Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der dunkle kristall special edition.

weil ich den als kind gesehen hab und gerne nochmal sehen wuerde (ausserdem ist er von Jim Henson). Da verschwinden uebrigens die guten auch komplett, waehrend die boesen zerbroeseln. :D
 
Heute gibt es wieder Zuwachs für meine Sammlung von Horrorklassikern:

Horror Infernal (auch bekannt als "Inferno"). Der zweite Teil der noch nicht fertiggestellen "Mutter-Trilogie" von Dario Argento. Bonus: Deutscher und englischer Ton, diverse Trailer.
 
Master Kenobi schrieb:
Heute gibt es wieder Zuwachs für meine Sammlung von Horrorklassikern:

Horror Infernal (auch bekannt als "Inferno"). Der zweite Teil der noch nicht fertiggestellen "Mutter-Trilogie" von Dario Argento. Bonus: Deutscher und englischer Ton, diverse Trailer.

Hm, lecker! :cool: Wusste gar nicht, daß es den mittlerweile in einer halbwegs erträglichen Qualität mit deutschem Ton auf DVD gibt. Von welcher Firma ist das Teil?

C.
 
@Crimson: Der Label nennt sich "Rabbit"... nettes Logo mit einem weißen Hasen. :D Ich habe mal gehört, es soll sich bei dieser DVD eher um ein Bootleg handeln.
 
@Tessek: der dunkle Kristall ist einfach nur wunderschön, ich hatte den Film 1983 im Kino gesehen, ebenso wie Krull...
mal nachdenken, ich glaube, die letzte DVD, die ich mir gekauft hatte, war Der Hexenclub

lg
jiin
 
Master Kenobi schrieb:
@Crimson: Der Label nennt sich "Rabbit"... nettes Logo mit einem weißen Hasen. :D Ich habe mal gehört, es soll sich bei dieser DVD eher um ein Bootleg handeln.

Bei dem Label bin ich mir da sogar fast sicher. ;) Wie ist denn die Qualität von dem Teil? Ansonsten muß man wohl hoffen, daß irgendwann mal eine schicke Special Edition à la "Suspiria" von Dragon/Raptor kommt.

C.
 
Crimson schrieb:
Wie ist denn die Qualität von dem Teil? Ansonsten muß man wohl hoffen, daß irgendwann mal eine schicke Special Edition à la "Suspiria" von Dragon/Raptor kommt.

Die Qualität ist ziemlich gut, da kann man nicht meckern. Wenn Du willst, kann ich Dir einen Screenshot mailen. Schicke mir bei Interesse einfach eine PN mit Deiner E-Mail, dann suche ich ein, zwei Szenen für Dich raus.
 
Trainspotting Special Edition

einer meiner lieblingsfilme! finde ihn total geil! ewan mc gregor ist auch super in dem film!
 
The Chronicles of Riddick: Dark Fury (Zeichentrick vom Aeon Flux Macher und Vorgeschichte zum neuen Kinofilm) und Hellboy, der bei uns erst in ein paar Monaten im Kino anläuft :D
 
So.. und wieder Geld ausgegeben. :rolleyes:

Wrong Turn
Feardotcom
Texas Chainsaw Massacre Premium Edition
Der Fluch von Darkness Falls
Octane (kommt zwar erst ende September raus, aber zumindest vorbestellt ist er)

Das waren wohl fürs erste die letzten DVDs, die ich mir gekauft habe. Erstmal "darf" ich mir nen neuen Job suchen. Das hätte man mir ja auch sagen können, BEVOR ich das Geld ausgegeben habe. *grummel* Naja, jetzt ist es eh zu spät.
 
Die letzte DVD die ich mir geholt habe war.......Ferngully :)

Kennt den zufällig einer?

Gruß,

Eleandra
 
Ich hab bei Ebay zwei VHS erstanden

The Police - Greatest Hits

Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder

und meine letzten DVDs waren

Dire Straits - Greatest Hits
Michael Jackson - History
Monty Python - Knights of the holy Grail

Grüße
Neivin;)
 
Eleandra Khandori schrieb:
Die letzte DVD die ich mir geholt habe war.......Ferngully :)

Kennt den zufällig einer?

Gruß,

Eleandra

Hallo Eleandra,

klar kenne ich diesen Film noch, übrigens ein sehr schön gemachter Zeichentrickfilm, der eine Message in Bezug auf die Natur besitzt...

lg
jiin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben