Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

Ich würde gern mal mit Chewbacca schwätzen!

und würde ihn dann fragen ob er bei 30°C im Schatten nicht irgendwie schwitzt ... :D

Spaß bei Seite: Verstehen würde ich ihn ja sowieso net!

Mit nem Sith würde ich mich auch net freiwillig treffen, der brät mich sonst mit Machtblitzen

aber ein gepräch mit Yoda wäre sicherlich höchst interessant^^
 
Gute Frage ... da gibt es doch ein zwei, die ich gerne Treffen würde. Allen voran Chewie aber nicht ohne Han, sonst würde ich mich nicht mit ihm unterhalten können und Han ist ja auch recht unterhaltsam. Ansonsten vielleicht noch einen Klonsoldaten um zu fragen, wie es ist einer unter vielen zu sein.
 
Ich würde mich gerne mal mit Yoda Obi-wan oder Qui Gonn treffen weil alle drei sehr coole und weise Persönlichkeiten sind und man von ihnen viel fürs weitere Leben lernen könnte wenn man will.
 
Hm, das ist nicht so leicht.
Meine Wahl würde wohl auf Mitth'raw'nuruodo fallen.
Ich stelle mir einen Abend mit ihm interessant und lehrreich vor. Und zudem würde ich nicht Gefahr laufen, einen Kopf kürzer gemacht zu werden.
 
anakin könnte ich mir gut als kumpel vorstellen ,ich könnte mir gut vorstellen mit ihm über die jedi und über diese blöden jedi regeln zu nörgeln:) und mit ihm den umgang mit dem laserschwert zu trainieren.aber cool wäre es auch wenn ich einen eigenen R2D2 haben würde, und einen C3PO mit dem man streiten kann^^ obi wan könnte ich mir nur als onkel vorstellen mit dem ich manchmal weise dinge bespreche. und jar jar binks wäre bestimmt auch witzig wenn der durch die gegend springt und sachen umstößt und kaputt macht:)))))
 
Also fürn ernstes gespräch yoda.(der is so weise; mit dem könnte man echt geile gespräche führen)

für spaß (dat is schwer), ich glaub mit dem anakin aus episode 2 könnte man geil feiern.

für romantik padme. (die is klug schön und hat nen tollen charakter)
 
Ich würde mich gerne mal mit Kento, dem Vater von Vaders geheimen Schüler, treffen. Im Spiel gab es sehr wenige Informationen über ihn, weshalb ich am besten persönlich etwas über ihn hören möchte. Ein wenig mit den Wookiees auf Kashyyyk chillen und Kentos Geschichten am Lagerfeuer lauschen... das wäre doch toll. Und wenn ich den Planeten in einigen Jahren verlasse, bekomme ich eine Handgewebte Jedi-Robe von den pelzigen Freunden *träum*.

Knell
 
Ich würde gerne mal Jar Jar in einer dunklen, abgelegenen Gasse begegnen..... :braue

*LOL* - genau das Selbe wollt ich ach sagen! Bin also nicht der einzige hier, der gerne mal ein paar Takte mit Jar Jar "reden" würde... :D

Also richtig genial wäre ein Treffen mit dem Imperator. Wenn ich mich bei dem anständig ranschleime krieg ich sicherlich einen genialen Job - Rebellenfoltermeister, Planetenvernichter oder gar Testesser... :p Mit dem Mann würde ich gerne zusammen arbeiten!

Mit Han Solo einen auf die Kacke hauen wäre auch absolut genial! Nachtclubs, Weiber, Raufereien... Ich glaube, mit dem Kerl kann man(n) verdammt viel Spaß haben!

Oder mit Darth Vader die Ex-Freundinnen besuchen und ihnen mal zeigen, was man mit der Macht für "nette" Dinge tun kann... *har har har*

Oder ein kleines X-Wing-Duell gegen Wedge fliegen und ihm zeigen, was ich so drauf hab... und erbärmlich verlieren... :kaw:

Mit den M'odal Nodes spontan ein kleines Konzert in nem Club geben.

Mit Lando ins Spielcasino.

Mit R2D2 die Müllabfuhr verarschen...

Mit C-3PO ins Deutsch-Türkenviertel und kucken, ob er auch diese Kommunikationsform beherrscht *g* ("Hey Du Schei*dreck, hast Problem? Magst aufs Maul?" - "Tut mir leid Master, diese Form unterster evolutionärer Verbalakrobatik kann ich leider nicht übersetzen...") :D

Ja, da gäbs massig Spaß, wenn das möglich wäre. Ich würde eigentlich mit JEDER Figur einen interessanten Tag haben können.
 
Was nur alle gegen Jar Jar haben. Ist doch so ein netter Spaßvogel. :D

Erstaunlich, dass sich außer mir anscheinend niemand mit Bail Organa unterhalten will. Der Mann hätte mit Sicherheit was zu sagen. Da würde ich mir sogar freiwillig politischen Kram anhören.

Ferus Olin fand ich auch schon immer cool.

Mit Padmé würde ich ehrlich gesagt nicht reden wollen.

Mit Obi Wan würde ich gerne frühzeitig reden, um ihm zu erklären, dass er dringend seinen Stock aus'm A*sch ziehen muss. Dann wäre die ganze Angelegenheit anders gelaufen. Er wäre mit Siri zusammen (sch*iß auf den Jedi-Kodex) und beide hätten Ani eine Art Ersatzfamilie geben können, in der er sich wohl gefühlt hätte und er wäre dann richtig aufgewachsen und nicht so ein arroganter Kindskopf geworden. Da hätte Palpi sich noch so sehr auf den Kopf stellen können...
 
Hi, wen würdet ihr aus Star Wars gerne mal treffen wollen, vielleicht auf einen Kaffee, vielleicht zu einem Spaziergang? Und was würdet ihr diese Person fragen? Wohlgemerkt als Fantasiefigur nicht als Schauspieler!!;)

Da man Obi Wan schlecht treffen kann, bin ich aber für Ewan McGregor den kann man treffen!!!! ;)
 
Ich würde am liebsten mal den Yoa treffen^^ ich liebe diesen kleinen grünen Kerl ;)

Und Luke Skywalker würd eich auch gern mal treffen wollen. :kaw:

Aber Boba Fett mal zu treffen wär auch nicht schlecht :D
 
Vielleicht Obi-Wan Kenobi. Uns verbindet einiges. Und wir könnten uns über alles unterhalten. Das wäre bestimmt toll. Luke oder Han würde ich auch gerne treffen. Luke, weil man bestimmt so einiges mit ihm machen kann. Und Han, weil er einfach eine geile Sau ist. (Sorry, aber stimmt doch)
 
Ich schließe mich da mal der Mehrheit der letzten Beiträge an - ganz klar Obi-Wan alias Ewan McGregor. Bei dem (denen) gefällt mir alles. Verhalten, Ausstrahlung, Weisheit usw...

Wäre ein Treffen wert :kaw:
 
also ich hab mir da so einiges überlegt:
erst mal ein saufgelage mit Kyle und han
dann mich mit jango/ boba übers geschäftunterhalten
ein romatisches date mit mara
mit c3po der könnte mir bei latein und so helfen^^
 
Zurück
Oben