Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

The Elder Scrolls IV : Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 16. März 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Sorry, hab wol vergessen zu sagen das ich die X-Box Version habe und da geht das mit dem cheate nicht. Giebt es sonst irgendwo einen Daedra den man nach beendigung des Mainquest findet.
     
  2. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Sie wurde nie zerstört.

    Um Level 20 läuft fast jeder Bandit mit Daedrawaffen umher. Also kein Problem eine zu bekommen.

    Es hat keinen Einfluss darauf ob du nun in allen Gilden bist. Man sollte vor allem nichts stehlen in einer Gilde.

    Du must dich an den Gildenmeister wenden. Der sagt dir was du zu tun hast.


    Einfach "coc testinghall" eingeben und die Tür mit der Bezeichung "Waffenlager betreten, fertig.
     
  3. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    @Dark- Trooper
    Keine Ahnung. Bei mir stand da keine Bezeichnung auf der Tür und die Türen sahen alle gleich aus.
     
  4. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Danke für die Antworten!
    Aber wenn man sich bei der Kapelle in der Kaiserstadt die Straße ansieht ist der Bürgersteig an manchen stellen abgebrochen.
    Laufe die Diebe auch mit Daedra Rüstungen rum?
    Und jetzt bitte noch meine Fragen zu den Addons und den andere Erweiterungen und dann wäre die Sache perfekt.:kaw:
     
  5. Tenuous

    Tenuous Dunkle Jedi-Meisterin

    Ich weiß nur, dass du, wenn du bei der Magiergilde rausgeworfen wirst, Dinge zum Tränkebrauen suchen musst. Stiehlst du etwas aus der Gilde, ist es eine lange Liste an Pflanzen und so ein Zeug und wenn du ein Mitglied tötest, musst du 10 Daedra Herzen und 10 Vampirstaub finden. (Mein Bruder ist auch mal aus der Gilde geflogen, weil er was ausversehen geklaut hat und hat vorher nicht abgespeichert).

    Die Gegner bei den Nebenquests passen sich ja auch deinem Level an und ab (mind.) Stufe 30 laufen alle Leutchens mit Daedra-oder Glasrüstungen rum...
     
  6. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Hab folgendes Problem: Südlich der Keiserstadt ist eine Brücke (ganz in der nähe ist auch der Schrein des Kreuzritters aus KotN). Auf den weg direkt östlich der Brüke, sind oft Diebe. Einer hatte ein paar gute Waffen. Als ich die nahm war ich aber zu schwer, also habe ich neben den Dieb ein paar meine Rüstungen gelegt (also nicht in den Dieb) habe eine schnell reise nach Anvil zu meiner Villa gemacht. das Zeug abgeladen und bin per Schnellreise wider zurück (zur Festung Alessia) und von dort aus zu dem toten um den Rest zu holen. Und siehe da: die weggeworfenen waffenwaren nicht mehr da. Ich war schockiert also startete ich neu (Schnellspeicherpunkt nachdem ich die Villa in Anvil verlassen habe. Diesmal bin ich per Schnellreise nicht nach Allessia sondern zur Crack Wood Forest (englicher name, finde im Internet keine Deutsche Karte) gereist, und als ich wider bei de Dieb war waren alle Sachen wo sie seien sollten. Also habe ich es nochmal versucht ich hab ein paar Sachen auf den Boden geworfen, bin peer Schnellreise wider zur Festung Allessia und bin zu der besagten Stelle gegangen und wieder waren die sachen weg. Ich habe es immer wider probiert, aber es ist immer das selbe: wenn ich von Allessia komme sind die sachen weg wenn ich von Crack Wood Forest komme sind die sachen noch da. Wer hat das selbe Problem oder weiß was zu tuen ist. Es wäre echt nett wenn ir das mal ausprobieren würdet.

    Ps. Ich habe keine Mods auf dem spiel alle patche (XBox version) kein Shiving Isles sondern nur KotN
     
  7. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Tschuldigt die doofe Zwischenfrage, aber ich wollte mal wissen, ob man mit Vitrinen irgendwas anfangen kann.
    Hab mir jetzt ein Haus in Skingrad gekauft und auch schon ein bisschen ausgeschmückt. Unter anderem sind da auch Vitrinen dabei. Man kann sie aufmachen und ich wollt fragen, ob ´man da auch irgendwie was reinlegen kann?
    Wenn ja, funktioniert das auch bei offenen Schränken?
    Danke im Voraus.
     
  8. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wenn du Gegenstände fallen lässt und direkt vor Der Vitrine stehst kann es passiren das sie drauf fallen, es gibt aber einen mod mit dem du Gegenstände gezielt einräumen kannst, so kannst du zb, auch Büche in ein regal stellen, da ich aber auf XBox zocke weiß ich nicht wie der mod heißt.

    Ps: Weiß niemand ne Antwort zu meiner Frage, oder hat es wenigstens mal ausprobiert.
     
  9. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    @ARC Trooper
    Ich würde sagen, dass es einfach nur ein Bug ist.
    Wenn du die Sachen haben willst bzw. holen willst, brauchst du dann ja eigentlich nur nach Crack Wood Forest "schnellreisen" (tolles Verb) und wieder zurück und hast sie. Was sonst, außer nem Bug da sein sollte...Kein Plan.
     
  10. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Einfach die Gegenstände greiffen und reinlegen.
     
  11. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Und wie? Greifen...ok, dann sind sie im "Tagebuch" , wie es genannt wird bzw. im Menü. Aber wie kann man die denn da reinlegen?
     
  12. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    @ Yodas Nachbar: Geziehlt hineinlegen geht nur mit nem mod, ansonsten einfach fallenlasse bis es die Vitrine zufällig mal trifft.
    Bin ich dann der erste der den Bug entdeckt hat oder hat den sonst noch jemand "gefunden"?
     
  13. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Bei der PS3 Version kann man ohne Probleme einen Gegenstand mit der L2 Taste greifen und gezielt bewegen , wüsste nicht warum das bei der Xbox Version nicht gehen sollte.

    Edit: Es müsste die LB Taste Sein bei der Box.
     
  14. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Ja spiele es auch auf der XBOX einfach den Gegenstand fallen lassen mit dem fadenkreuz darauf zielen LB drücken und halten und den Gegenstand in die
    Vitrine ziehen. Schon liegt das Objekt in der Vitrine
     
  15. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    O.K., danke für die Tipps, aber leider habe ich´s für den Computer. Aber vielleicht (bzw. sehr wahrscheinlich) funktioniert das gar nicht auf dem Computer.
     
  16. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Natürlich funktioniert es auch auf dem Computer einfach die Y Taste gedrückt halten.
     
  17. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Woran kann es bitteshön liegen das in meiner XBox Version Leichen und Gegenständer verschwinden?
    Habe alle Patchs SI Bug kommt also nicht zum tragen.
     
  18. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator

    drück ^und schreib dann tgm dann kannst du undendlich sachen tragen
     
  19. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Cheaten ist nicht gut.
     
  20. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Und was hat das mit meinen Problem zu tun? :confused:
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.