Neue Episode II Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Little Joshi

Gast
Habe mir gerade alle neuen Episode II Videos vo der Celebration II gezogen und gicke sie mir gerade genau an...
...wie findet ihr sie, was gefällt euch gut/schlecht.


1. Kampfszenen

2. Rundgang in Tipoca City

3. Szenen vom Förderband in der Droidenfabrik

4. Szenen vom Förderband und Yodas Force Lightning Einsatz

5. Anakin auf dem Speederbike in den Wüsten Tatooines

6. Neue Szenen aus dem Kaminofight

7. Szene aus Dex' Diner, Szenen mit Mace und den Klonen in verschiedenen Effekt-Stadien

8. Weitere solcher Effektszenen von Naboo und vom Förderband, sowie eine C-3PO Szene


Zu den ersten beiden Videos habe ich ja schon was gesagt, die anderen muss ich mir erstmal selbst genau angucken, sind etwas dunkle aber wenn man das Buch gelesen hat kann man alle Szenen genau nachempfinden.

1. Kampfszenen

Finde ich fett wie Obi mit dem Lift hochkommt, dann kommen ja Szenen die man schon kennt aber da wo er die Schräge an der Plattform runterritscht, gerdenoch das Fangseil von Jango an den Pfeiler bekommt und sich dann auf die unteren Ebenen schwingt ist neu und GENIAL !!!

2. Rundgang in Tipoca City

Wollte den Minister Lama Su und Taun We immer schonmal nah sehen mit ihren großen Augen, den komischen Nasen aus 2 senkrechten und einen wagerechten Schlitz und dieser "Kamm" auf dem Kof der Männchen, ja ihre ganze Gestalt, echt gelungen und faszinierend...freue mich drauf !


GUCKE MIR JETZT ERSTMAL 7. an da ich dort Dexter Jexter zu sehen bekomme *freu*
 
Bitte keine Thread Archäologie betreiben!

*Schlüsselrausholundabschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben