Zählen bis das Team kommt [1 Beitrag/Person/5 Minuten]

Das ist hart. Gerade bei Mangas braucht man Geld. Zum Beispiel muss man von One Piece mindestens die ersten 201 Bände gelesen haben um zumindest die Grundzüge der Geschichte so weit zu verstehen, dass man entscheiden kann ob man die Reihe mag oder nicht.
 
Also, "one piece" hat mein Sohn noch nicht erwähnt, aber von Naruto und allen anderen gesammelten Werken und Endlos-Fortsetzungen, die einen Großteil seiner Regale einnehmen, hat er bestimmt mindestens 207 Bände zusammen...
 
Ich glaube nicht. Ich hatte zwar bei meinem letzten Umzug grob geschätzt 209 Kisten mit Büchern, aber zur Sicherheit sind die doch auf drei Billy-Regale verteilt worden.
 
Ich dachte bei der Regel geht es darum, dass zwischen zwei Beiträgen einer Person 5 Minuten Abstand sein müssen und nicht, dass nur alle 5 Minuten gepostet werden kann?

Andernfalls werde ich das nächste Mal zur Sicherheit wohl eine Pause von 215 Minuten einlegen.
 
Die historische Debatte um den sog. Abtreibungsparagraphen 218 ist heutzutage bestimmt passé? Ich habs nicht weiter verfolgt, weils mich nie betraf...
 
Warum haben (hatten) wir eigentlich genau 220 Volt in unserem Stromnetz im Haus?
Zitat: "Am Anfang des Aufbaus von Stromnetzen war man relativ frei bei der Wahl der Spannung. Anfangs waren vor allem elektrische Lichtquellen im Einsatz. Damals Kohlebogenlampen, die eine Brennspannung von 55 Volt hatten. Wann man vier davon hintereinander geschaltet hatte, dann benötigte man 220 Volt. Dabei ist es geblieben."

Quelle: https://www.elektronik-kompendium.de/news/warum-220-volt/
 
Zurück
Oben