[Info] Server-Wechsel vom 22.05.07

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Okay, jetzt aber!

Kurze Erklärung: Nach dem Hacker-Angriff vor drei Wochen und dessen Behebung gab es leider immer noch sehr große Probleme mit der Performance unseres Servers. Ob dies ebenfalls ein Angriff war oder die alte Mühle einfach nur kurz vor dem Exitus stand, konnte ich leider nicht feststellen.

Diese Gelgenheit habe ich jedenfalls genutzt, um das PSW auf einen niegelnagel-neuen Luxus-Server umzuziehen, welcher noch ordentlich Luft nach oben hat. Wen es interessiert, hier einmal die Unterschiede:

Vorher:
CPU: Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
RAM: 1 GB
Festplatte: 60 GB

Jetzt:
CPU: Opteron 175/ 1216, 2 x 2,0 GHz
RAM: 4 GB
Festplatte 2 x 250 GB

Da so ein Umzug mit allem Drum- und Dran, in unserem Falle ein recht großes Forum mit vielen Zusatz-Features, recht aufwändig ist, kann es leider noch vorkommen daß einige Funktionen noch nicht richtig (oder gar nicht) funktionieren.

Dies versuche ich dann in den nächsten Tagen noch zu beheben. Die grundsätzlichen Möglichkeiten (also Beiträge schreiben) scheinen aber soweit zu funktionen.

An dieser Stelle auch noch einmal meine Entschuldigung für die längere Auszeit.
 
imo ist keine Entschuldigung nötig, viel eher sollten wir uns erneut bei dir bedanken, daß du uns einen dermaßen luxuriösen Service lieferst, nur damit wir unserem Hobby frönen können.

Danke für deine Zeit und deine Arbeit.
 
jep, wir haben zu danken :)
und auch ich muss, wie AdrianBerry in einem anderen thread schon bemerkte, sagen, dass mir der seitenaufbau irgendwie schneller vorkommt.

thx...
 
Sparkiller, auch ich schließe mich den Vorrednern an. Ein Angriff ist "höhere Gewalt", daher gibt es nichts zum Entschuldigung sagen. Die Auszeit hat Dich sicher einige Nächte gekostet, daher vielen Dank, dass Du diese Star Wars Plattform in dieser Zeit wieder zum Leben erweckt hast. :)
 
Jo natürlich auch aus Frankfurt den besten Dank für die Mühe und den Einsatz. Da ich weiß, dass du beruflich genug um die Ohren hast und das PSW ja eher ein Hobby ist, gebührt dir aller höchster Respekt ;)
 
imo ist keine Entschuldigung nötig, viel eher sollten wir uns erneut bei dir bedanken, daß du uns einen dermaßen luxuriösen Service lieferst, nur damit wir unserem Hobby frönen können.

Danke für deine Zeit und deine Arbeit.

Besser hätte ich das auch nicht formulieren können.

Vielen Dank an Sparkiller und seinen fleissigen Elfen​
 
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass das 'ne heidenarbeit war und du sicher einige Nächte lang nciht so viel geschlafen hast.
 
Ebenfalls ein Großes Lob und herzlichen Dank!!!!!

Und an den/oder die Hacker , :braue
macht nicht das wir euch / dich mal hacken,in handliche Portionen !!! :lukevader
 
endlich ist es wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir war imemr richtig komisch im internet ohne den psw

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin weider gesund dank: DEm einzigartigem und herforragendem Star wars forum der welt!! dem Projekstarwars.
 
Zurück
Oben