Zeugnisse

So heut is es gekommen, naja wie erwartet....schlecht!
Dazu hab ich noch Kopfnoten gekriegt (gehn bis 5):
Arbeitsverhalten 4
Sozialverhalten 4
 
hab jetzt mein Zeugniss und es sieht gut aus :

Deutsch: 2
Mathe: 2
Sport: 3
Englisch: 1
Religion: 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Biologie: 3
Musik: 2

aber die Burteilung des Lern- und Sozialerhaltens, wollt ihr bestimmt nicht wissen :D
 
los ich hab meine auch gesagt...achja meine Bemerkung:

Versetzung ist sehr gefährdet
Sekunderabschluss 1 ist gefährdet
Realschulabschluss ist gefährdet
Qualifizierter Hauptschulabschluss ist gefährdet


hehe, sone kacke, aber ich krieg das schon hin :)
 
ok :( wenn es sein muss, will aber nicht angeben

**** ist ein freundlicher und aufgeschlossener Schüler.
Im Unterricht arbeitete er größenteils aufmerksam sowie interessiert und konzentriert mit.
Den Unterricht brachte er zudem häufig durch eigene unterrichtsförderne Beiträge
voran. Er war in der Lage, Sachverhalte schnell zu erkennen, Probleme zu durchdenken und dieses Wissen auf andere Lernbereiche zu übertragen. Außerdem verfügt **** bereits über ein gutes Allgemeinwissen. Gelegentlich wirkte er durch die Unterrichtsansprüche nicht ausgelastet genug.
Sein häuslicher Fleiß war lobenswert.

Und sich wollen mich auch noch von der Realschule hochschicken zum Gymmie -_-"

PS: ich bin 6. Klasse Realschule ;)
 
hab mich scho gewundert, solche bewertun´gen gibts bei usn seit der 7. net mehr, in der der 6. war ich noch OS, hier muss man da erst 2 jahre hin, dann kommt man auf ne weitergehende schule (bei mir wars eben die empfehlung zum gym)
 
So, hab mein Zeugnis jetzt auch, und finds recht mittelmäßig. *seufz* Ich könnte halt viel besser sein, nur mein mündliches ist halt immer so... :rolleyes: na ja. Aber egal, das 1. Halbjahr 11, da sind ja alle etwas schlechter, man muss sich an die neuen Maßstäbe gewöhnen etc. pp. ;)

Deutsch: 8
Englisch: 10 (voll unfair, ich hätte 11-12 verdient, und nicht nur meiner Meinung nach...)
Franz: 10
Kunst: 8
Politik/Wirtschaft: 8
Geschi: 8
Mathe: 8
Bio: 7
Physik: 9
Chemie: 9
Sport: 9
Informatik: 11 ^^
Spanisch: 12
 
irgendwie komisch... ich bin jetzt auch in der und wir haben trotzdem noch den ganz normalen Notenkram (von 1-6).... und ich weiss das das so auch bis zu 13 bleiben wird....
Also nix mit Punkten !
 
Ich kenn mich zwar nicht mit der Oberstufe aus, hab aber noch nie was von Punkten gehört.. zumindest in österreich nicht.

Aber: Nein gil, ich muss dir widersprechen. Das mit den schlechten Schulen liegt - meistens - nicht an den Lehrern, sondern an den Schülern. Natürlich gibt es da draußen kranke individuen... aber ansonsten ist das "unsere" Schuld.

Walter
 
Hab vorhin mein Zeugnis gekriegt, und bin insgesamt positiv überrascht. :)

Eigentlich habe ich am Anfang des Halbjahres gedacht das es bestimmt scheiße wird, weil ich mich nicht angestrengt habe und auch sonst kein Bock hatte.
Aber das ich jetzt nen Schnitt von 1,7, und 5 Einsen habe hat mich dann doch gewundert. :)
 
ich krieg mein zeugnis zwar erst in zwei wochen, aber ich weiß trotzdem schon was ich ungefähr bekomm...bin im großen und ganzen zufrieden...außer mit mathe... da hab ich ne 4...aber sonst isses nicht schlecht *mal auf keine schlechten überraschungen hofft* :D

mfg
Anzat
 
Ich bekomm mein Zeugnis erst am Mittwoch, aber bei den meisten Noten bin ich mir eh schon sicher:

Mathe: 1
Deutsch: 2
Englisch: 3
Natur und Technik: 1
Physik: 1
Chemie: 1
Biologie: 1
Erdkunde: 2
Geschichte: 2
Sozialkunde: 2
Religion: 1
Musik: 2
Sport: 3

Durchschnitt: 1.69

Na ja, ich könnte besser sein wenn ich mich öfters melden würde (das soll jetzt nicht arrogant gemeint sein :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kukuGuY


Krass..

Ich hab ebenfalls mathe physik LK.. physik ist aber nach nu fast 2 jahren das behinderste fach ever. das hat mir sowie die stimmung versalzen als auch die einstellung zur schule, weil ich nur gelitten hab bis jetzt. und wenn ich daran denke darin mein abi zu schreiben.. wird mir schwarz vor augen. man kann dafür einfach nich lernen, entweder man kanns oder man kanns nicht.. ich gehöre zur minderheit.

mathe 12
physik 9 (auch nur wegen mündlichen noten, klausuren 6 und 7 punkte, liegt am lehrer, fertig.)

wenn ich hilfe brauch frag ich dich ma ara.

Tu das . . .

Wir lernen vor ner LK-Klausur ca. 2 Std. Das reicht. Im Endeffekt haben wir dann in unserer "Lerngruppe" einen Schnitt von 1,2 oder so - da doch immer einer eine 2 hat. Diesmal war ich das *heul* und somit hab ich auch nur 13 Pkt. Physik find ich das einfachste Fach, das ich hätte bekommen können. Mit einer Ausnahme: Die Abiklausur. Da hab ich nen riesenbammel vor, da ich immer alles vergess, nachdem wir das hatten *schnief*


@Exo: In Sport die schlechteste Note eine 2- !?!? Bei uns hat der schlechteste, der in Sport immer da war (!), ein Defizit, dass heißt eine 4- !

@Tionne: Jaja, was man verdient hat und was man bekommt. Laut einstimmiger Besprechung hätte ich es in Musik (im Mom eine 6) auf eine 13-14 bringen können - aber wenn der Lehrer einen abwürgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich auch mal:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Religion: 1
Sozialwissenschaften: 2
Geschichte: 1
Mathe: 1
Physik: 1
Chemie: 1
Informatik: 1
Sport: 1
Kunst: 2

Und wehe einer nennt mich Streber!!! :angry
 
@Ghent: Päh, viel zu viele 2er! :p

Streeeeber! :D

Ich hoffe, du verstehst wie ich das mein ;)

Wie kann man denn mündlich 1 stehen - das schafft bei uns mit Glück mal einer in der Jgst. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghent?

wer bis´n du?

egal

laut deinem avatar, öhm und deiner Noten, ok , ich will nicht ffies sein aber

strebst du?

:D Streber *rofl*

wie kann man so gute Noten schreiben :eek:
 
So, hier sind meine ganzen Noten:

Mathe: 5
Geometrie: 4-5
Naturlehre: 5
Geografie: 5
English: 5-6
Geschichte: 5
Deutsch: 5
Werken: 5-6
Hauswirtschaft: 4-5
Sport: 5

Am Schnitt also eine 5 (natürlich alles im bessseren :-)p) Schweizer Notensystem)...
 
Zurück
Oben