Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

Leonie Sims

Charmante treue Jedi
Hi, wen würdet ihr aus Star Wars gerne mal treffen wollen, vielleicht auf einen Kaffee, vielleicht zu einem Spaziergang? Und was würdet ihr diese Person fragen? Wohlgemerkt als Fantasiefigur nicht als Schauspieler!!;)
 
Eigentlich am liebsten Obi-Wan Kenobi oder Kyle Katarn, weil die beiden echt cool drauf sind und ich glaube, dass ich mich mit denen gut verstehen würde.

Gegen ein romantisches Essen mit Padme hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden *gg*
 
Ich glaube ich würde fast jedem gerne mal begegnen. Als erstes steht natürlich Padme auf der Liste. Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, bei dem romantischen Essen über Politik zu reden :D
Ansonsten, mit zwielichten Gestalten wie Han Solo die unteren Ebenen von Coruscant unsicher machen, mit Anakin um die Wette fliegen etc....einfach alles grandios!
 
Also ich würde gerne mit Obi Wan (dem Jungen) essen gehen. Was für ein sympathischer Typ!

Aber eigentlich würde ich auch gerne einen Abend mit Lord Vader interessanter Weise verbringen. Ist nur die Frage, ob ich dies überleben würde!? Daher bleibe ich lieber bei Obi Wan Kenobi.
 
Kit Fisto, weil ich ihn gerne fragen würde, was das doofe Dauergrinsen soll.

Amidala, weil ich sie gerne fragen würde, wieviele Stunden eines normalen Tages fürs Ankleiden und Schminken draufgehen.
 
Am liebsten würde ich mit Han Solo und Chewbacca nachts um die Straßen ziehen und gut einen luppen. So ein richtig schöner Abend...und um 1 Uhr treffen wir noch den Wedge und die Sonderstaffel, dann gibts Freibier für alle!
 
Auch wenn ich von diesen Fantasy-ins-reale-Leben-übertragen-Fragen ehrlich gesagt nicht so viel halte (das Star Wars Universum ist halt eine Zeit und ein Universum für sich, hat mit unserer Welt, unserer Zeit und unserem Universum rein gar nichts zutun) ... ich denke, ich würde am liebsten Qui Gon treffen. Generell halte ich von den strengen Jedi Regeln nicht so viel, aber ich denke, Qui Gon hat in vielen Punkten eine bessere Einstellung als die meisten Jedi im Rat zur dieser Zeit.

Yoda wäre auch noch eine Alternative ... halt Charaktere, mit denen ich über meine Ansicht über den Jedi-Orden diskutieren könnte. Von Treffen mit Padme oder Leia halte ich nicht viel ... beides sind halt wirklich hübsche junge Frauen, aber meiner Ansicht nach gibt es noch viel hübschere junge Frauen außerhalb des Star Wars Universums :D Jedi-Meister sind dagegen in unserer Welt eher eine Seltenheit.
 
Ich würde gerne mal Jar Jar in einer dunklen, abgelegenen Gasse begegnen..... :braue

Ansonsten - mit Chewie und Han einen heben wäre natürlich klasse! :kaw:
 
Also ich würde gerne mal Admiral Ackbar treffen. Ich finde er ist eine der Interessantesten Figuren aus Star Wars und einfach ein Genie. Zur Not würde auch Thrawn reichen.
 
Muuurgh, Thrawn oder ein Sith, oder Jango/Boba Fett.

Am liebsten (atm) Muuurgh, weil er Togorianer ist und ich gerne einen Bericht aus erster Hand über Togorianer hätte.
 
Ich würde gerne mal ner Runde mit Yoda meditieren. Oder einen langen Spatziergang mit Imperator Palpatine machen und mir die Geheimnisse der Dunklen Seite erklären lassen.
 
Ich würd mich gern ma mit Obi-Wan oder Anakin
unterhalten... käme bestimmt ne Menge bei raus... :D
Dann würde ich Palpatine fragen warum er so böse ist... :D scherz
Ich würde Qui-Gon und Yoda gerne mal treffen, die sind ja sehr weise...;)
Gruß
Darklord Revan
 
Hi!

Also Darklord Revan spricht mir da aus der Seele. Ein gespräch mit Obi-Wan und Anakin währe doch schon mal gut, und Yoda gehört natürlich immer dazu. Qui-Gon währe auch sehr interessant.

gez.Karnbacca
 
Zurück
Oben