Yaddle oder Yoda???

MasterP

PSN Name DjerunX86
Moin an alle!
Ich habe da mal eine Frage:
In Episode1 Die dunkle Bedrohung,ist es jetzt da Yaddle oder Yoda???? In Star Wars Lexikon steht das es in Episode1 Yaddle ist,das ich aber irgend wie nicht glauben kann.Mir scheint es als wäre es Yoda,halt nur etwas jünger und ausserdem sieht Yaddle auch ganz anders aus.Deshalb bin ich jetzt ein wenig irritiert.
 
Also wenn du meinst wer von beiden im Film vorkommt, dann lautet die Antwort beide. Wenn du meinst wer da die ganze Zeit geschwollen quatscht, dann lautet die Antwort Yoda ;)
 
Die hockt im Jedi rat. ^^

Mir is se beim ersten mal auch nit aufgefallen aber schau dir die Ratsmitglieder mal geauer an, vielleicht kann dir hier auch wer sagen zwischen welchen anderen Jedi Sie hockt.
 
Jetzt wo das sagst,meine ich sie auch schon mal ganz kurz gesehen zu haben. Wenn ich mir den Film irgent einmal wieder anschaue werde ich darauf achten.
 
Hier ein Bild von Yaddle im Rat:

council_bg.jpg


Und hier sieht man beide im Bild (Yoda rechts, Yaddle links):

66coruscantjedicouncil.gif
 
:verwirrt: Ich muss den Film nochmal sehen.Zumindest weiss ich jetzt das sie doch in Episode1 vorkommt.:)

Jo cool da ist sie doch!!!Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der normalen DVD-Fassung ist eine der Stellen wo man sie ziemlich gut sehen kann bei 1:21:22 direkt hinter Qui Gon, neben Saesee Tiin.

Edit: Ok, das hat sich wohl erledigt.^^

@ Minza
Irre ich mich, oder sind diese Bilder aus der Sekundärliteratur? Im Film finde ich sie nämlich nicht. Zumindest das erste von beiden.
 
Irre ich mich, oder sind diese Bilder aus der Sekundärliteratur? Im Film finde ich sie nämlich nicht. Zumindest das erste von beiden.

Ich glaube, daß das zweite Bild nur ein Ausschnitt aus einer viel größeren Szene ist und dir desshalb nicht eine entsprechende Stelle in den Sinn kommt. Ich muß mal nachschauen... obwohl ich den Film gestern erst wieder gesehen habe o_O
 
Ok, da der rest geklärt ist möchte ich mal wissen zu welcher Sezies Yoda gehört. Ich weiß das echt nichz. Bitte nicht schlagen.

Die Spezies von Yoda ist unbekannt. Da muss du schon George Lucas persönlich fragen. Fakt ist aber, das Yaddle zur selben Spezies gehört.
Darüberhinaus gebe ich noch eine Vermutung von mir zu hören:
Ich denke das Yoda von einer Spezies abstammt, die sehr eng mit der Macht verbunden ist. Vllt. ist Yoda ja ein sog. Machtwesen?
(Bevor jemand meine Adresse raussucht um herzufahren und mich zu schlagen: Es ist NUR eine Vermutung... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiezies von Yoda ist unbekannt. Da muss du schon GL persönlich fragen. Fakt ist aber, das Yaddle zur selben Spezies gehört.
Darüberhinaus gebe ich noch eine Vermutung von mir aus:
Ich denke das Yoda von einer Spezies abstammt, die sehr eng mit der Macht verbunden ist. Vllt. ist Yoda ja ein sog. Machtwesen?
(Bevor jemand meine Adresse raussucht um herzufahren und mich zu schlagen: Es ist NUR eine Vermutung... ;) )

Ok, danke.:konfus:
 
Yodas Spezies ist nunmal für die Macht sehr empfänglich. Es gibt auch andere Spezies bei SW, dessen Mitglieder zum Großteil Machtsensitiv sind. Da wäre Yodas Spezies nicht die erste ;)
 
Zurück
Oben