Der Liedersuch Thread

Moin zusammen

Also: Ich habe da mal ein wenig im E-Net herumgestöbert und das gefunden:

***Link wegen illegalen Downloadmöglichkeiten entfernt***

Was meint ihr dazu? Kann man die Lieder irgendwo downloaden?

Ich danke schon im voraus für eure Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm... ich suche ein bestimmtes Lied, leider weiß ich nicht genau wie der Text ist.
Auf jeden Fall kommt irgendwie sowas vor: " Open your rights, open your mind". Weiß net, ob das richtig ist.

Ich glaube das ist von Michael Jackson, weiß aber net wie der Song heißt.:(:(:(:(
 
t

Suche allemögliche traurige Musik ohne Gesang...(Ist egal was für ein Instrument)
Es sollte auf Youtube Videos zu finden sein....
 
Okay Leute, ich bin letzte Nacht fast verzweifelt... :p Also: eine Frau Ende 20/Anfang 30 ca., am Piano... und der Refrain geht "I never, never, never, never... [irgendwas]". :( So hört das Lied auch auf. Ist noch nicht zu alt. Ziemlich schmalzig und schlimm das Ganze, aber ich brauch's trotzdem. :o
 
Okay Leute, ich bin letzte Nacht fast verzweifelt... :p Also: eine Frau Ende 20/Anfang 30 ca., am Piano... und der Refrain geht "I never, never, never, never... [irgendwas]". :( So hört das Lied auch auf. Ist noch nicht zu alt. Ziemlich schmalzig und schlimm das Ganze, aber ich brauch's trotzdem. :o

Celine Dion "I Hate you then I Love you"? Ziemlich schlimm wäre es jedenfalls. ^^
 
Mir faellt da nur Never Ever von All Saints oder Never ever von Texas Lightning ein.
Aber beides kein Piano... *g

Hast du nicht eventuell eine zweite Zeile?
 
Mir faellt da nur Never Ever von All Saints oder Never ever von Texas Lightning ein.
Aber beides kein Piano... *g

Hast du nicht eventuell eine zweite Zeile?
Von den Strophen weiß ich leider gar nichts mehr... war halt n ruhiger Song. Oh mann, ich dreh ab. XD

Refrain ging etwa:

"I never, never, never, never..."

oder evtl. auch:

"I never ever, never ever..."

:p:konfus:
 
Kenn nur eine Frau mit Piano (Ayo mit Help is coming).
Und in Verbindung mit Never hat sie dann folgendes Lied gemacht:

Ayo - Neva Been

Endes des Liedes geht dann auch so:

Neva, neva, neva felt so deep in
Neva, neva, neva felt so deep in
Neva, neva, neva felt so deep in
Felt so deep in love

Ob da jetzt Piano drin ist kann ich nicht sagen, bin grad an einem PC ohne Boxen. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben