zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

Corvus, setz Dir mal ne Brille auf! Das sind keine Blüten (was denkst Du bloß von mir...)!

Ornan, rück sofort die Tasche raus *blasterzück* Sonst wird nicht viel von Dir übrigbleiben :evil:

HWC und die anderen Kerls: War fast klar, daß euch die Idee mit dem Strippen mal einfällt :rollin:

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: zum kleinen Yoda

Hätten wir keine Mädls würde uns ja nur noch dass bleiben ;) :
beer1.gif
 
Re: zum kleinen Yoda

@Jenae: Sorry, hab wohl noch net ganz ausgeschlafen gehabt! Verzeihst du mir noch mal? *sichindiekücheverzieht*

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@Corvus: Tschuldige das es in den letzten Tagen hier stressig war, hatte selber einiges um die Ohren. Aber jetzt wird wieder Hand angelegt. Hab mich schon mal um Nachschub gekümmert.

@Alle: Frage, kommt jemand zufällig nach Tatooine in nächster Zeit, ich hätte da ein paar Sandleute mit Banthas die unbedingt hergebracht werden müssten.

Das mit den Gogo-Girls muß ich mir noch überlegen.

Ich hab außerdem einen Droiden und Waffendetektor an der Tür anbringen lassen.
Jeder der mit ner Waffe oder nem Droiden durch die Tür kommt, der kriegt nen anstendigen Stromschlag.
 
Re: zum kleinen Yoda

@Yoda: Schön, dass du wieder da bist! Des mit dem Stress kenn ich, kann dich also gut verstehen. Was is jetzt mit meiner Gehaltserhöhung?

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@Yoda: Das will ich hoffen, sonst darfst du den Laden hier in Zukunft alleine schmeißen!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@Yoda: Prima! :) Ich wusste du würdest einsehen, dass du ohne mich hier nicht mehr zurechtkommst! ;)
corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Muss jetzt aber wieder in die Küche, bevor Ornan noch verhungert oder Jeane mich erschlägt (erschließen kann sie mich ja net wegen dem Waffendetektor)!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@ Yoda: Da ich schon hier rumgehangen habe, bevor Du Deinen Waffendetektor angebracht hast, ist mir das mit dem Stromschlag erstmal erspart geblieben! Und da ich plane, diese Lokalität so schnell nicht wieder zu verlassen, wird mir schon eine Lösung einfallen *g*

Corvus, es sei Dir verziehen :-) Aber jetzt fang an mit dem Spezial-Rezept für Ornan, okay :evil:

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: zum kleinen Yoda

@ Jediblaster Yoda000 (oder so):

Ich flieg bald nach Tatooine, oder habt ihr in diesem Sektor die 7%o Grenze?
grazy.gif
repuke.gif

beerchug.gif
 
Gogo-Girls.. ne doch lieber nicht!

Ich hab mir das mit den Gogos nochmal überlegt.. ihr Mädelz seit unter der Schallgrenze, was das Alter angeht. Ich glaub sogar, das Kinderarbeit verboten ist und warscheinlich täte es auch mit der Figur bei euch hapern und desshalb ziehe ich meinen Vorschlag zurück mit den Gogo-Girls. Ausserdem habe ich von Gogo-Tanzen gesprochen nicht von Lapdance oder Tabledance.. von Strippen war schon gleich gar nicht die Rede!

@Indy: Dogma ist schon ein geiler Film.. und Salma Hayek ist genau meine Kragenweite!!!!!!!!! Ausserdem ist sie auch in einem für einen Grufti wie mich akzeptablen Alter.. ich will ja nicht schon wieder den Dosenöffner spielen...

Nur mal so.. HWC
 
Re: Gogo-Girls.. ne doch lieber nicht!

Okay, einigen wir uns doch lieber auf professionelle Hilfe ;) (<-- siehe vorige Seite)

vielleicht besser so :evil:

aber jetzt krieg durst, hmm wie wärs mit einem Mineralwasser :lol: HAHAHA:lol: HAHAHA:lol: ich lach mit tod
nein in ernst, ich bekomme bitte einen Johny Skywalker, muss kein ganzes Fass sein (ein halbes reicht auch :D )
 
Re: zum kleinen Yoda

Ein Glas Johny Skywalker für dich, Indy! Mehr gibt's net ohne Erlaubnis vom Chef.

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

so, bin endlich auch wieder da
*jeanedieBrieftaschereich* bitte.

Yoda, das mit den Banthas ist schon organisiert, ich bin doch dein Lieferant ;-)

dann möchte ich das Experimentalgericht aber bitte mit ner´ flasche Tabascom ich hab´ Hunger auf was würziges.

so, und jetzt probier´ ich den Waffendetektor aus...bin gleich wieder da
*rausgeh*-WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*eingeruchnachverbranntemFleischderimmerintensiverwirdwehtherein*HHHHHIIIIIILLLLFFFFEEEEE!!
 
Zurück
Oben