Der Liedersuch Thread

Kenn nur eine Frau mit Piano (Ayo mit Help is coming).
Und in Verbindung mit Never hat sie dann folgendes Lied gemacht:

Ayo - Neva Been

Endes des Liedes geht dann auch so:

Neva, neva, neva felt so deep in
Neva, neva, neva felt so deep in
Neva, neva, neva felt so deep in
Felt so deep in love

Ob da jetzt Piano drin ist kann ich nicht sagen, bin grad an einem PC ohne Boxen. *g
Ein netter Song, danke für den Link - aber auch das ist es nicht. ;) Ich glaube, es war eine etwas bekanntere, amerikanische Sängerin, hab ich jedenfalls so im Gefühl. :verwirrt::konfus:
 
Suche ein Lied!
Beginnt ungefähr so :......."never met a girl like you before".....
Das wird dann, wie die anderen Strophen, von einer Art-Roboterstimme wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn eine Musikrichtung ist das denn deiner Meinung nach?
Google wirft unter "never met a girl like you before" was von den Kinks aus, aber ich denke nicht, dass du das meinst. Eine Alternative wäre vielleicht noch Edwyn Collins' "A girl like you" (1994) sein:

I've never known a girl like you before
Now just like in a song from days of yore
Here you come a knockin', knockin' at my door
And I've never met a girl like you before
You give me just a taste so I want more and more
Now my hands are bleeding and my knees are raw
Now you've got me crawlin', crawlin' on the floor
And I've never met a girl like you before
You've made me acknowledge the devil in me
I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically
Know that I'm talkin' about the way I feel
And I've never known a girl like you before
Never, never, never, never
Never known a girl like you before
This old town's changed so much
Don't feel like I belong
Too many protest singers
Not enough protest songs
And now you've come along
Yes you've come along
And I've never met a girl like you before
 
Suche zwei Lieder diesmal!
In der KOQ-Folge, in der Doug und Carrie über die Art ihres Urlaubs streiten, besorgt Doug einen Wohnwagen. Am Ende der Folge bemächtigen sich Arthur und Spence des Wagens und spielen ein Lied das stark County-mässig ist.

In der Simpsons-Folge "Hochzeit auf indisch" beschliesst Apu, das Junggesellendasein noch einmal richtig auszukosten. Er geht daher in einer Szene mit Homer zum Friseur und lässt sich mehrere Looks hintereinander verpassen. Währenddessen spielt die ganze Zeit über ein genialer Rock-Song. Welcher ist das?

Danke für Hilfe im Voraus.;)
 
In der Simpsons-Folge "Hochzeit auf indisch" beschliesst Apu, das Junggesellendasein noch einmal richtig auszukosten. Er geht daher in einer Szene mit Homer zum Friseur und lässt sich mehrere Looks hintereinander verpassen. Währenddessen spielt die ganze Zeit über ein genialer Rock-Song. Welcher ist das?

Ich glaube, das ist "Hot Blooded" von Foreigner:

YouTube - Hot Blooded- Foreigner
 
Ich suche ein bestimmtes Lied welches mal bei den Simpsons eingespielt wurde.
Es ist ein sehr schnelles Geigenstück. Dazu tanzen in der besagten Simpsons Folge Menschen Polonaise in einer absurd schnellen Geschwindigkeit.
 
Suche wieder mal ein Lied! Ist aus den 80er Jahren und es wird massig Synthesizer gespielt. Vom Text ist bei mir so gut wie gar nix übriggeblieben, weil ichs vor langem ein Mal gehört habe. Beginnen tut es etwa so "It's not the way you........." Der Refrain lautet ungefähr:"Uhuuu, sometimes......." und dazwischen singt eine Frau immer wieder :"Ho-ho-ho ho-ho-ho ho-ho-ho ho-ho-ho-ho".
 
Ja,danke.
Suche diesmal eine Melodie. In der DSDS-Folge mit Mario Teusch (der von Bohlen als Yoda verarscht wird) wird eine Western-Melodie gespielt, als er zum Vorsingen reinkommt. Ein Pfeifen, das mit der Gitarre und Klopfen begleitet wird.
 
Ennio Morricone - "Farewell to Cheyenne" (oder kurz "Cheyenne")

[YOUTUBE]rgXFA_yP3jw[/YOUTUBE]

Beim naechsten Mal bitte mit youtube/myvideo DSDS Video linken, das erleichtert die Suche ungemein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh ich hab eine Aufgabe (nicht lachen).

In der zweiten Simpsons Folge von Heute (15.12.08) wurde in den "Marge Rückblenden" ein wunderbares Stück gespielt das ich kenne, aber mir fällt der Name nicht ein.
 
@Annie: Folge muesste The Wife Aquatic - Wikipedia, the free encyclopedia sein.

Da steht bei Music:

While Homer is clubbing the Yum Yum fish, "At Last" by Etta James is heard.
The home movie with Marge and her sisters is a spoof of the same scene in Prince of Tides (1991), with similar music. (Prince of Tides = Herr der Gezeiten)
The musical piece that's played throughout the episode is the "Aquarium" movement from Camille Saint-Saëns' "The Carnival of the Animals."

Also 3 Titel zur Auswahl. ;)

@NoName: Kein bekannter Künstler. Kommt wohl von der Seite Flash Kit
Aber mehr konnt ich nicht rausfinden.
Wenns dich wirklich interessiert, frag doch mal im englischen Forum des Spielemachers nach.
jmtb02 Studios Community Forums (Powered by Invision Power Board)

@DarthJango: Hoert sich fuer mich an, wie eine komische Version von "Take Five"...
 
Zurück
Oben