Zuletzt gekauftes Spiel

Ich hab grad Pikmin 3 für die WiiU und Farcry 3 für die Xbox360 im Postkasten, da wird mein Urlaub um einige Spiele reicher :kaw:
Schön, dass es so verschiedene Spiele sind, da sollte es nicht langweilig werden...

Besorg dir umbedingt Farcry Blood Dragon nachdem Farcry 3 durch hast Minza. Daß Spiel ist so richtige genial daneben. :D
 
Was ich in obriger Aufstellung noch vergessen habe: Command&Conquer Alarmstufe Rot 3. Dafür, dass imho seit Jahren keine gescheiten RTS mehr rauskommen finde ich, dass das noch eines der besseren ist.

Hast du denn schon versucht, stattdessen mal in der nahen Vergangenheit nach vernünftigen RTS-Titeln zu suchen?

Wenn dir Command & Conquer gefällt, könnte dir eventuell Act of War gefallen, ist zwar noch drei Jahre älter als Alarmstufe Rot 3, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus und hat ein eher realistisches Setting (vergleichbar mit Generals, nur mit fast ausschließlich realen Fahrzeugen nachempfundenen Einheiten).
 
Call of Juarez: Gunslinger

Für 15 Euro mehr als okay, aber mit der lahmen Spielmechanik wäre ein längeres Spiel als die 2-3 Stunden echt nicht mehr schön gewesen. Davon ein Vollpreisspiel mit abwechslungsreichen Spielabschnitten und man müsste als PCler nicht Red Dead Redemption anschmachten.
 
Ich hab mir heute endlich Far Cry 3 - Blood Dragon zugelegt... genialer Shooter mit bösem Humor und tollen Drachen ^^
Bis zum Staudamm hab ichs heut schon geschafft :D
 
Sins of a Solar Empire: Rebellion

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, da es jetzt das Spiel auf Deutsch gibt sprach nichts dagegen es sich zu holen :D Irgendwann tendiere ich auch dazu mir noch Civilaziation 5 anzuschaffen aber jetzt bin ich erstmal ausgebucht.
 
Habe mal meine (3)DS-Sammlung aufgestockt, da ich mir letztens einen 3DS XL zugelegt habe.
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Mario Kart 7
Animal Crossing – New Leaf

Bin von allen Spielen bisher sehr angetan. Layton wurde natürlich gleich weginhaliert. :)
 
super_nintendo.jpg

supermarioworld.jpg


Weil retro und so. Yeah.
 
Super Mario Galaxy 2 für die Wii...

Sehr geiles Spiel, auch wenn mir die Levelauswahl so gar nicht gefallen will. Da wurde unglaublich virl Potential verschenkt und im ersten Teil einfach schöner gelöst. Dennoch ist das Mario-Feeling, das Gameplay und das Spiel mit der Gravitation und den zum Teil unglaublich kleinen Himmelskörpern einfach irre... und yeah: Yoshi und Luigi sind sinnvoll und genial zu spielen endlich auch wieder eingebunden worden :D

9,5 von 10 Sternen unter der Mütze
 
Aliens Infestation für Nintendo DS
Aliens-Infestation-DS-Nintendo-DS-Actionspiel-Aliens.jpg


Ein erstaunlich gutes Spiel nach dem enttäuschenden Colonial Marines und hier bekam man wenigstens, was man vorher auch gesehen hat. Aber was man bekam ist richtig gut. Look'n Feel ist altmodisch, ja fast ein wenig antik. Sprachausgabe? Unsinn. Richtige flüssige Filme? Braucht kein Mensch! Dreidimensionalitöt? Das ist doch ein Nintendo DS! Und trotzdem, es macht spaß. Das Spielprinzip lehnt sich an Castlevania und Metroid an. Man hat ein großes Level mit vielen Gängen, sucht nach Schlüsselkarten und kämpft dabei gegen Roboter und den Xenomorphs. Zur Verfügung stehen einen allerhand Waffen und Ausrüstung von denen man ebenfalls einen guten Teil erst mal finden muss.

Die Marines sind allesamt recht flach wie ein Brett, wachsen einem aber dennoch ans Herz. Insgesamt bietet das Spiel zwanzig Stück, vier davon hat man zur Verfügung. Sie unterscheiden sich durch unterschiedliche Farben, ein Charakterbild und variierende Kommentare. Aber sie sind einzigartig. Stirbt ein Marine, dann bleibt er auch tot. Dann kann man nur noch einen anderen wählen oder den Handheld neustarten. Gespeichert wird allerdings nur in speziellen sicheren Räumen, an der man auch seine Lebenskraft und Munition auffrischen kann (was allerdings auch mit Kisten unterwegs geht).

Das Spiel ist sicher kein Meilenstein aber macht richtig Spaß und die Animationen im Spiel sind wirklich hübsch geworden. Wenn die Marine hinter einer Kiste Deckung sucht und die Waffe "ziellos" ballernd über den Kopf hält, erinnert es sogar an neuere Titel wie Gears of War.
 
@Seth
Das krasse daran ist ja, dass Infestation damals die selbe Grundstory wie A:CM erzählen sollte... nur halt für den DS. Dafür hats seine Aufgabe tausendmal eher nach meinem Geschmack gemacht, vom
Spacejockey Alien (mit Rüssel)
bis hin zur Klaustrophobie...
 
Ja das hatte ich in einem Wiki als kleinen Anhang gelesen, hat mich auch überrascht. Bei den ersten Bildern war ich nicht besonders geflasht aber dann hab ich mich näher damit beschäftigt, weil es ja nicht soviel kostet tja und nun in der Hand, kann ich es nur bestätigen. Die Stimmung ist voll da, gibt sogar Stellen wo man sich richtig erschrickt, Farbgebung, Design fängt die Atmosphäre 1A ein. Nett sind auch die Steckbriefe die man von den einzelnen Marines bei den Extras hat und ein Minispiel aber das habe ich noch nicht freigespielt.

Eine Wertung fällt mir etwas schwer, es ist halt sehr Oldschool aber das macht es eben auch einfach gut. Ich gebe daher wohlwollende 9 von 10 gemeinen Katzen.
 
Lollipop%20Chainsaw.jpg

Lollipop Chainsaw kam heute an und habe sofort losgelegt. Na ja fast, netterweise darf man heutzutage ja erst Mal das System updaten, was ich gestern schon mit Persona 4 Arena gemacht habe aber das passiert halt, wenn man in den PS3 Store will um einen DLC Code einzulösen, den ich auf Ebay für das Rockabilly Kostüm gekauft habe.. nur um dann wiederum enttäuscht zu werden, weil ich lese, dass man es erst einlösen kann, wenn das Spiel durch ist. Sinnig.

Das Spiel gefällt mir gut aber im Gegensatz zu Infestation hab ich noch lange nicht genug gespielt um es komplett bewerten zu können. Der Umfang sieht aber ordentlich aus und der erste Endgegner war ein richtig, richtig schöner Endkampf, sehr abgefreaked aber auch interessant. Das ganze hatte eine angenehme Länge, er wirkte nicht unbedingt schwierig auf mich, wusste aber durch eine angenehme Vielfalt an Stufen und Attacken zu überzeugen. Auf höheren Schwierigkeitsgraden dürfte er auch eine härtere Nuss werden nehm ich an. Insgesamt möchte ich von solch kreativen Bosskämpfen mehr haben, denn der bleibt mir in Erinnerung.

Eine wichtige Frage an die Besitzer des Spiels habe ich aber. Ich habe mich ja eigentlich auf die Highschool of the Dead und allgemein mehr Kostüme gefreut aber nicht mal per DLC kriege ich das, was in Japan rauskam. Es ist zwar nett zusehen, dass man offensichtlich nicht abzocken wollte, wie bei Injustice (dazu später) aber gibt es IRGENDEINE Möglichkeit an die japanischen DLC Kostüme zu kommen?

Zu Infestation noch mal:
Habe weitergespielt und der Eindruck bestätigt sich. Oldschool aber auf die richtige Art, Bosse gefallen mir auch super und das Messerspiel ist eine wirklich kleine aber feine Ergänzung.

Zu Injustice:
Hatte mir überlegt es zu holen. Das Spiel sieht nett aus, Mortal Kombat war großartig aber boah die DLCs! Da gab es ja ein sehr günstiges Red Son Angebot aber verdammt, wenn ich alle DLCs will, kostet mich das noch mal mindestens das Doppelte! Ich habe allerdings gelesen, dass eine GOTY in Vorbereitung ist, sogar für PC, die ist vorgemerkt, denn auch wenn ich niemanden habe um das Spiel zu spielen und ein Beat'em Up-Idiot bin, ich muss es haben.
 
ich hab mir mal resident evil revelations für die ps3 gegönnt.

hab bis jetzt nur angespielt, da ich zur zeit noch the last of us spiele, aber es ist in jedemfall besser als teil 5, teil 6 hab ich noch nicht gespielt kann mir aber bei den schlechten kritiken gut vorstellen, dass es auch besser als dieser teil ist.

endlich mal wieder düster und dunkles RE, auch wenn die grafik mich jetzt nich so ganz vom hocker haut, aber ich bin noch von TLOU verwöhnt!

das spiel kann ich auf jedemfall jedem ans herz legen den teil 5 damals entäuscht hat!
 
Ich habe mir gestern das Humble Origin Bundle für 10,-$ gekauft:

Dead Space
Dead Space 3
Burnout Paradise: The ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Mirror's Edge
Medal of Honor (Uncut)
Battlefield 3
The Sims 3 Starter Pack (Der Mist wird erst gar nicht aktiviert...)
 
So nach TLOU hab ich mir heute mal wieder ein neues Spiel erlaubt. Naja gekauft ist es bei mir wohl erst Samstag in einem Monat. Richtig es geht um GTA V. :) hach freu ich mich schon drauf..
Und heute gibts neuen Zucker für den Affen mit dem Online-Gameplay-Trailer :D
 
So nach TLOU hab ich mir heute mal wieder ein neues Spiel erlaubt. Naja gekauft ist es bei mir wohl erst Samstag in einem Monat. Richtig es geht um GTA V. :) hach freu ich mich schon drauf..
Und heute gibts neuen Zucker für den Affen mit dem Online-Gameplay-Trailer :D

Bei mir auch, bei dem Spiel wirst Du lange kauern können. Es ist super geraten mit diesen Joel der ein warer anti-Drake ist. Naughty Dog hat hier die beste Arbeit geleistet. Uncharted 3? Kenne ich nicht mehr. :D

*EDIT* völlig falsch ich sprach über The Last Of Us. Bitte löschen!
 
Beim Humble Origin Bundle sind jetzt noch die Spiele Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising und Populous! dazu gekommen. Red Alert 3 hat auch einen Steam-Key.
 
Zurück
Oben