Star Wars: The Best of PC

Und was soll das sein?

eine Sammlung der besten Star Wars Pc spiele?

Das ist eine Sammlung mit folgenden Titeln:


- Battlefront
- Empire at War
- Jedi Knight II: Jedi Outcast
- Knights of the Old Republic
- Republic Commando
- Star Wars: Galaxies (14-Tage-Testversion)

Vielleicht hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können, wenn Du auf den oben genannten Link geklickt hättest. :braue
 
für einen kurzen Moment flammte die Hoffnung auf ein leicht erfrischtes TIE Fighter zu bekommen... doch im selbigen Moment wurde die Hoffnung geplättet... HEUL. Warum gibt es von diesem, m.E das beste SW Spiel überhaupt, immer noch keine Neuauflage ? Ich persönlich hoffe weiter...
 
Na für Battlefront 1 interessiere ich mich schon lange und auch das schöne Galaxies wollte ich schonma ausprobieren. Hmmmm Jedi Outcast wär auch net schlecht, vorallem weil meins ja net mehr funzt. EaW habe ich schon. KotoR, daran habe ich noch nie gedacht. Republic Commando auch sehr gut. Aber wo sind denn die ganzen anderen schönen Spiele? Ich meine X-Wing Alliance ist ein geniales Spiel (zwar habe ich es schon^^) und mit der Dark Forces Serie wollte ich schon lange mal anfangen. Hmmm vielleicht kommt ja noch ein Spiel dazu oder es gibt vielleicht, wenn sich Best Of PC gut verkauft, ne 2.te Version davon.
 
wer braucht denn schon diese alten.

genau deswegen sind sie nicht drin.

Ich persönlich finde die sammlung perfekt weil ich durch zufall keines der spiele besitze


wieviel solls denn in etwa kosten?was schätzt ihr?
 
Ich denke es ist nicht nötig zu erwähnen, dass da viele Perlen fehlen ?! :D



Viele?

Da fehlen ALLE Perlen.

Echt schlimm, was in den letzten Jahren mit LucasArts passiert ist.

Ich erinnere da an die 10 Adventures Box, die ich zu Hause habe...da sind wirklich ALLE Perlen drin.

Und hier?

Kein X-Wing, kein TIE-Fighter, kein X-Wing vs. TIE-Fighter, kein Rebel Assault, kein gar nichts.

Da hat EA einmal im Leben was richtig gemacht, und die "ersten 10 Jahre C&C" herausgebracht, mit Compatibility-Patches für die alten Spiele...und Lucas Arts ist dazu nicht in der Lage? Schwach schwach.

Also ich werde sie mir nicht holen. Dafür sind die Games zu schwach. Bis auf KOTOR natürlich, welches ich aber schon besitze.



wer braucht denn schon diese alten.

genau deswegen sind sie nicht drin.

Ich persönlich finde die sammlung perfekt weil ich durch zufall keines der spiele besitze


wieviel solls denn in etwa kosten?was schätzt ihr?


Sehr sehr sehr sehr unqualifizierte Aussage.

Sind ja nunmal schon mindestens 2 in diesem Thread, die nach den alten gefragt haben, aber Du bist bisher der einzige, der diese neuen Spiele haben will.
Ich würde sagen, rein statistisch gesehen sind es mehr, die die alten Spiele wollen, oder? ;)

Und genau deswegen sind sie nicht drin...ziemlich anmaßend, als ob LucasArts diese Box perfekt auf Dich zugeschnitten hätte und nur herausbringt, weil Du diese Spiele nicht besitzt.

Ich besitze sie zum Großteil auch nicht, werde mir die Box aber nicht kaufen.

Im Gegensatz dazu besitze ich aber TIE-Fighter, die Collectors CD-ROM und würde mir die Box trotzdem holen, sollte eine aufgepeppelte Variante dieses Klassikers, welches wirklich das bisher Beste aller Star Wars Spiele ist, enthalten sein. :)
 
Trotzdessen das ich zur neuen Generation von Star Wars Gamern gehöre.....interresiere ich mich natürlich auch für ältere z.b. Dark Forces oder
Star Wars Rebellion. Ich glaube das wars Jango_ meint ist wohl eher im Grafischem Sinne her, was natürlich letzter Zeit sehr oft der Fall ist das welche nur auf die Grafik achten. So nachdem Motto bessere Grafik mehr Fun. Doch was bringt einem ein Spiel mit super toller Grafik, wenn der Inhalt totaler Mist ist.
 
Man kann sich auch echt anstellen...:rolleyes:

Ich weiß auf jeden Fall, was ich bevorzugen würde.

TIE-Fighter in 640*480 oder Battlefront II in 1600*1200...keine schwere Entscheidung.
 
Was seit ihr alle für .....
Ich finde das als persönliche Beleidigung mich als unquallifiziert zu bezeichnen.


natürlich will ich eine bessere grafik.
was nützt mir ein spiel wenn ich von meinem gegner nicht einmal das gesicht erkennen kann.
was nützt dir die beste umsetzung des Spiels wenn das Flair nicht vorhanden ist.


und was soll das heißen Lucas Arts macht alles falsch?
Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Spiel öfter verkauft wurde als star wars battlefront und ich kann nicht gerade sagen das das alt ist.


Und ANSCHEINEND weiß Lucas Arts, dass die alten Spiele für die damaligen Verhältnisse sehr gut war, aber heute, durch die neuen Möglichkeiten der Programme und der Rechnerleistung, ein vollkommen anderer Standart herrst.
Ein weit aus höherer.


Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass eine Collection von Spiele wie Tie-fighter sich besser verkaufen würden als eine Collection von Spielen deren Art breit gefächert ist.(Republic Commando- Ego shooter, Battlefront-Multiplayer,Kotor-Rollenspiel)


Es ist wohl daher nicht schwer zu verstehen, dass eher die neueren Spiele in einer Collectors Box enthalten sein werden.


es ist schon möglich das Tie-fighter und X-wing damals die besten Spiele waren.
Heute sind sie es aber sicher nicht und nur weil ihr zufällig zu 2. mit eurer Aussage seit stehe ich keines Falls alleine mit meiner Meinung.


Es gibt immer 2 verschiedene Ansichten einer Sache.
Aber zu der andere Meinung sofort sagen das sie falsch ist, das ist konservativ.
DAS ist unqualifiziert
 
Is ja alles gut und schön aber ne alt vs. jung diskussion...och bitte. :verwirrt:

Naja...ich warte seit XWA auf Remakes....XWA is ja schon fast standalone von wegen grafikgedöns..is ja alle handarbeit mittlerweile..aber auf diesem standard die remakes...ich würde jeden preis bezahlen *sabber*

Die neuen sind ja schon okay aber Best Of? vielleicht best für lucas portokasse...aber fürs Fandom mit seinen vielen "Urgesteinen"....nicht so wirklich
 
und was soll das heißen Lucas Arts macht alles falsch?
Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Spiel öfter verkauft wurde als star wars battlefront und ich kann nicht gerade sagen das das alt ist.

Schon wieder sehr unqualifiziert xD
Es gibt nen ganzen XX voll Spiele, die öfters verkauft wurden, als kleines Beispiel Diablo II, oder World of Wacraft...
 
Es geht nicht immer nur um die beste Grafik. Spiele wie zum Beispiel X-Wing Alliance haben einen nostalgisch Wert. Ich bin mit Spielen wie diesem groß geworden und ich spiele sie auch heute noch gerne.

Das heist natürlich nicht das ich etwas gegen die neueren Spiele hätte.
 
Schon wieder sehr unqualifiziert xD
Es gibt nen ganzen XX voll Spiele, die öfters verkauft wurden, als kleines Beispiel Diablo II, oder World of Wacraft...

Sind denn alle gegen mich?

ES WAR DIE FRAGEN VON STAR WARS SPIELEN:!!!!!!!!!!!!!

man ICH bin unqualifiziert??

Ihr könnt ja nicht mal eine niveau volle Diskusion fühen.
 
Zurück
Oben