Der Liedersuch Thread

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Suche ein Lied vielleicht könnt Ihr mir helfen

weiß nur noch Bruchstückenhaft was von dem Musikvideo

auf jeden Fall spielte es in einer Kirche

und der Refrain wurde abwechselnd von einem Kinder und einem Gemischtenchor gesungen


einige Textzeilen sind auch noch hängen geblieben


der Sänger

"Every generation... needs someone...


und dann der Chor

"say it loud say it clear you can listen as well as you hear"


Büdde helft mir
 
ich weiß, ist etwas off topic, aber D1T, willst du nciht einen allgemeinen "Darth1Tyranus sucht...." Thread aufmachen?! ;) :p

naja... aber bei dem Lied kann ich dir leider auch nitch helfen. hab nix mit dem Text gefunden...:(
 
Hello Darthi Ty.

bei dem gesuchten song dürfte es sich mit hoher wahrscheinlichkeit um "Say it loud" von Mike and the Mechanics handeln..


greetz
Riker
 
Original geschrieben von Gillinator
Ich frag mich immer wie das Lied aus der C&A Werbung heißt.
Das gefällt mir nämlich.:D

Hello Gill..

bei dem song müsste es sich um "Join Me" von N.Y.Connection Feat.Emporio handeln...


greetz
Riker
 
Also, ich hätt da nen ganz schwierigen Fall, was ne Liedersuche angeht. Mein Problem ist, ich kenn von dem Lied weder Text, Songtitel, Bandname, Erscheinungsjahr, das einzige was ich weiss, was in etwa in dem Musikvideo zu diesem Lied abgegangen ist.

und zwar war da ein Haufen Jugendlicher , die durch ein Einkaufszentrum gerannt sind und voll Randale gemacht haben usw und die Band stand eben im Kaufhaus und hat den Song gespielt, und der Sänger hatte so nen Hut auf. Ungefähres Erscheinungsjahr: 97 oder 98.....ich hab echt keine Ahnung mehr *gg*

Wäre sau geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte, auch wenns so gut wie unmöglich ist.
 
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Bei "Matrix" wenn Neo und Trinity in das Gebäude reingehen wo Morpeus gefangen ist und dort durch den Metalldetektor gehen. Vor dem nun folgenden Kampf fängt ein Lied an , aber ich wieß leider nicht wie das heißt.
Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung , es ist schon länger her das ich Matrix geguckt habe :)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !
 
Also ich such auch ein Lied.

Dummerweise weis ich fast gar nix darüber.

Ich habs gestenr im Auto gehört.

ich weis das nur einmal im Text ".... be a Star..." vorkommt.

Es handelt sich eher um ein fetzigeres lied.

Von der Kategorie eher so "Hip Teens" mässig.

Es ist immer unterschiedlich mal sing kurz a männliche Stimme dann a weibliche und dann so ne art Background Chor.

Wär echt super wenn einer wüsste wie das lied heist

P.S. ich glaub auch französische Wörter kommen im Text vor.
 
ok als erstes suche ich immernoch den "sith theme" mal ausnahmsweise von star wars ;) bitte hier mal den title angeben

2. das bekannte lied in matrix 1 wo sie in der disco sind....
3. fifa 98 da gab es 2 menü lieder das erste war blur und das 2te will ich auch unbedingt haben eher so techno style
4. hmnmmmm siehe 1. ;)
 
ok, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hab keine Ahnung, wie das Lied heißt und auch nicht wer es singt, aber... kennt hier jemand den Film "The Stand" von Stephen King? Da läuft am Anfang, als der Virus "entweicht" und man die ganzen toten Leute im Labor sieht, so ein Lied, das ich absolut genial finde, aber ich hab keine Ahnung wie ich rausfinden kann, von wem das ist. Kennt das hier jemand?
 
Zurück
Oben