zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

thx Ornan - es geht doch, wer sagts denn :-)

Corvus, was macht das Spezial-Gericht? Schon irgendwelche Fortschritte, wie weit bist Du?

HWC, klar hast Du was vom Strippen gesagt! Guck mal weiter vorn in dem Topic... außerdem hapert es bei mir ganz sicher nicht mit dem Alter - und mit der Figur erst recht nicht... soviel dazu... ich bin sicher, daß ich diese Aussage noch mal bereue... :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Ornan, darf ich dir mein neuestes Rezept vorstellen? Rebell am Spieß in Arsen-Blausäure-Kurare-Sauce! Hoffentlich schmeckt's dir!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

*verbranntwiederhereinkomm*

Okay, dann lass mal probieren.

*einstückEssunddannallesreinschling*

da fehlt Salz. Es sit nicht würzig genug. ich würde sagen, 2Gramm Salz und 0,3 Liter Tabasco und noch ein paar Rote Chilis mit Pfefferkörnern.
 
Re: zum kleinen Yoda

Danke, Ornan, ich werd's mir merken! Aber eigentlich ist es ein altes Familienrezept und ich würde es nur ungern abändern. Außerdem: Pass bloß auf, dass dich niemand aufisst, so verbrannt wie du bist!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Was möchtest du denn haben? Wenn du dann ganz lieb fragst, könnte ich mir dann ja überlegen, ob ich mich net in die Küche stell und dir was mach. Wie geht`s dir eigentlich?

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Och, liebe, liebe, nette Corbus, würdest du mir bitte ein par Rote Chillis mit geschmolzenem Käse mit ner´ Flasche extrascharfem Tabasco überbacken, das ganze mit lecker mit Pfeffer- und Senfkörnern überbacken.
 
Re: zum kleinen Yoda

Na schön. Aber nur weil du's bist ;) ! Is hier im Moment eh net so viel los. Yoda, wo stehn hier eigentlich die Feuerlöscher ;) ?

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@Jeane: Du bereust bereits was du gesagt hast, hättest du nicht lust, hier zu tanzen.
*liebevollenblickaufsetz*

@Ornan: Danke, ich hoffe die Banthas sind bald da. Übrigens, wenn du am Leben bleiben willst, dann komm das nächste Mal ohne Waffen.
 
Re: zum kleinen Yoda

Ja, Yoda, ich fange schon mit dem Bereuen an ;) Ich werds mir überlegen. Bei mindestens einer Kanne Wurzeltee :-)

MTFBWY, Jeane

P.S.: Ornan, wie gehts Dir eigentlich so nach dem Verzehr von Corvus' Spezialrezept :evil:
 
Re: Mal ne vernünftige Speise Karte Herr Yoda

Moment mal: DM nehmen wir hier nicht an! Hier hat jeder schön brav in Credits zu zahlen!

corvus albus
 
Re: Mal ne vernünftige Speise Karte Herr Yoda

Müssen die beiden Startreknamen sein?

@jeane: Ja, es geht mir gut. Das war lecker, aber ohne Würze.

@Yoda: das geht schlecht. die meisten Waffen sind mir an den Körper geschmolzen...
 
Re: Mal ne vernünftige Speise Karte Herr Yoda

@Ornan: Sag nix gegen mein leckeres Rezept, sonst erfüll ich dir nie wieder irgendeinen Sonderwunsch!

Deine roten Chillis mit geschmolzenem Käse mit einer Flasche extrascharfem Tabasco und Pfeffer- und Senfkörnern überbacken sind jetzt fertig. Ich werd das ganze wohl "Überbackener Ornan" taufen ;) ! (Ach ja, der Feuerlöscher steht irgenwo in der Küche ;) )

corvus albus
 
Das mir den DM

Das sind keine Deutschmark.. sondern Deuterianische Murksel.. ausserdem hab ich es eh schon in ICr (Imperial Credits) geändert...
Wegen der Trek-Namen.. mein Gott... so kleinlich wollen wir ja jetzt nicht sein oder...

Nur mal so.. HWC
 
Re: Das mir den DM

*mitdenhändeninsekundenschnelleallesaufess*

mh, DAS war lecker!*rauchkommtausOrnansmund*

könnte ich wohl ein bisschen Brot und ein Gläschen Milch haben*anfangzutränen*
 
Re: Zum Kleinen Yoda

Ein Stück Brot und ein Glas Milch für dich, Ornan! Bin ich froh, dass dir wengistens das jetzt geschmeckt hat!

corvus albus
 
Zurück
Oben