Zitate-Rate-Spiel

Darth Ki Gon schrieb:
"Das übernehme ich selbst"
Vader zu den beiden Tie-Fighter Piloten die Ihm Flügelposition Deckung geben als er die feindlichen Jäger bei der Schlacht um den ersten Todesstern verfolgt.

---------------------

Leiten Sie sämtliche Energie dem Schutzschild zu.
 
Carl Anderson schrieb:
Admiral Ackbar bei der Schlacht um Endor?!?!


Nee, ich habs grad gefunden: Des sagt dieser Kommandand der Rebellen (weiß leider den Namen nicht) auf Hoth in epV, als sich dem Rebellenstützpunkt eine Flotte von Sternenzerstörern nähert.

--------------------

"Es ist so weit weg von hier."
 
Princess Vespa schrieb:
Nee, ich habs grad gefunden: Des sagt dieser Kommandand der Rebellen (weiß leider den Namen nicht) auf Hoth in epV, als sich dem Rebellenstützpunkt eine Flotte von Sternenzerstörern nähert.

--------------------

"Es ist so weit weg von hier."


Der Commandant heißt Carlist Rieekan ;)

Und das Zitat würde ich sagen ist Luke auf Tatooine in Obis Hütte zu eben jenem.

"Habe ich etwas falsches gesagt?"
 
Ich komm einfach nicht drauf ... :verwirrt:
Wenn dann einer die Lösung schreibt, fällts mir wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen :konfus:


EDIT: Ich glaub langsam, dass das nichts mehr wird... Wenn also alle damit einverstanden sind, bitte ich Darth Gollum hiermit, es aufzulösen. (Ich will jetzt endlich die Lösung wissen :confused: :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben