Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dorsk 118 schrieb:
Am Freitag habe ich "Dogma" gesehen. Ein saumässig guter Film. Vor allem Jay und Silent Bob, fand ich ziemlich gut, auch der 13 Apostel usw. Eigentlich finde ich die ganze Story gut.

der film ist ja wohl soo geil ^^
"Buddy Jesus" ;)


mal ne frage:
Gilt die Dvd in der Fahrschule auch?? :p


ansonsten hatte ich "Down with love" im Player.. herrlich der Film... beonders die Schokolade da drin :p

ach ja.. und auch "Taking lives" und "Van Hellsing"
 
Eine Freddie-Mercury Hommage-Konzert von 1992. Da sangen viele Stars mit zu Ehren von Freddie. Ich sah die DVD inner Bar, ist ziemlich spät geworden. Wir haben übrigens auch gesungen. :p
 
Vorgestern sah ich "Evolution" der irgendwie recht lustig und "Dune" einfach kultig muss aber das Buch lesen, es hatte ziemlich krasse Schnitte drin so das man nicht mehr wusste wieso was passierte. Gestern sah ich "Miss Marple: Der Wachsblumenstrauss"
 
gestern habe ich mir "Hidalgo" auf DVD besorgt und natürlich gleich mal angeguckt

einfach herrlich dieser Film ;)
 
Hidalgo haben wir vorhin auch angefangen zu gucken. Obwohl er nicht schlecht war, bin ich trotzdem vor Müdigkeit weggepennt. Den Schluss gucken wir uns dann später an... ;)
 
gestern 'Spaceballs' und letzte Woche 'Dark Side of The Moon'

Spaceballs war geil, Lord Helmchen hat mir gefallen :D

Dark Side of the Moon war nichts besonderes - Trash halt
 
Babylon 5: Thirdspace ...SciFi TV Film, der wärend Staffel 4, Folge 9 der Serie "Babylon 5" spielt... also im Jahr 2261. Sehr schön in Szene gesetzt :)
 
"Reign of Fire" und "Titan A.E." waren recht gute Filme und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass beide Filme Rollenspielpotential haben.
 
Heute hab ich Drei Engel für Charlie, Volle Power angeschaut und schockiert festgestellt, dass Carrie Fisher eine strenge Nonne spielt, die den Engeln immer einen Schlagstock vor die Nase peitscht ;)
 
Nachdem ich gestern nochmal Van Helsing geschaut habe, ist mir aufgefallen, daß der Film doch ein paar Schwächen hat. Auf der großen Leinwand ist das irgendwie nicht so ins Gewicht gefallen, aber so hat mans schon mehr bemerkt... :-/
 
hab mir die woche über, wenn ich heimgekommen bin, abwechselnd Alien-Filme bzw. SW-Filme angeschaut..... (Alien nur, wenn meine Mom ned da war ^^)

ansonsten noch diese Woche: Die Scheinheiligen..... klasse Film, wie ich finde ^^ (Die Wiederentdeckung des Heimatfilms *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben