The Elder Scrolls IV : Oblivion

Sorry, hab wol vergessen zu sagen das ich die X-Box Version habe und da geht das mit dem cheate nicht. Giebt es sonst irgendwo einen Daedra den man nach beendigung des Mainquest findet.
 
1. Wird die Kaiserstadt wieder aufgebaut?

Sie wurde nie zerstört.

2. Die Daedrarüstung bekommt man ja ab Lv 20, ich binn anber erst Lv 15. da jetzt aber alle Oblivion Tore zu sind weiß ich nicht wie ich die noch bekommen könnte. Gibt es nach beendigung des Mainquests dazu noch ne Möglichkeit?

Um Level 20 läuft fast jeder Bandit mit Daedrawaffen umher. Also kein Problem eine zu bekommen.

3. was sind die gründe dafür das man aus einer Gilde rausgeworfen wird, kann das daran liegen das man in einer anderen auch drinne ist. Was muss ich also beachten.

Es hat keinen Einfluss darauf ob du nun in allen Gilden bist. Man sollte vor allem nichts stehlen in einer Gilde.

4. Wenn man rausgeworfen wurde, giebt es eine möglichkeit wieder rein zu kommen?

Du must dich an den Gildenmeister wenden. Der sagt dir was du zu tun hast.


@ARC Trooper
Ich kenne zu Frage 2 nur eine Antwort:
Es gibt einen Cheat, mit dem du in eine unterirdische Katakombe kommst, wo alle Bücher, alle Waffen, alle Rüstungen , etc. sind. Da kriegt man dann auch die Deadrarüstung mit passender Waffe, Schild und was du sonst noch so brauchst ( Auch coole Masken, Zauberstäbe und Bögen). Lohnt sich auch, mal in den Raum mit allen Büchern zu gehen und die nur mal aufschlagen und wieder zu machen. Dafür kriegt man EP (viele).
Hier ist der Cheat für das sogenannte "Testgelände" bzw. die Katakombe :
Mit ^ die Konsole öffnen und dann eingeben
coc toddtest

Anhang:
Ihr müsst euch nur durch alle Türen kämpfen(ich weiß net mehr hinter welcher welche Sachen sind), von denen manche glaub ich abgeschlossen sind, aber dahinter ist eh nichts.
Eine führt in ein Außengelände, eine auch in einen dunklen Gang, den ihr mit einer Fackel erhellen könnt. Für die Rüstung ist das jedoch uninteressant.
Eine Tür (irgendwo in der Nähe, wo ihr auftaucht) ist dann auch wieder der Ausgang.

Einfach "coc testinghall" eingeben und die Tür mit der Bezeichung "Waffenlager betreten, fertig.
 
Danke für die Antworten!
Aber wenn man sich bei der Kapelle in der Kaiserstadt die Straße ansieht ist der Bürgersteig an manchen stellen abgebrochen.
Laufe die Diebe auch mit Daedra Rüstungen rum?
Und jetzt bitte noch meine Fragen zu den Addons und den andere Erweiterungen und dann wäre die Sache perfekt.:kaw:
 
Ich weiß nur, dass du, wenn du bei der Magiergilde rausgeworfen wirst, Dinge zum Tränkebrauen suchen musst. Stiehlst du etwas aus der Gilde, ist es eine lange Liste an Pflanzen und so ein Zeug und wenn du ein Mitglied tötest, musst du 10 Daedra Herzen und 10 Vampirstaub finden. (Mein Bruder ist auch mal aus der Gilde geflogen, weil er was ausversehen geklaut hat und hat vorher nicht abgespeichert).

Die Gegner bei den Nebenquests passen sich ja auch deinem Level an und ab (mind.) Stufe 30 laufen alle Leutchens mit Daedra-oder Glasrüstungen rum...
 
Hab folgendes Problem: Südlich der Keiserstadt ist eine Brücke (ganz in der nähe ist auch der Schrein des Kreuzritters aus KotN). Auf den weg direkt östlich der Brüke, sind oft Diebe. Einer hatte ein paar gute Waffen. Als ich die nahm war ich aber zu schwer, also habe ich neben den Dieb ein paar meine Rüstungen gelegt (also nicht in den Dieb) habe eine schnell reise nach Anvil zu meiner Villa gemacht. das Zeug abgeladen und bin per Schnellreise wider zurück (zur Festung Alessia) und von dort aus zu dem toten um den Rest zu holen. Und siehe da: die weggeworfenen waffenwaren nicht mehr da. Ich war schockiert also startete ich neu (Schnellspeicherpunkt nachdem ich die Villa in Anvil verlassen habe. Diesmal bin ich per Schnellreise nicht nach Allessia sondern zur Crack Wood Forest (englicher name, finde im Internet keine Deutsche Karte) gereist, und als ich wider bei de Dieb war waren alle Sachen wo sie seien sollten. Also habe ich es nochmal versucht ich hab ein paar Sachen auf den Boden geworfen, bin peer Schnellreise wider zur Festung Allessia und bin zu der besagten Stelle gegangen und wieder waren die sachen weg. Ich habe es immer wider probiert, aber es ist immer das selbe: wenn ich von Allessia komme sind die sachen weg wenn ich von Crack Wood Forest komme sind die sachen noch da. Wer hat das selbe Problem oder weiß was zu tuen ist. Es wäre echt nett wenn ir das mal ausprobieren würdet.

Ps. Ich habe keine Mods auf dem spiel alle patche (XBox version) kein Shiving Isles sondern nur KotN
 
Tschuldigt die doofe Zwischenfrage, aber ich wollte mal wissen, ob man mit Vitrinen irgendwas anfangen kann.
Hab mir jetzt ein Haus in Skingrad gekauft und auch schon ein bisschen ausgeschmückt. Unter anderem sind da auch Vitrinen dabei. Man kann sie aufmachen und ich wollt fragen, ob ´man da auch irgendwie was reinlegen kann?
Wenn ja, funktioniert das auch bei offenen Schränken?
Danke im Voraus.
 
Wenn du Gegenstände fallen lässt und direkt vor Der Vitrine stehst kann es passiren das sie drauf fallen, es gibt aber einen mod mit dem du Gegenstände gezielt einräumen kannst, so kannst du zb, auch Büche in ein regal stellen, da ich aber auf XBox zocke weiß ich nicht wie der mod heißt.

Ps: Weiß niemand ne Antwort zu meiner Frage, oder hat es wenigstens mal ausprobiert.
 
@ARC Trooper
Ich würde sagen, dass es einfach nur ein Bug ist.
Wenn du die Sachen haben willst bzw. holen willst, brauchst du dann ja eigentlich nur nach Crack Wood Forest "schnellreisen" (tolles Verb) und wieder zurück und hast sie. Was sonst, außer nem Bug da sein sollte...Kein Plan.
 
Tschuldigt die doofe Zwischenfrage, aber ich wollte mal wissen, ob man mit Vitrinen irgendwas anfangen kann.
Hab mir jetzt ein Haus in Skingrad gekauft und auch schon ein bisschen ausgeschmückt. Unter anderem sind da auch Vitrinen dabei. Man kann sie aufmachen und ich wollt fragen, ob ´man da auch irgendwie was reinlegen kann?
Wenn ja, funktioniert das auch bei offenen Schränken?
Danke im Voraus.

Einfach die Gegenstände greiffen und reinlegen.
 
Und wie? Greifen...ok, dann sind sie im "Tagebuch" , wie es genannt wird bzw. im Menü. Aber wie kann man die denn da reinlegen?
 
@ Yodas Nachbar: Geziehlt hineinlegen geht nur mit nem mod, ansonsten einfach fallenlasse bis es die Vitrine zufällig mal trifft.
Bin ich dann der erste der den Bug entdeckt hat oder hat den sonst noch jemand "gefunden"?
 
Ja spiele es auch auf der XBOX einfach den Gegenstand fallen lassen mit dem fadenkreuz darauf zielen LB drücken und halten und den Gegenstand in die
Vitrine ziehen. Schon liegt das Objekt in der Vitrine
 
O.K., danke für die Tipps, aber leider habe ich´s für den Computer. Aber vielleicht (bzw. sehr wahrscheinlich) funktioniert das gar nicht auf dem Computer.
 
Woran kann es bitteshön liegen das in meiner XBox Version Leichen und Gegenständer verschwinden?
Habe alle Patchs SI Bug kommt also nicht zum tragen.
 
Zurück
Oben