Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zauberer vs. Jedi

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Kenobi812, 22. Januar 2008.

  1. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Wenn man sich so mal Harry Potters Kräfte gegen die Kräfte der Jedi ansieht, finde ich das Harry Potter gegen keinen jedi ankommen würde, nicht mal gegen einen Padawan.
    Die Jedi kämpfen während die Zauberer nur dumm rumstehen und Zaubersprüche aufsagen. Wenn "ihr wisst schon wer" Arwada Cedabara sagt geht Harry nicht in Deckung, nein er bleibt stehen und sagt einen anderen Spruch.

    Wie seht ihr das hätten Zauberer überhaupt eine Chance gegen die Jedi oder könnten sie vieleicht sogar gewinnen???
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...oder noch viel wichtiger: Wer ist stärker?

    Hello Kitty oder Hamtaro... was denkt ihr?
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Am besten sind sowieso die Bodybilder, die hauen nämlich alles kurz und klein. Wenn der erstmal an dir dran ist, dann beutzt er seine Ultratechnik, die aus allen mögliche Kampfsportarten kommt... Irgendwie kommt mir das schrecklich bekannt vor. Und es führt nur wieder zu Gespamme und Streit. Besser wir lassen das in Zukunft.;)
     
  4. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich hab meine ersten Forumsschritte in der Internet-Welt vor vielen Jahren in einem Dragonball-Forum gemacht. Da gab es nur solche Themen. Ich schwelge nun in Nostalgie, danke dafür.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich find beide niedlich.:)
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich denke, dass Hello Kitty aus Hamtaro UND Harry zusammen Hackfleisch machen würde.
    Ihre Rosa-Power-Kampfwert ist geschätzte Fakultät 42 höher als der von Harry Potter.
     
  7. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Nein, He-Man aka Chuck Norris wird es richten!
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Pikachu steckt beide in die Tasche(was aus ihnen wohl auch Pokemon machen würde o_O). :braue
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Ich hab eine andere Frage...............

    Wer ist stärker? Der dicke Faxe aus Wickie und die starken Männer, oder Josef der Bernhardiner Hund des Alm Öhi aus dieser wunderbaren Heidi Trickserie?

    Zum Thema:

    Es ist immer schwierig sich sowas vor zu stellen (hab mir nie die Mühe gemacht das zu tun), weil sich für mich das Harry Potter Universum und die Star Wars Galaxie nicht vereinigen lassen.
     
  10. Magnus

    Magnus Im Auftrag ihrer Majestät

    Ich kann dazu nur sagen: Chuck Norris und Superman hatten einmal gewettet, wer in dem Kampf der beiden verliert muss ab sofort die Unterhose über der Hose tragen. Roundhouse-Kick rules!^^

    Naja, Harry Potter is klein und doof... Die Jedi groß und klug. Die Jedi würden gewinnen. Aber ich schließe mich Annie an, habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht - ist eine völlig andere Welt bzw "a galaxie far, far away"... oder so halt. :)
     
  11. franzelot

    franzelot Overlord

    naja, zauberer haben nur eine waffe, der zauberstab, eine kleine bewegung der hand des jedis, und der zauberstab ist weg...

    und ich möcht ja schauen, wie ein zauberer ohne nichts gegen einen mit lichtschwert bewaffneten jedi kämpft^^
     
  12. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    *Kopfschüttel*

    Was quirlt besser ? N Snowspeeder oder n (Schnee) Besen ?
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Damit dieses Thema nicht allzusehr im OT versinkt:

    Vorab: HP und SW sind für mich grundverschiede, aber:

    Ich würde sagen: Die Jedi sind besser, denn die Jedi können sich auch wehren wenn sie kein LS haben. Ohne Zauberstab hingegen (wohlgemerkt, es muss auch noch der richtige sein) ist auch Harr oder sogar Voldemort ein normaler Mensch der genau so verletzbar ist wie du und ich (Jedi eigentlich auch, aber wie gesagt, die können sich auch ohne LS wehren).
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wenn der Zauberer Ysalamiri dabei hat? :braue
     
  15. Magnus

    Magnus Im Auftrag ihrer Majestät

    Ob mit oder ohne Salami, Minza, Jedi sind cooler. :p
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Dann liebe Minza, das solltest sogar du wissen, kann der Jedi immer noch auf seine Nahkampfausbildung spekulieren. Klar er ist dann ein wenig im Nachteil, wenn der Zauberer seinen Stab noch hat, aber den Zaubersprüchen kann man recht gut ausweichen, wenn man die entsprechenden Reflexe hat.
     
  17. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Faszinierend...Ich bin sehr gespannt wie viele völlig überflüssige und bescheuerte Threads es dieses Jahr noch geben wird.Vielleicht wird ja das Ergebnis von 2007 ja noch getoppt.
     
  18. Magnus

    Magnus Im Auftrag ihrer Majestät

    Naja, ich war 2007 noch nicht dabei... Es kann also nur besser werden. :D
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    So schlimm finde ich den Thread gar nicht. Ist eigentlich eine interessante Frage und im Club Obi Wan ist dieser thread sogar sehr gut aufgehoben.;)
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie kannst du sowas nur fragen? Hello Kitty natürlich:

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen