Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir waren es zwei musik-video's:
Duran Duran - Decade &
The Mission - From Dusk To Down
auf laserdisc bei e-bay.
fürs wochenende werde ich HdR als 3er-box holen und die flash gorden box.
 
Ich kaufe die DVDs meistens in meiner Videothek, da gibts die aktuellen Filme nach einigen Wochen immer zu sehr preiswerten Preisen. Meine letzten Schnäppchen waren;
- Irgendwann in Mexiko
- Nicht auflegen!
- Spurwechsel
 
Original geschrieben von Laubi
Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 (die andern hatte ich ja schon ^^)

die gibts doch noch garnicht O_O
bis jetzt gibts nur "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" und die Wilde 13 soll erst im Herbst kommen... wo hast du die bestellt -.-
will auch haben!
 
@Minzi.... ich verwechsel die doch immer ^^ genau so wie cih die Urmel-Filme immer vertausch ^^

ich meinte natürlich "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"
 
tut mir leid *tröst* aber die kommen ja :)

ach ja... Harry Potter 1+2 hab ich mir auch noch geholt.... *vergessen hatte*
 
Die erste Staffel von Emergency Room. *sichfroi*
 
Die letzte war 'Gettysburg', das 4-Stunden-Epos von Roland Maxwell ... leider ist die deutsche Tonspur nur Mono, aber da ich mir eh nur die englische angucke ... macht das nichts.
 
rein rechtlich gesehn no net gekauft, aber immerhin schon bestellt
'Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen'
ansonsten war die letzte gekaufte 'Findet Nemo' ...
 
"Woodstock" als Geschenk für meinen Dad , der sich auch sehr drüber gefreut hat
^^

vlg Tia
 
Ich find, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden:


-Hellsing (Complete season)
-HdR RdK
-Haggard
 
hab heute wieder bestellt.... o_O

Underworld "unrated directors cut" für 19,99 Euro

Reservoir Dogs Special Edition für 19,99 Euro

Resident Evil Special Edition für 12,99 Euro

tjoa.... und so wächst die kleine Sammlung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben