Zahadom

[Zahadom - Kampf]

Gore verspürte auf einmal unglaubliche kräfte doch auch Mobius schien diese zu haben.Mobius trieb ihn noch immer mit einer serie von schlägen vor sich her.Doch dieses wesen das ihn besetzte verlieh ihm die Kraft jeden einzelnen Hieb zu Parieren.Auf einmal schlug er einen salto über Mobius.Er wusste das er sich schon umgedreht hatte und so rannte er ein stück die wand hoch und schlug einen Salto über ihn so das er nun hinter ihm war.Er holte aus und .......Doch Mobius drehte sich noch einmal um doch nun war er wieder in der defensieve.Nur durch diese enorme Macht die ihnen dieses Wesen verlieh waren sie so extrem stark und wendig.Gore nutze die situation aus und drängte Mobius mit ein paar schlägen zurück.Mit einem Heftigen vertikalen aufwärtshieb fegte er Mobius von den Beinen.Nun würde er ihn töten ,er stürmte mit erhobenen Laserschwert auf ihn zu..... doch Mobius riss ein letztes mal seinen fuß hoch und trat gore mitten ins Gesicht.Mobius von der Macht gestärk sprang auf und konzentrierte sich.In dem Moment als Gore sich umdrehte wurde er auch schon weggewirbelt und gegen eine Wand geschleudert.......


[Zahadom - Kampf]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zahadom - Kampf]

Mobius hatte Gore gerade mit einem Machtstoß weggefegt und stürmte schon wieder auf ihn zu. Der Jedi schien unbegrenzte Kräfte zu haben - genau wie Mobius. Irgendwie war Mobius froh, dass ihn dieses Wesen beherrschte und ihm Macht gab. Die dunkle Seite erfüllte ihn, durchströmte jeden einzelnen Zentimeter seiner Haut. Ob es so sein würde, wenn seine Ausbildung abgeschlossen wäre?
Doch Mobius hatte keine Zeit, weiter nachzudenken, denn Gore ging bereits wieder in die Offensive und drängte Mobius wieder mit ein paar horizontalen Schlägen zurück. Er blockte sie, wirbelte herum und war wieder hinter dem Jedi. Der schlug einen Salto und landete in einiger Entfernung, mit dem Rücken zu Mobius. Langsam drehte er sich um.

Du kannst mich nicht besiegen, Sith.
Mobius grinste nur. 'Ich kann und ich werde...' dachte er und sprang wieder auf Gore zu.

[Zahadom - Kampf]
 
[ Zahadom - ISD BlackStar - Brücke ]

War blickte immer noch auf die riesige Schlacht die draußen tobte.
Dann sah er nach Zahadom. Er spürte etwas in sich, etwas, das die Kontrolle über ihn übernehmen wollte. Das etwas befand sich wohl auf dem Planeten, es war etwas zu weit weg. Erst jetzt bemerkte War, dass er zitterte, und zwar am ganzen Leib. Das etwas wollte die Kontrolle über ihn, über seine Crwe, über sein Schiff, über alles...
Sein 1.Offizier blickte zu ihm auf:
"Lorth Needas Schiff ist gerade aus dem Hyperraum gefallen. Wann werden wir ihn angreifen?"
War bemerkte ein ungewöhnliches funkeln in den Augen des Offiziers. Aber warum sollte sie Needa angreifen? Zur Zeit warn sie immerhin verbündet. Hatte das Wesen von seinem Offizier Besitz ergriffen? War fühlte nach seinem kleinen Blaster, den er im Ärmel seiner Uniform versteckt hatte.
"Wir werden nicht angreifen, wir sind zur Zeit immerhin verbündet!"
Der Offizier blickte ihn ungläubig an.
"Wir greifen nicht an? Wir werden das Imperium nicht angreifen? Sage sie, stecken sie unter einer Decke mit diesen Imperialen? Ich werde das Kommando übernehmen!
Der Offizier winkte zwei Soladten, die an der Tür des Turbolifts standen. Sie kamen auf War zu, und hoben ihre Waffen.
War musste handeln. Wenn der Offizier das Kommando übernahm, würde es nur weitere Tote geben. Er zog den Blaster aus dem Ärmel, und gab rasche Feuerstöße auf die Truppen ab. Unter den Lähmstrahlen gingen beide sofort zu Boden. Mit einem Hieb auf einen Schalter riegelte War alle Zugänge zu Brücke ab.
"Was soll das? Ich stecke weder mit denen unter einer Decke, noch sonst etwas. Kommen sie wieder zu klarem Verstand!"
War ging auf den Offizier zu. Als er direkt vor ihm stand, wollte der Offizier ihm eien Schlag mitten ns Gesicht verpassen. War wich aus, woher er diesen Schlag geahnt hatte, wusste er nicht. War kam wieder auf Kopfhöhe mit dem Offizier und verpasste ihm einen Schlag direkt auf die Nase. Der Offizier taumelte drei Schritte rückwärts, fiel dann und schlug mit dem Kopf hart auf den Boden. Dort würde er auch die nächste Zeit noch bleiben.
Die Brückencrew starrte War ungläubig an.
"Ihr wollt also, dass wir etwas unternehmen?. Okay. Wir suchen nach einem auf jeden Fall feindlichen Schiff, und dann...."

[ /Zahadom - ISD BlackStar - Brücke ]
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Mizuno überlegte krampfhaft nach einer Lösung. Lange würde er sich nicht mehr unter kontrolle haben.
Schon wieder dieses merkwürdige Schwindelgefühl. Es wurde langsam ernst. Er überlegte sich selbst bewustlos zu schlagen. Aber daswürde wahrscheinlich nichts bringen. Sein Körper würde weiter angreiffen. Es gab kein entkommen, aber er würde weiter kämpfen.

Wieder hatte es ihn unterkontrolle. Langsam drehte sich sein Körper um und wandte sich an die Padawan. Das Lichtschwert locker an der Seite ging er auf sie zu. Und wieder diese Ausdruckslosigkeit ihn seinem Gesicht
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Oh nein! dachte Eowyn. Es übernimmt wieder die Kontrolle über ihn! Sie wusste nicht was sie tun sollte. Kämpfen, ja, aber das war doch keine Lösung... Sie versuchte, ihn in ein Gespräch zu vermitteln, vielleicht würde das etwas bringen. Wer bist du? fragte sie ihn, vor Anstrengung keuchend.

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Mizuno hörte die Frage, war aber nicht in der Lage zu antworten. Selbst seine Stimme gehorchte ihm nicht mehr!. Wenn dieser Luzi-Sat nicht bald besiegt wurde würde es der Padawan schlecht ergehen. Ebenso wie ihm....
Sein Körper ging wieder in Angriffsstellung über und sprintete seinem Opfer engegen. Mit dem Lichtschwert weit ausholend, schlug er auf sie ein.. Immer und immer wieder. Sie konnte nur mit mühe parieren. Seine Schläge kamen immer schneller und härter
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

okay, er antwortet nicht. entweder kann er nicht oder er will nicht. dachte Eowyn fieberhaft. Ich schaff das nicht...
okay, alles egal. Wenn ich mich jetzt aber nicht auf ihn konzentriere sondern auf die Macht... Sie giff nach der Macht, und siehe da: Sie konnte sie fühlen, wenn auch nicht so gut wie bei den Übungen. Sie erinnerte sich an Master Gils Übungen. Daran, wie sie die Sprünge geübt hatten. Sie hohlte tief Luft, ging in die Hocke und sprang. Sie sprang nicht sehr hoch, vielleicht 3 meter, aber sie nutzte den Überraschungsmoment und trat den Sith, als sie zum Boden zurückkam, mit den Füßen.

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Mizuno merkte den Tritt, er schrie innerlich auf. Doch seinem Körper schien es nichts auszumachen, er machte unerbittlich weiter. Er würde wohl erst aufhören wenn sein Herz aufhörte zu schlagen. Mizuno hatte Angst, er wollte die Padawan nicht verletzten (sie waren ja zur Zeit verbündete) aber sterben wollte er auch nicht....ein Teufelskreis. Und er konnte nichts tun! Er konnte ja noch nicht einmal mit ihr sprechen. Und wenn er versuchen würde sie durch die Macht zu erreichen?
Er konzentrierte seinen Geist. Aber mehr als ein paar Gefühle konnte er nicht übermitteln. Irgendetwas schien ihn zu blockieren. Wut stieg in ihm hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zahadom - Schlacht]

Arthious sah Tionnes Schlag gegen seine Beine gerade noch kommen. Um eines seiner Schwerter zum Blocken herunterzureißen war es zu spät, also sprang er in die Höhe und mit einem Salto über seine Gegnerin hinweg.
Sofort wirbelte er herum um zum Angriff überzugehen, doch stattdessen musste er abermals einen Schlag abwehren. Die Jedi-Ritterin schlug auf ihn ein wie besessen. So ein Kampfstil passte überhaupt nicht zu ihr. So ein agressives Vorgehen hatte er höchstens von einem Sith erwartet.

Arthious wusste dass er sich keinesfalls in die Defensive drängen lassen durfte. Das war gerade bei aggressive Gegnern das Falsche. Aber wofür hat man schließlich zwei Scherter?

Er hob das linke an um einen Streich abzuwehren, der ihm den Kopf von den Schultern rasieren sollte - und es wahrscheinlich auch getan hätte, wäre seine Klinge nicht im Weg gewesen - und schlug gleichzeitig mit dem rechten zu.
Tionne musste ausweichen und sofort setzte Arthious ihr mit einer schnellen Kombination aus Hieb- und Stichbewegungen nach. So gefiehl es ihm schon besser.
 
- Zahadom - Hangar -

Lilarcors und Chesaras Klingen sausten zischend aufeinander zu, Chesara sah die teuflischen Augen, aus denen heraus der Twi'lek sie anstierrte.
Er hieb auf sie ein und versuchte sie in eine Ecke zu drängeln, doch Chesara wich ihm mit einem Seitwärtssalto aus und trieb ihn seinerseits in die Ecke.
"Wann das wohl endlich aufhört....wann kommt er bloß endlich wieder zur Vernunft?" Dachte sie bei sich.
Die Lichtschwerter krachten aneinander und die Jedi und der Sith maßen unerbärmlich ihre Kräfte.
Dann schien den Twi'lek eine neue Hasswelle zu übermannen, Chesara sah es an seinem Gesichtsausdruck. Doch ehe er zum neuen Ansturm ansetzen konnte, kam sie ihm zuvor und versetzte ihm mit der Macht einen gewaltigen Stoß, der ihn mitten in die Magengrube traf und für einige Sekunden außer Gefecht setzte.


- Zahadom - Hangar -
 
Zahadom - Hangar - Schlacht

Tionne wurde etwas zurückgedrängt, als sie Arthious' schnelle Hiebe abwehrte. Es ging alles unheimlich schnell, ihre Reaktionen mussten schnell kommen ... Arthious' letzter Stich brachte sie etwas aus dem Gleichgewicht, und da sie nicht hinfallen wollte, brachte sie sich mit einem flachen Rückwärtssalto aus seiner Reichweite. Sie wollte einen Augenblick Ruhe, nur um sich wieder zu sammeln ... ihre Lungen brannten, doch die Dunkelheit in ihr trieb sie immer wieder zum Angriff. Sie rannte wieder auf den Sith zu, der langsam auf sie zugeschritten kam. Sie machte eine schnelle Drehung und schlug schräg auf Arthious' rechtes Schwert. Die beiden Lichtschwerter sprühten Funken, als sie gegeneinander gepresst wurden. Tionne rutschte mit dem Schwert ab, und Arthious nutzte die Gelegenheit um mit dem linken Schwert zuzuschlagen ... sie konnte den Hieb allerdings gerade noch abwehren, indem sie ihr Lichtschwert schnell von unten nach oben riss ...

Zahadom - Hangar - Schlacht
 
Koron der sich kurz zurückgezogen hatte, nutzte die gelegenheit und kehrte trotz seiner schmerzen in den kampf zurück. Er sah das sein meister mit einer Jedi kämpfte und es gefiel ihm, aber er griff nicht ein, da er sich sicher war, das sein meister das allein schaffen würde. Allerdings sah er das die anderen Jedis und Sith ziemliche schwierigkeiten mit dem Monster hatten das ihn manipuliert hatte und er beschloss sich zu rächen und stürzte sich ebenfalls in den kampf.

/outplay:also ich hab momentan nich wirklich viel zu tun aber wenn einer der manipulierten mich angreifen will.......:D /outplay
 
Zahadom - Hangar - Schlacht

Er wusste nicht warum aber irgendwie war er aüsiert über die Drohung.Er ging wieder in Angriffsposition.Das war fantastisch obwohl er gegen eine Wand geschleudert wurde verspürte err keinen Schmerz.Er rollte sich zur seite und tauchte unter dem gewaltigen schlag der aus dem Sprunge von Mobius folgte.Nur drängte er wieder auf ihn ein.Doch schon bald kam er zu der erkenntnis mit dieser Technik nicht weit zu kommen.Deshalb versuchte er Mobius auszumanöfrieren.Er schlug saltos halbe Räder und zwischendurch auch einen Flick-Flack es war erstaunlich welche Kräfte er auf einmal bessas.Nun da auch diese technik keine wirkung zeigte versuchte er sich zu spezialisieren ,er schlug mit Kräftigen hieben auf die Beine ein m,doch Mobius schlug saltos und war nicht im mindesten Beeindruckt.Doch da Trat Mobius ihm genau in den Bauch und holte aus....Gore tauchte unter seinen Beinen im letzten moment weg doch Mobius schlug ihm das Lichschwert weg........

Zahadom - Hangar - Schlacht[/COLOR
 
Zahasom - Kampfarena

Sarid spürte, wie irgendetwas sie zu kontrollieren versuchte. Sie kämpfte verzweifelt dagegen an, aber es war einfach unmöglich, es zu besiegen. Sie musste...kämpfen....ihr Lichtschwert. Auf einmal, als dieses Etwas ihren Verstand kontrollierte, expolidierte sie förmlich. Die silberne LS-Klinge erwachte fauchend zum Leben und Sarid griff den nächsten Gegner an, der in ihrer Nähe stand - Darth Hadious.

Zahasom - Kampfarena
 
[outplay]: also ich hab jetzt mal kurzt nicht aufgepasst, könnte mir bitte wer sagen was gerade passiert?
 
[ Zahadom - Kampfarena ]

Hadious sah wie das Kampfgewimmel zu nahm. Das Wesen hatte Ferit und Iceman bei sich in einer Art Blase. Arthious kämpfte gegen die Jedi namens Tionne und zuvor gegen Koron. Dieser hatte aber sich wieder Gefangen und war wieder unter seiner eigenen Kontrolle!

Doch so stand Hadious da und sah aufeinmal aus dem Augenwinkel wie jemand auf ihn zustürmmte, mit gehobenen Schwert. Er konnte sich gerade noch durch einen Machtsprung in Sicherheit bringen! Er erkannte das es Zeit zum kämpfen war. Unter dem Sprung griff er unter seinen Mantel und holte seine zwei Scherter heraus! Sie leuchten blutrot! Die Farbe gefiel ihm einfach.

Nun stürmte die Jedi namens Sarid auf ihn. Ihr silberner LS sah ungewohnt aus. Den Hieb von Sarid wich Hadious geschickt aus und machte daraus einen Serie von Hieben seinerseits. Sarid hatte trotz der Übernahme ihres Geistes kaum Zeit die Hiebe abzuwehren. Ein Schlag von Hadious sollte gegen ihr Bein gehen. Sie wehrte ihn geschickt ab. Doch da war ja noch das zweite Schwert das auf sie zukam. Sie sprang mit einem Salto nach hinten! Gut ausgewichen dachte sich Hadious, doch nicht genug. Er lies das linke Schwert in ihre Richtung fliegen, machtgesteurt natürlich. Sie wehrte es gekont ab. Doch die Überraschung sah man ihr an! Das Schwert viel zu Boden, doch mit der Macht hatte es Hadious nach einem Augenblick wieder eingeschalltet in der Hand. Doch nun griff Sarid wie von Hass erfüllt an! Hadious errinnerte dieser Kampfstil an einen Sith nicht an einen Jedi.
 
Zahadom - Kampfarena

Dieser Sith war Sarid mit seinen beiden blutroten LS waffenmäßig überlegen, aber es gab auch eine andere Art zu kämpfen. Mit sardonischem Gesichtsausdruck stürzte sie sich auf Hadious. Einen Schlag ihrerseits wich er zwar geschickt aus und war sofort bereit, sie erneut mit seinen LS zu attackieren, aber er war nicht darauf gefasst, durch die Macht nach hinten geschleudert zu werden. Genau diese Überraschung nutze sie für einen weiteren Angriff. Hadious konnte allerdings schnell genug reagieren, so dass ihr silbernes LS durch eins der roten LS abgelenkt, nur den Stoff seines Ärmels etwas schwärzte. Wütend über diesen unerwarteten Schachzug ihrerseits griff er nun, wie man an seinem Gesichtsausdruck erkannte mit einer schier übermenschlichen Wut an. Die LS-Klingen prallten förmlich aufeinander.

Zahadom - Kampfarena
 
Zahadom - Kampfarena

Lilar'Cor kam es so vor, als werde er meterweit durch die Halle geschleudert. Er berührte wieder den Boden, kam jedoch unbarmherzig hart mit dem Rücken auf und fiel schließlich auf den Hinterkopf.
Er schien noch eine kurze Distanz über den polierten Hangarboden zu schlittern und blieb schließlich zusammengekrümmt auf der Seite liegen.
In seinem Innern spielten sich schwer glaubhafte Dinge ab. Durch den Stoß von Chesara hatte die Konzentration des Kontrollierenden nachgelassen und ermöglichte so dem Twi'lek sich zur Wehr zu setzen.
Von außen war lediglich die physische Erschöpfung des Sith, herbeigeführt durch die Überanstrengung, zu sehen.

Dann stand er auf. Mit einem Hauch von Panik blickte er sich hektisch um.
"Die Jedi? Wo ist sie?"
Die Panik vermehrte sich rasend schnell.
Als er sie entdeckte, fand er für einen kurzen Augenblick den Blick Chesaras; Lilars Augen glänzten vor Furcht...bis sie wieder einen wahnsinnigen Ausdruck annahmen.
Langsam wandte er sich komplett Ches zu, angelte sich sein Lichtschwert und verkürzte die Distanz, die nicht ganz so groß wie erwartet war.
Die blutrote Klinge richtete sich ohne ein Zittern auf Chesaras Brust. Als Lilars Schwert fast die Robe der Jedi berührte fing diese an zu Zittern, schließlich sank der Arm etwas hinunter, das Sith-Schwert fiel klappernd zu Boden, die Klinge verschwand automatisiert im Griff.
Lilars Augen verdrehten sich in Richtung Himmel...
Ohne einen Laut, jedoch mit aufgerissenem Mund, fiel der Körper des Twi'leks auf seine Kniee zurück und kippte schließlich nach vorne.
Lilar'Cor lag reglos auf dem kalten Hangarboden des Ordens.


Zahadom - Kampfarena
 
[ Zahadom - Kampfarena ]

Hadious war wütend. Sarid hatte ihm seinen Mantel versänkt! Er stürzte sich voller Wut auf sie. Die Schwerte schlugen aufeinander und Blitzte zuckten Zwischen den Klingen. Hadious gab Sarid einen Stoß mit den Schwerten und sie flog zurück. Landete aber wieder auf den Füßen. In diesem Moment des aufsetzens versetzte er ihr einen gewaltigen Hieb mit der Macht. Sarid sag gerade noch Hadious seine Hand in ihre Richtung austreckend. Schon war der Boden unter ihren Füßen verschwunden. Sie schlug hart auf dem Boden auf. Doch der fremde Geist in ihr zwang sie trotz Schmerzen aufzustehen und wieder anzugreifen
 
[Zahadom - Kampfarena

Gil spürte wie die dunkle Macht nach ihm griff,aber er konnte sich beherrschen und wehrte Padmes ersten Schlag ab.
Sie kämpfte ziemlich gut für eine Schülerin,das musste an dem Monster liegen.
Bevor Padme noch einmal zuschlagen konnte stieß Gil sie weg und schaute um die Schulter nach den anderen.
Alle waren in kämpfe verwickelt.
Gil erkannte die Macht des Wesens,doch Iceman und Ferit würden das schon hinkriegen.
Seine Aufgabe war also Padme irgendwie aufzuhalten bis das Monster erldigt war.
Aber er hatte noch was in Petto.
Gil packte sein Kom und schickte eine kodierte Nachricht an Warblade


Commander,ich habe nicht viel Zeit,bitte schicken sie eine Abteilung ihrer Soldaten.Und bitte nur mit Stunnern bewaffnet.

Dann ging Gil wieder in Verteidigungsstellung.

[Zahadom - Kampfarena
 
Zurück
Oben