos, he could not bear to kill his own Padawan. The defeated student fled and Qui-Gon obsessed over his failure for years, dismissing his earlier successes as a teacher and often referring to Xanatos as his "first" apprentice.
 
Minza schrieb:
@Tessek: sorry... dachte, das wäre schon verjährt o_O

Alles aus Episode 1-3 wuerde ich noch mit Spoilern versehen, wenn es nicht um die Filme selbst geht....

Apropos verjährt... In welchem Band stirbt denn nu der Kleene? :)
Hab bisher nix davon gelesen.
 
Der die oder das? Was ist Yaddle jetzt eigentlich? Also im Fact File wird Yaddle als "sie" bezeichnet, in der Illustrierten enzyklopädie zu Episode I allerdings als Jedi-Meister (Depa Bilaba wird hingegen Jedi-Meisterin genannt, nur für die, die meinen das Jedi Meister auch weiblich sein kann).
WAS STIMMT JETZT?
 
Yaddle ist definitiv weiblich. Komisch,dein FF-Beispiel erinnert mich ebenfalls an eines,jedoch gegenteilig gemeintes,und zwar in dem Artikel über die Jedi-Archive,in dem es hiess,Yaddle wäre männlich:D
 
@Tessek: in Band 6 der Jedi Quest Reihe... The Shadow Trap

@General Grievous: definitiv weiblich... und im Englischen gibt es kein "Jedi Mistress" (Jedi Meisterin) und somit haben mal wieder die Übersetzer geschlampt und sich ihren eigenen Teil dazu gedacht... "Oh... das wird wohl ein Männchen sein"... ist halt ein Fehler ;)

@Darth Jango: ja... im FF stehen so einige sehr krasse Beispiele für Falschinformation... daß sie sich bei Yaddles Geschlecht regelmäßig "abwechseln" ist da kein Wunder :D
 
Wie heißt das Volk von Yoda und Yaddle???!

:confused: :eek: :( :yoda

Wie heißt der Planet und das Volk von Yoda???
Wo liegt der Planet so ungefähr. Mittlerer Raum, Außen... :( :( :(
(Falls es schon Threads zu diesem Thema gibt dann vergesst die Frage.)
 
Nicht schon wieder... bitte nicht schon wieder *wein*

Es steht in tausenden alten Threads und es steht sogar im FAQ...

Man weiß es einfach nicht. Keinen Namen der Spezies, keinen Heimatplaneten. Man weiß nur, daß es keiner der bereits bekannten Planeten (also auch nicht Dagobah) ist...
 


Achtung, Achtung! Die hochoffizielle, megacoole, und immer die wahrheit sagene Seite www.Supershadow.com, sagt Yoda sei ein Whill (LOL) :stocklol: :

HIER ALLE INFOS ÜBER YODA

... Na dann ist ja alles klar! Wie wir ja alle wissen (;)) ist Supershadow ja einer der besten freunde von GL :braue
;) ;) ;) ;) ;)

hört lieber nicht auf mich... dann lebt ihr länger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben